Elle,s POV:
Unsicherheit macht sich in mir breit. Auf der einen Seite war ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich war mit Erling Haaland in einer Beziehung. Jedoch war dies unser kleines Geheimnis. Und auf der anderen Seite machste sich Angst dazu. Was wenn ich es bereuen würde oder er mich verletzt. Noch mal würde ich so eine Aktion nicht überleben. Verdammt ich muss mich echt zusammen reißen! Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht einmal mehr den Guten vertrauen kann. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen! Würden wir bald den nächsten Schritt machen? Bis jetzt halten wir nur Händchen und nur zuhause nie in der Öffentlichkeit. Wir haben es so abgemacht. Aber trotzdem frage ich mich, ob er zu mir stehen würde. Es sind 2 Monate vergangen seid Jules Unfall. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihn mag, es aber für mehr als sehr gute Freunde nicht reichen würde. Ich sah ihm an das seine Welt zerplatzt und das zerbrach auch meine.
Erling reißt mich auf den Gedanken. Er schlingt von hinten seine Arme um mich. Eine wohlige Wärme durchflutet mich. Ich könnte ewig so stehen bleiben mit ihm. „Babe wir müssen zum Training" genervt entführ mir ein seufzen. Erling gab mir einen Kuss auf meine Wange und ging dann Richtung Tür. Ich folgte ihm unauffällig und zusammen kamen wir am Trainingsgelände an. Er wollte gerade aussteigen als ich ihn an seiner Hand festhalte. „Ich liebe dich und ich bin jetzt so weit" erwartungsvoll sah ich ihn an und wartete auf eine Reaktion von ihm. Ich ließ seine Hand enttäuscht los und er stieg einfach aus seinem Auto aus. Was habe ich mir dabei nur gedacht? Innerlich könnte ich mich gerade Ohrfeigen. Immer noch in meinen Gedanken verloren riss Erling meine Tür auf und griff nach meiner Hand. Zusammen Hand in Hand laufen wir Richtung Eingang. Ein Zettel hing an der Tür. „Besprechung im Raum 120" alles klar dann Los. Immer noch Hand in Hand kommen wie im Raum 120 an. Wir waren die letzten.
„Nää das glaube ich jetzt nicht!" grinst Marco. Ich lachte und drückte Erlings Hand leicht. „Wie hast du das geschafft Elle? Wir dachten der hat Objektophilie (Objekt sexuell. Sexuelle Anziehung für Unbelebte Objekte) den siehst du nie ohne seinen geliebten Ball. Er geht Abends mit dem ins Bett und steht morgens mit seinem Ball im Arm wieder auf." alle brechen in Schallendes Gelächter aus. Erling funkelt den Capitän böse an. Er lässt meine Hand los zieht mich an meiner Hüfte nah zu sich ran und küsst mich leidenschaftlich. Ich lege meine Hand auf seine starke Brust und die andere auf seine Wange. Als wir uns lösten und ich in die Runde schaue werde ich Knall rot da alle Augen auf mir liegen. Besonders Jules. Ich habe schon mit ihm geredet und ihm Reihen Wein eingeschenkt. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn sehr mag und er mir sehr wichtig ist. Doch es gibt jemanden, der mir mein Herz gestohlen hat. Trotzdem will ich ihn auf keinen Fall verlieren. Er nahm das so hin. Eine andere Wahl hatte er so oder so nicht. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich ein lautes Geräusch ertönt. Die ganze Mannschaft stand vor mir und fing an und zu applaudieren.
„Habt ihr nichts besseres zu tun als mir zu applaudieren?" fragte ich mit gespielten genervten Unterton. Als die Besprechung vorbei war verschwanden die Jungs in der Kabine um sich fürs Training fertig zu machen. Mein Freund gab mir noch einen kleinen Kuss bevor auch er in der Kabine verschwunden ist.Das Training verlief ruhig. Trotzdem gab Erling alles was er hatte. So viel Ehrgeiz als ob es ein sehr wichtiges Spiel wäre. Bei dem Anblick muss ich schmunzeln. Marco Rose stand plötzlich neben mir. „Na kleines. Du verdrehst ihm ganz schön den Kopf" ich sah ihn fragend an. „Wie kommst du darauf? Der junge ist total konzentriert auf deinen Ball" hab ich lachend von mir. „Ja schon aber er schaut immer wieder zu dir. Normal bekommt der jung garnichts mit, wenn er mit dem Ball hantiert. Nicht mal mich wenn ich ihn anspreche!"
Das Training war zu Ende und Erling und ich sitzen nun wieder im Auto als sich einige Fans auf die Straße stellen. Erling hält an und fährt die Scheibe von deinem Auto runter. „Erling ich liebe dich" rannte ein Mädchen etwas jünger als ich auf uns zu. Ich schätze sie ist gut 18 Jahre alt. Als sie vor dem Auto zum stehen kommt und sind Auto schaut verdunkelnt sich ihr Blick als sie mich erblickt. „Wer ist die denn?" wow! Abwertender geht es nicht. Mein Freund wollte gerade ansetzen und etwas sagen als ich dazwischen Gretche. „Ich arbeite in der Presseabteilung und Herr Haaland bringt mich freundlicher Weise nach Hause"
DU LIEST GERADE
Photoshoot mit Erling Haaland
FanfictionZwei Menschen aus unterschiedlichen Welten haben eines gemeinsam. Den BVB. Elle ist 21 Jahre alt und ist in Dortmund Aufgewachsen arbeitet beim BVB. Sie hat verborgene Talente. Erling ist auch 21 und kommt aus Norwegen und ist Profifußballer beim BV...