Nico taucht vor mir auf. Er hat zwei Drinks in der Hand und überreicht mir einen.
„Danke" sage ich und Kippe das kühle Getränk herunter. „Wow Elle langsam da ist ne Menge Alkohol drin!"
Danke Nico das merke ich jetzt auch..
Ich verziehe angeekelt das Gesicht. „Wah was ist das für ein Zeug?" frage ich. Nico grinst mich an „Absinth mit Redbull." lacht er.
Will er mich umbringen?
Der hat fast 70% Alkohol drin!Die Wirkung des Alkohols lässt nicht lange auf sich warten. Noch immer stehe ich auf der Tanzfläche und bewege mich zur Musik. Nicos Blick liegt die gesamte Zeit auf mir. Er beobachtet jede kleinste Bewegung von mir. Ich schwinge meine Hüften und genieße die gierigen Blicke von Nico auf mir. In seinen Augen sehe ich wie Gierig er auf mich ist. Der Alkohol beflügeln mich. Nüchtern würde ich das niemals machen, was ich jetzt tue! Ich gehe auf ihn zu und schwinge meinen Hintern dabei. Ich lege meine Hände auf seine starke Brust und komme seinem Gesicht immer näher. Ich lege meine Lippen an sein ihr und flüstere „Du bist so verdammt heiß Nico Schlotterbeck" meine Hände lasse ich zu seinen Armen wandern. Ich spüre die Gänsehaut. Er steht da und tut garnichts. Ich will mich gerade wegdrehen da packt er meine Hüften und zieht mich zu sich heran. Ich kann deutlich die Beule in seiner Hose spüren. Ich grinse ihn dreckig an. „Verdammt Elle was machst du nur mit mir?"
Und dann küsst er mich einfach.
Einfach so.
Mit Zunge
Im Club
Auf der Tanzfläche
Vor allen Leuten!
Mir ist das in dem Moment komplett egal! Ich will nur eines in dem Moment.
Ihn!
Nico!
Unsere Zu geb kämpfen um die Dominanz.
„Ich bin so geil auf dich Nico! Ich will dich jetzt"Am nächsten Morgen werde ich wach.
Wo bin ich?
Ich schaue mich um.
Ein Hotelzimmer???
Ich drehe mich nach Rechts.
Gott, Nico! Er liegt Oberkörper frei neben mir. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Guten Morgen Teufelchen."
Hinter mir bewegt sich die Matratze. Ich drehe mich nach rechts.
„Guten Morgen Engelchen"
Erling???
Scheiße.. was habe ich getan???
DU LIEST GERADE
Photoshoot mit Erling Haaland
FanfictionZwei Menschen aus unterschiedlichen Welten haben eines gemeinsam. Den BVB. Elle ist 21 Jahre alt und ist in Dortmund Aufgewachsen arbeitet beim BVB. Sie hat verborgene Talente. Erling ist auch 21 und kommt aus Norwegen und ist Profifußballer beim BV...