Kapitel 53

84 7 0
                                    

Jungkook

Ich musste mich noch ein Mal umdrehen um mich zu vergewissern, dass es kein Traum war. Tatsächlich, Yoongi stand noch da und winkte mir dann. Ich ebenfalls und setzte meinen Weg fort.

Kurz vor dem Café indem ich den Termin hatte, schaute ich noch auf die Nummer. 10 Jahre ist es jetzt her. Ich bin jetzt 26 und er 29. Gott. Ich war ganz aufgekratzt. Ob er eine Freundin hat? Vielleicht sogar Kinder? Ob er noch Gefühle für mich hat? Ob ich noch Gefühle für ihn habe? Ich schloss die Augen und versuchte mich zu konzentrieren. Dann machte ich die Tür auf und sah schon meinen Geschäftspartner. Ich verbeugte mich als ich ihn begrüßt hatte. "Sie sind also der Mann, von dem alle so begeistert sind", fing er an. "Nun ja... Ich erledige nur meine Arbeit." "Und das sehr gut nehme ich an. Der Chef schlägt nur die besten vor. Also Herr Jeon. Was sind Ihre Vorstellungen?" Ich holte meinen Laptop hervor und zeigte ihm die Skizzen für das Gebäude. Ich hatte Architektur studiert und mochte es sehr. Er hörte mir aufmerksam zu und war sichtlich begeistert. Nach ungefähr 3 Stunden hielt er mir seine Hand hin und ich schlug ein. "Ihr Chef wird eine positive Rückmeldung erhalten Herr Jeon." "Vielen Dank. Auch für Ihre Zeit." Er verabschiedete sich und ich blieb noch einen Moment sitzen. Dann holte ich mein Handy heraus und sah dass mich jemand angeschrieben hatte.

Unbekannt
Hallo, Yoongi hier

Hallo, freut mich von Dir |
Hallo danke für deine schnelle |

Genervt löschte ich alles. Das hört sich doch doof an. Ich war so nervös. Ich atmete tief durch und schrieb dann:

Hallo Yoongi, hast du heute noch Zeit?

Sofort machte ich mein Handy aus. Einige Minuten später meldete es sich. Ich traute mich gar nicht aber ich musste die Nachricht ansehen.

Min Yoongi
Na klar. Ab wann kannst du Jeon?

Ich musste grinsen.

So gegen 19 Uhr? Dann kann ich in normalen Klamotten kommen.

Min Yoongi
Der Anzug stand dir... Aber ich mache dir auch gerne in normalen Klamotten die Tür auf.

Mir wurde heiß. Was hieß das?

Danke... Dann sehen wir uns später.

Min Yoongi
Ich freue mich.

Lächelnd legte ich das Handy weg und ging zu meinem Hotelzimmer. Ich wohnte nicht hier sondern in Seoul. Ein Glück dass ich nicht nur Anzüge dabei hatte, doch es war trotzdem nicht einfach dass richtige Outfit zu finden. Schließlich entschied ich mich für ein Hemd und eine Jeans. Einfach aber auch etwas schick. Dazu zog ich mir einen grauen Mantel über, da es etwas kalt geworden war. Die Zeit verging quälend langsam. Die Wartezeit verbrachte ich damit Serien zu schauen. Als es dann endlich soweit war, wurde ich nervös. Dann musste ich los gehen. Zu Yoongi.

Ich befolgte den Ansagen von Google Maps und befand mich 30 Minuten später vor einem Hochhaus. Sehr viele Namensschilder und mehrere Mins waren dort aufgelistet.

Min Yoongi
Ich bin der dritte Min von oben :D

Gut danke, sonst wäre ich verloren gewesen T_T

Also drückte ich den besagten Knopf und ein Summen gab mir bescheid, dass ich reingehen konnte. Im Fahrstuhl viel mir auf, dass ich gar kein Geschenk mit hatte. Scheiße. Doch jetzt war es zu spät denn der Fahrstuhl hielt an. Die Tür ging auf und ich sah Yoongi. Er lehnte in seiner Wohnungstür und schenkte mir sein wunderschönes Lächeln, welches ich so lange nicht mehr gesehen habe.

The boy next door |YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt