Elle
Am nächsten Morgen werde ich wach. Mein Körper schmerzt überall! Was habe ich gestern gemacht? Ach ja.. die Erinnerungen kehren zurück! Scheiße war das geil. Als ich die Augen aufschlage sehe ich eine sehr große Hand vor mir. Ich liege angekuschelt an Erling. Seine Beine sind mit meinen Verknotet. Ich habe Schwierigkeiten mich zu befreien. Ich nehme keine Rücksicht, ob er dadurch wach wird oder nicht. Ich bin ja schließlich auch wach. Ich stehe auf und ziehe mir was über. Erling schläft wie ein Stein. Nichts könnte ihn wecken. Ich laufe in die Küche und mache mir erst einmal einen Kaffee. Ich sehe der Braunen bitteren Flüssigkeit zu wie sie in meine Tasse läuft. Die Dampfende Tasse in meiner Hand beschließe ich mir auf meine Terrasse zu setzen. Der Ausblick ist wirklich herrlich. Von hier oben kann man die ganze Stadt sehen. Dortmund ist einfach wunderschön.
Ich checke mein Handy und sofort springt mir eine Nachricht von Nico entgegen.
N: Hey sweety gestern gut nach Hause gekommen?
E: Hey Schlotti, ja bin ich. War ziemlich betrunken gestern. Wie geht es deinem Kopf? 😄
N: Ja. Dröhnt ziemlich aber Kopfschmerztablette regelt 🤝🏻Ich muss grinsen bei dem Gedanken wie Nico heute morgen wach geworden ist.
Im Hintergrund höre ich die Kaffeemaschine. Aha Erling ist also wach. Als er die Terrasse betritt mit einem großen Grinsen bildet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper. Alleine der Gedanke an gestern nach lässt alles in mit kribbeln. Erling kommt zu mir rüber und drückt mir einen kleinen Kuss auf den Kopf. „Morgen" grummelt er.
„Guten Morgen" Flöte ich und lache ihn an. „So gute Laune?" Ich werde rot und nicke. Auf seinem Gesicht bildet sich ein schelmisches Grinsen. „Was schön gestern" sagt er.
Schön? Das war krank. Einfach der Hammer. Der beste Sex in meinem Leben. Ich nicke als Antwort.
Stille zwischen uns. Nur die Vögel sind zu hören. Und ein Rascheln. Es hört sich wie ein Schlüssel an.
Erling holt seinen Schlüssel hervor legt ihn auf den Tisch vor mir und schiebt ihn rüber.
„Was ist das?" fragen schaue ich zu ihm.
„Dein Schlüssel" Antwortet er knapp.
Ungläubig schaue ich ihn an. „Was soll ich damit?"
„Herr Gott Elle! Das ist der Schlüssel für mein Haus in England. Ich will dass du ihn hast damit du mich immer besuchen kannst und damit ich dich sehen kann."
Mir fällt alles aus dem Gesicht. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir ist klar was das bedeutet. Das ist der Schlüssel für sein Haus. Für sein Vertrauen und seine Privatsphäre.
„Erl, ich will hier nicht weg und wir sind auch nicht mehr zusammen"
Erling schaut gefrustet auf den Boden. „Ich weiß, aber ich möchte das du ihn hast"
Ich nicke zaghaft und greife nach dem Schlüssel. „Danke Erling" sage ich. Er schaut mich nur an und lächelt.Erling seufzt „Dortmund ist so schön"
Ich schaue ihn an. „Wieso bist du dann gegangen?" Das Lächeln auf seinem Gesicht verschwindet. „Das würdest du nicht verstehen!"
DU LIEST GERADE
Photoshoot mit Erling Haaland
FanfictionZwei Menschen aus unterschiedlichen Welten haben eines gemeinsam. Den BVB. Elle ist 21 Jahre alt und ist in Dortmund Aufgewachsen arbeitet beim BVB. Sie hat verborgene Talente. Erling ist auch 21 und kommt aus Norwegen und ist Profifußballer beim BV...