Kapitel 30

287 11 0
                                    

Erlings POV:

Es sind nun 10 Wochen vergangen und ich sprenge einen Rekord nach dem anderen. Es fühlt sich toll an. Alles hier ist toll aber ich fühle mich komplett leer. Ich bin ständig Niedergeschlagen und noch immer in Gedanken an Dortmund. Ich halte mich auch immer auf dem laufenden was die Jungs angeht. Auch wenn mein Abgang alles andere als gut war. Ich weiß noch wie ich im Krankenhaus stand zuvor im Club auf der Tanzfläche flirtend mit weibern, die mir nie das geben konnten was Elle konnte. Unser Urlaub war einfach Traumhaft. Ich erinnere mich noch an eine Scene auf St. Vincent. Elle steht im Wasser vor einer kleinen Höhle. Sie war so glücklich und als ich sie so angeschaut habe wusste ich... Ach Erl vergiss es das ist vorbei alter! Ermahne ich mich selbst. Alles in mir zieht sich schmerzhaft zusammen bei diesem Gedanken. In den 10 Wochen hier waren es unzählige Frauen, die ich hatte. Doch richtig befriedigt hat es mich nicht. Ich schaue auf mein Handy News: Hat die Ex von Erling Haaland einen neuen? Jetzt ist Schlotterbeck dran.
Was? Immer wieder lese ich mir den Artikel durch. Es wird nicht besser! Dort ist ein Bild drin auf dem man ganz klar Elle sieht und neben ihr diesen Schlotterbeck! Die beiden Lachen zusammen. In mir brodelt es.

Elle's POV

Ich stehe in der Küche und bereite Essen vor. Nico kommt gleich. Wir verstehen und wirklich gut und lachen viel. Er lenkt mich sehr gut ab ich muss immer weniger an Erling denken ich gönne ihm den Erfolg in England. Das wollte er immer davon hat er geträumt! Nico und ich sind quasi beste Freunde ich kann immer auf ihn zählen und er auf mich. Es klingelt an der Tür. Ich bewege mich Richtung Haustür greife die Klinke und öffne sie. „Ach Schlotti Pünktlichkeit war noch nie so dein Ding wah? Komm rein essen ist fertig" sage ich und halte die Tür auf ohne ihn anzugucken. Als ich hoch schaue erstarre ich. Mein Herz zieht sich zusammen und mir wird übel. „Elle ich.."

Photoshoot mit Erling Haaland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt