Kapitel 31

262 9 0
                                    

„Ach scheiße ich kann das nicht mehr..!"
Zwei Starke Arme drängen mich nach hinten an die wand. Die Haustür steht noch immer auf. Ich höre Schritte kann mich aber nicht darauf konzentrieren. Seine Hände drücken meine Taille an seine. Und Lippen so weich wie Federn drücken sich sanft auf meine. Ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht. Ein einziges Gefühls Chaos in mir. „Das glaube ich nicht!" Er lässt von mir ab und ich schaue zur Tür. Nico steht mit verschränkten Armen im Türrahmen. „Finger weg von ihr! Du hast sowas unfassbar wertvolles und zerbrechliches nicht verdient Haaland!" Erling grinst frech. „Hast du gesehen, wie sie sich geweht hat? Nein? Ich auch nicht. Wir wollten das beide! Komm damit Klar Schlotterbeck!" Gott im Himmel was passiert hier? Zwei absolut heiße Fußballer streiten sich und meine Wenigkeit? Träume ich?
„Schluss jetzt!" brülle ich „Niko das Essen ist fertig. Und Erling du solltest besser gehen ich muss das erst verdauen."
Der Abend mit Nico war wirklich schön. Ich bin Profi im verdrängen. Keine Sekunde habe ich an die Scene von gerade denken müssen. Niko wiederum nimmt das augenscheinlich ein wenig mit. Er sorgt sich um mich. Aber das braucht er nicht ich bin alt genug um auf mich aufzupassen. Nico und ich liegen auf der Couch und schauen einen Film. Ich eng angekuschelt auf seiner starken Brust. Die Hand ruht auf seinen Oberarmen.
Gott diese Muskeln..
Er streichelt über meinen Rücken und ich falle mehr und mehr in den Schlaf. „Weißt du eigentlich wie toll du bist Elle?" flüstert eine Stimme in meinem Kopf „ich meine du bist nett, hilfsbereit, hat einen tollen Humor, bist gebildet und du bist wunderschön! Du könntest so viele haben.. mich zum Beispiel. Und stattdessen nimmst du Erling.
Der Typ, der dich so verletzt hat.
Der Typ, der dich im Stich gelassen hat.
Der Typ, der dich nicht verdient hat!"

Moment
Das ist kein Traum.
Das ist Nico auf meiner Couch mit mir im Arm!
Mein Kopf auf seine Brust gebettet.

Photoshoot mit Erling Haaland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt