Jungkook
Wütend ging ich auf den Schulhof. Er kann mich mal. Wieso muss er es denn so übertreiben? Ich bin echt froh dass heute kein Projekttag ist.
"Jungkook!" Ein Junge der eben mit in meinem Team war, winkte mich zu sich rüber. Etwas zögernd ging ich zu ihnen. Bei ihm waren noch 3 weitere Typen und 2 Mädchen. Sie alle waren in der Parallelklasse. Er stelle sich als Lou vor. "Also du bist neu hier?" "Ja erst seit einer Woche." "Und? Wie findest du die Kleinststadt." "Ehrlich gesagt hab ich es mir schlimmer vorgestellt." "Sagen die meisten. Du warst echt der Hammer gewesen", das eine Mädchen sah mich neugierig an. "Gelegentlich mach ich Sport." Während sie weiter redeten sah ich Yoongi an uns vorbei gehen. Taehyung lächelte mir zu:" Dann gleich nach der Schule?" "Ja", stimmte ich zu.
"Du hängst mit ihnen ab?" Das andere Mädchen schaute Taehyung hinterher. "Manch mal." "Gott, ich würde sterben wenn ich mit Taehyung ein Wort wechseln könnte." Lou lachte:" Ich sag dir, der sieht dich noch nicht mal." "Sei nicht immer so gemein." Dann klingelte es zur Stunde und ich verabschiedete mich.
Mein Blick war die ganze Zeit auf Yoongis Hinterkopf gerichtet. Begeistert hatte er nicht ausgesehen als ich Taehyung eingeladen habe. Aber dass hat er sich selbst zuzuschreiben.
Die letzte Stunde war vorbei und Taehyung kam zu mir. Zusammen gingen wir hinaus. "Yoongi ist anscheinend schon weg." Ich nickte und so machten wir uns auf den Weg. Wir schwiegen die ersten Meter. Zuhause sah ich gerade wie die Tür von Yoongis Haus zu viel. Eigentlich wäre ich jetzt mit ihm zusammen.
"Mein Zimmer, komm rein." Taehyung zog sich seine Schuhe aus. "Echt cool." Ich drehte mich zu Yoongis Fenster um, konnte ihn aber nicht sehen. "Yoongi ist eigentlich voll nett, ich weiß nicht wieso er manch mal so zu dir ist .." "Kann man nicht ändern." Sein Blick landete auf meiner Gitarre. "Darf ich?" "Ja klar." Ich setzte mich hin und sah ihm zu und dann fing er an zu singen. Wow, seine Stimme war echt schön, das muss ich sagen. Da ich das Lied kannte stieg ich mit ein. Er stoppte kurz aber sang dann grinsend weiter.
"Du hast echt eine schöne Stimme Jungkook." Er stellte die Gitarre wieder zurück. "Du auch." "Wir wären ein gutes Duo oder?" "Wie meinst du das?" "Na, auf der Bühne." Ich lachte:" Nie im Leben." Es war echt nett Zeit mit ihm zu verbringen dennoch... Hatte ich ein schlechtes Gewissen. Am späten Nachmittag verabschiedete er sich. Nachdem er nicht mehr zu sehen war, ging ich rüber zu Yoongi. Dann klingelte ich. Es dauerte etwas und sein Vater riss die Tür auf. "Was hast du denn hier verloren?!" "Ich, also, ich möchte zu Yoongi." "Lass ihn durch." Ich war froh seine Stimme zu hören. Der Mann machte mir Platz und ich folgte Yoongi.
Nun war ich derjenige, der dich um sah. Man konnte seinen Style an Klamotten auf jeden Fall hier wieder finden. Er hatte Skateboards an die Wand gehängt, einige Bälle für Basketball lagen rum und sonst war es sehr cool.
"Ist dein Treffen etwa schon vorbei?" Yoongi sah mich sauer an. "Ich hatte ja wohl all das Recht dazu oder nicht ?" Er zog eine Augenbraue hoch :" Was meinst du?" "Jetzt tu nicht so! Deine scheiß Kommentare schienen dir sehr gefallen zu haben." Wir beide hatten unsere Arme verschänkt und sahen uns an. "Das haben wir doch extra besprochen!" "Du hättest trotzdem nicht so scheiße sein können!" "Man, es tut mir leid! Ich wollte nur so normal wie sonst sein." Seine Stimme wurde etwas sanfter und er kam auf mich zu.
"Ich versuche es anders okay? Ich will dich nicht mehr fertig machen.""Es ist doch gar nicht so einfach wie gedacht.." Nun fasste er mein Kinn an:" Nein das ist es garantiert nicht. Doch jetzt kann es einfach sein." Ich wusste was er damit meinte.
Er schloss zuvor die Tür ab und umfasste dann meine Hüfte. Seine Hände steuerten mich rückwärts zum Bett hin. Ich rückte nach hinten an die Lehne des Bettes. Seine Finger streichelten meinen Hals entlang. Meine Lippen wurden trocken und ich konnte nicht länger abwarten. Yoongi grinste und kurz darauf waren unsere Lippen wieder vereint.
DU LIEST GERADE
The boy next door |Yoonkook
FanfictionIch dachte dass ich mich und mein Körper kannte. Doch das änderte sich, als ich das erste Mal Jeon Jungkook sah. Abgeschlossen