Kapitel 28

102 7 0
                                    

Yoongi

Scheiße, ich wusste dass das bescheuert war, was ich da eben von mir gegeben habe. Aber wir meinten doch dass wir uns normal verhalten sollten. Unauffällig schielte ich zu Jungkook der nicht begeistert ausschien. Dabei wusste er das doch, wie ich es meinte. Es war alles so verwirrend.

Dann kam unser Lehrer und nachdem wir ihn begrüßt hatten, setzten wir uns. Meine Gedanken wanderten nur zu Jungkook der hinter mir saß. "Yoongi?" Mein Kopf fuhr hoch. "Ja?" Herr Kim seufzte:" Jungkook würdest du bitte?" Ich hörte wie er aufstand. Er fing an zu reden und übersetzte wieder. "Ein Glück dass du in dieser Klasse jetzt bist. Vielen Dank." Jungkook verbeugt sich kurz und ging wieder nach hinten.

Da wir hier nach Sport hatten, nahmen wir all unsere Sachen mit. "Wieso willst du dich eigentlich mit Jungkook treffen?", fragte ich Taehyung da es mir immer noch im Kopf rum schwirrte. "Ich mag ihn im Gegensatz zu dir." Es war echt schwerer als gedacht.

"Wehe wir müssen wieder Hindernisparcour laufen", jammerte Jimin direkt. "So schlimm ist das doch nicht." "Du bist ja auch ein Sportfreak Hoseok", schmollte Jimin. Wir gingen die Flure zu den Umkleidekabinen entlang. Jungkook kam hinter uns her, ebenso wie der scheiß Idiot. Wir fingen uns an auszuziehen. Jungkook beeilte sich mit dem Umziehen. Es viel mir echt schwer nicht zu ihm zu schauen. Auch ich war schneller fertig als sonst. Zusammen gingen wir in die Halle.

"Also, erst mal Ausdauerlauf. 15 Runden." Wir alle stöhnten auf. Während wir anfingen schaute ich auf Jungkooks Rücken. Sein Shirt betonte seine Muskeln und alle Mädchen schauten ihn natürlich an. Besonders Luna.

Nach wenigen Runden bekam ich schon Seitenstiche. Ich hasse laufen, ich hasse jede Sportart. Jungkook aber schien keine Probleme zu haben. Für einen Moment musste ich stehen bleiben. "Keine Pausen Yoongi!" Der war bestimmt bei der Bundeswehr. Auf ein mal lief Jungkook an mir vorbei. Hat der mich ernsthaft überrundet ? Sein Grinsen verriet mir die Antwort. Ich versuchte wieder meine Beine fort zu bewegen. Endlich. Schwer atmend legte ich mich auf den Boden, und schaute an die Decke. "Jungkook hat uns ja alle mega abgezogen. Besonders dich", lachte Taehyung. "Ja, danke für die Betonung."

Ich trank einen Schluck Wasser und stand wieder auf. Als nächstes mussten wir an Seilen klettern. Wir bildeten Teams. Jungkook war zusammen mit Hoseok im gegnerischen Team. Leider. Ausgerechnet wir mussten gegeneinander antreten. Da hab ich doch gleich verloren.

Jungkooks Hände umfassen das Seil. Ich tat das gleiche aber spürte sofort dass ich keine Kraft hatte, mich selber hochzuziehen. Kopfschüttelnd rutschte ich wieder runter. Jungkook tat das gleiche und wurde von seinen Mitgliedern abgeklatscht.

Endlich war der Sportunterricht vorbei und ich befreite mich von den vollgeschwitzten Sachen. "Du bist ja echt ein harter Kerl was? Hast Du Lust in der Pause zu uns zu kommen?" "Na, na klar", antwortete Jungkook überrascht. "Harter Kerl", brummte ich vor mich hin. Hoseok stupste mich an. "Was??" Er sah hinter mir. Jungkook sah mich genervt an. So wie es vorher war. Scheiße Man. Manch mal kann ich es echt nicht lassen!

"Ach Taehyung? Mir fällt gerade ein dass ich doch Zeit habe", sagte er auf ein mal. "Willst du zu mir kommen?" Ich starrte ihn an. Das war jetzt nicht sein ernst. "Gerne." Sie tauschten Nummern aus und Jungkook verschwand aus der Umkleide.

The boy next door |YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt