Ich stehe am Nächsten Morgen noch bevor meinWecker klingelt auf und mache mich fertig. Die ganze Nacht habe ich mir überlegt was Lea passiert ist vielleicht hat sie genau so Schmerzen wie ich? Ich schüttel den Kopf um den Gedanken weg zu bekommen. Danach gehe ich los in die große Halle um zu Frühstücken, dort treffen ich meine Freunde Draco und Jonas an, sie reden beim Essen die ganze Zeit über belanglose Dinge aber ich höre garnicht zu. Nachdem wir alle aufgegessen haben tritt Dumbledore plötzlich nach vorne alles wird still und wendet seine Aufmerksamkeit komplett ihm zu. Er räuspert sich kurz und fängt dann an:,, Guten Morgen, ich darf euch mit stolz unseren neuen Schüler vorstellen, Tom Riddle!" Als er denn Namen ausspricht kommt eine Person durch die Tür getreten, alle Köpfe drehen sich zu ihm herüber und manche fangen an zu tuscheln, aber das scheint ihn nicht zu stören denn er schreitet unbeirrt nach vorne. Dort angekommen setzt er sich auf eine Stuhl und ihm wird der Sprechende Hut auf den Kopf gesetzt. Kaum liegt er auf seinem Kopf ruft der Hut auch schon:,, Slytherin!" Und wird ihm wieder abgesetzt. Sofort fangen alle wider an zu tuscheln, als wenn das so eine Überraschung wäre das er nach Slytherin gekommen ist. Er erblickt mich und meine Freunde, schnell kommt er auf uns zugelaufen und lässt sich neben mir auf der Bank nieder. Ich blicke in nur genervt an:,, Was willst du hier Mann?" Er Grinst mich an, naja er versucht es. Es sieht echt psycho aus! Ich drehe mich wieder meinen Freunden zu und Versuche mich mit in ihr Gespräch einzubeziehen, aber immer wieder gleiten meine Gedanken von dem Gespräch ab. Wiso ist mein Tom hier? Wiso ist er nicht gleich am Anfang des Jahres gekommen? Hat es was mit einem Auftrag zutun? Wiso würde es mir dann nicht mitgeteilt? Al diese Gedanken schwirren in meinem Kopf herum und sorgen dafür dass ich so langsam Kopfschmerzen bekomme. Ich werfe einen Blick auf die Uhr und stelle fest das noch genug Zeit bis zum Unterricht ist. Schnell stehe ich auf und laufe ich aus Hogwarts heraus und hinein in den Wald dort bleibe ich stehen sehe mich kurz um und Appariere dann zu denn Malfoys. Dort angekommen Laufe ich auf das Tor zu und zeige mein Dunkles Mal vor, sofort werden die Tore geöffnet und ich kann herein gehen. An der Haustür klopfe ich garnicht erst lange sondern laufe einfach herein, sofort kommt ein Hauself zu mir gelaufen und fragt was ich Wünsche:,, Wo ist mein Vater?" Frage ich ihn barsch sodass er leicht zusammenzuckt:,, Im Speisesaal, Sir." Ich nicke und stoße in dann mit einem Fußtritt zur Seite. An der Tür zum Speisesaal klopfe ich dieses Mal an und warte bis ich dass:,, Herein." höre. Langsam öffne ich die Tür und gucke herein, als mein Vater mich erkennt fordert er mit einer Handbewegung seine Leute auf zu gehen, wortlos verlassen sie denn Saal. Ich schaue mich etwas genauer um bevor ich mich ihm zuwenden. Der Speisesaal wurde provisorisch zu einem Todesser Saal umgewandelt, ein langer Tisch aus dunklem Holz steht in der Mitte und ganz am Ende sitzt der dunkle Lord (mein Vater) und sieht mich erwartungsvoll an. Ich räusperte mich kurz dann fange ich an zu sprechen:,, Wiso ist Tom zu mir an die Schule gekommen?" Mein Vater überlegt einen Moment was er sagen soll:,, Naja, er hat einen wichtigen Auftrag bekommen. Er soll acht auf jemanden haben." Ich ziehe eine Augenbraue hoch:,, Wiso kann ich das nicht machen?" Mein Vater hat jetzt ein Lächeln auf den Lippen:,, Es wäre doch nicht schön auf seinen Besten Freund aufzupassen nicht wahr?" Ich gucke in kurz perplex an doch dann fasse ich mich wieder und schüttel den Kopf. Mein Vater setzt wieder seinen ernsten Blick auf:,, Jetzt geh wieder nach Hogwarts. Und achso, habe einen Blick auf den neuen Lehrer, er ist ein bekannter!" Ich nicke verwirrt und gehe dann aus dem Raum.
Wenig später befinde ich mich im Unterricht und Blicke Moody ganz genau an. Plötzlich fällt es mir auf, ich war kurz davor seinen Namen durch das Klassenzimmer zu rufen. Endlich weiß ich, was Vater meinte! Zufrieden lehne ich mich zurück und folge dem Unterricht mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen.Lea's Sicht:
Gedankenverloren starre ich die Wand an, der Unterricht ist so langweilig! Ich lasse meinen Blick durch die Klasse gleiten und bleibe bei Mattheo hängen, als ich ihn länger betrachte runzle ich die Stirn, Wiso guckt er denn Lehrer so intensiv an? Hat er ein Problem mit ihm oder folgt er einfach ausnahmsweise Mal dem Unterricht? Plötzlich mat er ein Gesicht als wäre ihm etwas eingefallen und lässt sich dies Grinsend zurück in seinen Stuhl sinken, was war den das? Er scheint dem Unterricht nicht gefolgt zu sein, denn jetzt starrt er uninteressiert an die Wand, wie ich es ebend getan hatte. Ich gucke mir den Lehrer jetzt auch Mal genauer an, verwirrt hebe ich eine Augenbraue, was hat Mattheo bei ihm gerade gesehen? Moody erzählt gerade anscheinend etwas lustiges den manche fangen an zu lachen , plötzlich macht er diese eine Bewegung die ihn verrät, das kann doch nicht wahr sein, das ist nicht Moody, das ist Crouch! Ich habe keine Ahnung was hier gerade abgeht, aber es muss etwas mit einem Plan vom dunklen Lord zutun haben. Was ist bloß hier los?!_____________
Heute Mal ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!
😊🌺
DU LIEST GERADE
Mattheo &Lea
Fanfiction,,Ich hasse dich!" mein Schrei halt durch den Raum, einen Moment herrscht Stille dann hebt er den Kopf und schaut mich mit seinen Haselnuss braunen Augen an. Er öffnet den Mund:,, Und ich liebe dich!" Mir wird schwindelig und ich Taumel nach hinten...