⚠️Tw⚠️
Elle:„Wie ich würde das nicht verstehen? Willst du mich verarschen? Du hast mit deiner Entscheidung auch mein Leben entschieden! Du hast alles kaputt gemacht. Mich, mein Leben und mein Herz. Du bist schuld an den Depressionen die ich Tag und Nacht hatte. Du alleine! Einfach stehen lassen hast du mich. Und du? Du bist gegangen. Ohne eine Erklärung ohne noch ein Wort zu verlieren. Du warst einfach weg!" Erst war ich sauer und jetzt ist es nur noch Trauer. Meine Tränen laufen wie ein Wasserfall über meine Wangen. Erling sitzt nur da und sagt nichts. Er starrt mich hilflos an.
„Ich will eine Erklärung! Einen Grund um nicht mir die Schuld an allem zu geben!"
Jetzt regt sich was in seinem Gesicht.
„Elle bitte gib dir nicht die Schuld" sagt Erling sanft.
„Sei doch ehrlich Erling. Ich bin einfach nicht gut genug für dich. Ich bin nicht dein Niveau. Nicht Perfekt." das letzte Wort flüsterte ich nur leise vor mich her. Aber er hat es gehört.
„Laber nicht so ein Scheiß Elle!" er wird sauer und schlägt die Hände auf den Tisch auf. „Ich sollte besser gehen" Er steht auf und geht Richtung Tür. Ich kann es nicht glauben.. er rennt wieder davon ohne eine Erklärung. „Bleib stehen Arschloch! Du bist mir was schuldig!" Schreie ich ihm hinterher. und schön fällt die Tür ins Schloss und er ist weg.Zwei Wochen sind vergangen und ich habe noch immer nichts von ihm gehört.
Allerdings hat seid zwei Wochen auch niemand was von mir gehört. Meine Depression kicken wieder komplett und ich schaffe es nicht einmal aus dem Bett. Ob ich jetzt mein Job aufs Spiel setze ist mir auch egal.
Mein Handy ist auch seid zwei Wochen aus. Ich schlucke eine Schlaftablette nach der anderen. Ich kann nicht schlafen und es helfen nur noch Tabletten dagegen. Um mich selber und den Schmerz zu betäuben trinke ich eine Menge Alkohol.
In Verbindung mit den Tabletten nicht ganz so gut. Ich merke wie ich müde werde und mich nicht dagegen wehren kann. Kurzerhand schalte ich mein Handy an und sofort kommen aber tausend Nachrichten auf den Bildschirm gesprungen. Ich wähle eine Nummer. Es piept. „Elle Gott sei Dank du meldest dich. Wie gehts dir" plappert die Stimme mir fröhlich entgegen. „Hilf mir" flüster ich und dann fällt mir mein Handy aus der Hand.
DU LIEST GERADE
Photoshoot mit Erling Haaland
FanfictionZwei Menschen aus unterschiedlichen Welten haben eines gemeinsam. Den BVB. Elle ist 21 Jahre alt und ist in Dortmund Aufgewachsen arbeitet beim BVB. Sie hat verborgene Talente. Erling ist auch 21 und kommt aus Norwegen und ist Profifußballer beim BV...