Ich schmeiße mich auf mein Bett und fange an hemmungslos zu heulen, immer wenn jemand fragt wo ich war ist, kommen die Erinnerungen hoch und ich fange fast an zu heulen aber so schlimm wie bei Mattheo war es noch nie, ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Eine ganze Stunde lag ich auf meinem Bett und habe geweint. Nachdem keine Tränen mehr kamen habe ich kurz einen Schluck Wasser getrunken, und bin dann in das Bad gegangen um mich umzuziehen. Jetzt stehe ich vor dem Badezimmer Spiegel und gucke in meine verheuelten Augen, ich sehe schrecklich aus, wie eine Wasserleiche oder sowas in der Art. Ich drehe den Wasserhahn auf und kippe mir eiskaltes Wasser ins Gesicht, danach gehe ich zurück ins Zimmer. Gerade als ich mich hinlegen will wird die Tür geöffnet, und das Mädchen kommt rein, sie heißt Joanna mir ist der Name vorhin wieder eingefallen, sie guckt mich genervt an, doch als sie mein Gesicht sieht ändert sich ihr Gesichtsausdruck zu geschockt:,, Hast du geweint?" Fragt sie mich halb geschockt halb mitleidig. :,, Nein, habe ich nicht! Und selbst wenn geht es dich nichts an!" Sage ich aufgebracht, dann lege ich mich ins Bett und mache das Licht mit einem einfachen Zauber, auf meiner Seite des Zimmers aus. Joanna wirft mir noch einen besorgten Blick zu und geht dann ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Als sie zurück kommt legt sie sich ebenfalls in ihr Bett und macht das Licht aus,kurz bevor ich ganz eingeschlafen bin flüstert sie:,, Du kannst mit mir reden." Ich tue so als würde ich schon schlafen und als ihr Atem gleichmäßig wird stehe ich auf ziehe mir etwas über, schnappe mir meinen Zauberstab und laufe lautlos aus dem Raum.Als ich auf dem Astronomie Turm angekommen bin empfängt mich Stille, obwohl Sommer ist ist die Luft frisch und ich fröstel leicht. Ich setze mich auf das Geländer und starre hinauf in den Himmel.
Nach einiger Zeit höre ich Schritte hinter mir ich bleibe sitzen, Spanne mich aber an immer auf einen Angriff bereit, die Person bleibt hinter mir stehen und ich kann den Atem hören, :,, So sieht man sich wieder." Mein Gesicht verzieht sich zu einem gehässigen lächeln:,, Potter, wie schön Mal wieder von dir zu hören!" Ich hüpfe vom Geländer zu ihm rüber und schaue ihn an, er blickt mich ernst an mit erhobenem Zauberstab. Er blickt mir tief in die Augen :,, Wir haben noch eine Rechnung offen, weißt du noch Vgddk? Ich lasse mich nicht einfach so beleidigen!" Mein Lächeln wird zu einem Grinsen als ich antworte:,, Och Potter , hat das sehr an deinem Ego gekratzt? Entschuldige bitte, das war doch garnicht meine Absicht!" Gespielt erschrocken schlage ich mir eine Hand an den Mund und reiße die Augen auf, dann fange ich an zu lachen. Sein Gesicht verzieht sich zu einer Wütenden Fratze und sein Atem geht schneller, :,, Und was willst du jetzt von mir Potter?" Er blickt nach rechts und links als würde er etwas suchen und antwortet dann:,, Rache!" Aus zwei dunklen Ecken treten Ron und das Schlammblut zu ihm, sie stellen sich neben ihn und heben ebenfalls ihre Zauberstäbe. Äußerlich bleibe ich ruhig doch innerlich bekomme ich es mit der Angst gegen den Lieblingsschüler von Dumbledore hätte ich locker im Duell noch gewinnen können aber alle drei auf einmal ist zu viel. Sie können mich fertig machen, jetzt kommt Hermine auf mich zu sie murmelt etwas und ich fühle wie heißes Blut an meinem Gesicht herunter läuft und meine Wange anfängt zu brennen. Ich heiße die Zähne aufeinander und Versuche nicht zu zeigen das ich Schmerzen habe. Harry stellt sich mir gegenüber und ruft:,, Experliamus!" Mein Zauberstab fliegt aus meiner Hand und rollt auf die andere Seite des Raumes. Potter greift plötzlich in seine Jackentasche und zieht ein scharfes Messer heraus, mit dem kann man schon wenn man nur die Haut berührt Wunden verursachen , ich reiße meine Augen auf und bleibe einfach unbeweglich stehen, Ron spricht etwas und ich bin gefesselt. Potter kommt mir immer näher und sagt dann:,, Lass uns WoP spielen" Er fängt an zu grinsen,, immer wenn ich merke das du lügst verpasse ich dir eine schöne Wunde OK?" Ich schaue ihn aus zusammengekniefenen Augen an und rufe aufgebracht:,, Du bist doch verrückt!" Er schaut mich lachend an und kommt auf mich zu, er nimmt meine Hand in seine und schneidet mir in die Handfläche, ich spüre wie das Blut an meinen Fingern herunter läuft und ziehe meine Hand zurück. :,, WoP?" fragt er mich, :,, Wahrheit." Er überlegt einen Moment, dann hellt sich sein Gesicht auf:,, Was hast du in den vier Jahren gemacht als du nicht in der Schule warst?" :,, Ich habe den Brief nicht bekommen." Lüge ich ihn an.:,, Lüge! Es stimmt nicht!" Er nimmt mein Kinn in seine Hand und lädt die Klinge in seiner Hand leicht über meine Kehle streifen, sofort spüre wie das Blut an meinem Hals herunterläuft. Plötzlich wird die Tür aufgestoßen und Mattheo kommt herein er guckt sich kurz um und hebt dann seinen Zauberstab, Er guckt zu Potter und bewegt seine Lippen, neben mir kippt Potter nach hinten um. Mattheo wiederholt das noch bei Ron und Granger. Ich merke erst jetzt das ich total erschöpft bin, ich sinke auf dem Boden zusammen und habe Mühe meine Augen offen zu halten, Mattheo sprintet zu mir und nimmt mich im Brautstyle hoch dann rennt er den Turm runter zum Krankenturm, dort angekommen legt er mich auf eins der Betten und läuft zu Madame Pomfrey um ihr bescheid zu sagen. Irgendwie ist er ja schon süß! Quatsch was rede ich da, ich muss echt erschöpft sein wenn ich sowas denke!
Nachdem Madame Pomfrey mich verarztet hat, gibt sie mir ein Schlafmittel und geht aus dem Raum. Ich merke wie ich langsam Müde werde und meine Augen klappen mir zu, nach kurzer Zeit Falle ich in einen Traumlosen Schlaf.___________________
Ich habe keine Ahnung wie man die Krankenschwester in Hogwarts nennt also joa😅
DU LIEST GERADE
Mattheo &Lea
Fanfiction,,Ich hasse dich!" mein Schrei halt durch den Raum, einen Moment herrscht Stille dann hebt er den Kopf und schaut mich mit seinen Haselnuss braunen Augen an. Er öffnet den Mund:,, Und ich liebe dich!" Mir wird schwindelig und ich Taumel nach hinten...