Yoongi
"Der hat was drauf", flüsterte mir Jimin zu. Ich verdrehte nur die Augen.
Endlich war die Schule vorbei. Jimin hatte ein Arm um mich gelegt und fragte :"Morgen Party? Luna schmeißt Eine." "Aber hallo, ohne uns geht doch nichts." Dann stoppte ich. "Diese Bitch. Die hat Jungkook vorhin bestimmt eingeladen." "Wow langsam. Stehst du auf die?" Ich zuckte die Schultern :"Es geht mir nur darum, dass Jungkook die nicht kriegt." "Also dafür dass du ihn hasst, machst du dir ziemlich viele Gedanken um ihn", brachte sich Taehyung mit ein. "Was?!? Überhaupt nicht!" Er lachte nur.
Ich mache mir keine Gedanken über IHN. Niemals. Dann sah ich Jungkook an mir vorbei gehen. Und wieso kann der überhaupt Japanisch?
"Hallo?" Ich sah zur Seite. Hoseok grinste mich an:" Warst du etwa in Gedanken?" Dabei nickte er zu Jungkook der auf einen Typen zuging. Wer war das denn jetzt? "Nein man." "Ich wollte wissen ob du Lust hast vor der Party bei mir zu chillen." "Klar, bin immer froh wenn ich nicht zuhause bin." "Ist es schlimmer geworden?" "Geht." Mein Blick schweifte wieder zu Jungkook. Sie machten sich auf den Weg. Ich verabschiedete mich von meinen Kumpels.
"So cool dass du gekommen bist Namjoon. Du hast mich echt gerettet", konnte ich Jungkook hören. Namjoon also. "Ja, ich hab diesen Arsch gesehen. Hätte ihn am liebsten geschlagen." "Du weißt das hilft nichts. Das Beste kommt ja noch, wir sind zusammen in einer Gruppe, und müssen ein Projekt machen. Wir werden uns eh nicht treffen und ich muss dann alles alleine machen", seufzte Jungkook. Es machte mich wütend dass sie so über mich redeten. Was kann ich denn dafür dass Jungkook so "perfekt" ist?
"Jetzt machen wir erst mal ein gechilltes Wochenende. Denk nicht mehr am dieses Arschloch." "Versuch ich ja. Ich bin echt froh dass du da bist." Würg.
Ich war an meiner Haustür angekommen und schloss auf. Zum Glück pennte mein Vater weswegen ich leise in mein Zimmer ging. Dort angekommen holte ich mein Handy raus. Ich ging auf den Chat von Luna und mir. Hat sie auf ein mal das Interesse an mir verloren oder was? Niemals. Aber ich wollte ihr auch nicht nachlaufen.
Mein Blick viel auf die Kopfhörer von Jungkook. So scheiße waren die eigentlich gar nicht. Ich stöpselte sie mir in die Ohren. Urplötzlich sah ich seinen Körper vor mir. Erschrocken riss ich mir seine Kopfhörer wieder raus. Fuck Man. Was war das gerade eben? Ich habe ihn mir wirklich nackt vorgestellt oder was? Ich haute mir gegen die Stirn um das Bild zu löschen. Langsam verschwand es. Mein Herz klopfte etwas schneller. Ich schluckte trocken und schaute in Richtung seines Fensters. Er redete mit seinem Kumpel. Schnell schaute ich wieder weg. Ich machte das Rollo runter und legte mich auf mein Bett.
Dann bekam ich ein Anruf. Jimin. "Hi Bro. Was ziehst du Morgen an?" "Was?" Ich war immer noch leicht erschrocken was ich mir da eben vorgestellt hatte. "Na zur Party. Ich muss mir unbedingt was kaufen. Kommst du mit?" So langsam hatte ich den Zusammenhang gefunden. "Stimmt. Ja klar, Morgen gegen Mittag?" "Ist abgemacht." Ich grinste. Die wird Augen machen.
DU LIEST GERADE
The boy next door |Yoonkook
FanficIch dachte dass ich mich und mein Körper kannte. Doch das änderte sich, als ich das erste Mal Jeon Jungkook sah. Abgeschlossen