Kapitel 19

103 8 0
                                    

Jungkook

"Jungkook komm, hier ist jemand für dich!" Wir waren gerade wieder vom Bahnhof gekommen, da Namjoon leider wieder los musste. Echt scheiße. Also, wer kann das sein? "Kommst du?" "Ja!", rief ich zurück und ging in Jogginghose und Shirt nach unten. Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein. Yoongi stand vor meiner Mutter. Er räusperte sich und hob die Hand in meine Richtung. Ich verschenkte die Arme. "Komm ruhig rein Yoongi." Er hatte die Hände in seine Hosentasche gesteckt und folgte der Einladung. Die allerdings nicht von mir ausging. "Habt ihr euch verabredet?" "Nein", sagte ich sofort. "Spontan ist manchmal am besten." Gelogen.

Yoongi ging den Flur entlang und schaute sich um. Was zum Teufel soll das? Wir gingen in das Wohnzimmer. "Wollt ihr nicht in dein Zimmer gehen? Ich hab hier noch genug zu tun." Yoongi kratzte sich am Hinterkopf und sah mich an. Genervt nickte ich in Richtung der Treppe. Gezwungenermaßen gingen wir zusammen die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen zischte ich sofort :" Was soll das!?"

Er setzte sich unaufgefordert auf das Sofa. "Keine Ahnung, Taehyung meinte dass wir uns mal aussprechen sollten." "Pf, also bist du noch nicht mal von selber aus auf die Idee gekommen?" "Schuldig. Aber ich bin hier." Das stimmte und das verwirrte mich. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und sah ihn an. Wir waren noch nie alleine zusammen und es war ein komisches Gefühl. Das erste Mal dass er mich nicht fertig machte. Sein Blick schweifte durch mein Zimmer und blieb an der Gitarre hängen. "Also spielst du wirklich?" "Was dachtest du denn?!" "Was weiß ich." Toll und jetzt? Rauswerfen kann ich ihn nicht.

"Und das ist dein Stalker Fenster?" "Du schaust auch öfter zu mir", entgegnete ich. "Stimmt", sagte er zu meiner Überraschung. "Dein Zimmer ist größer als meins." Sollte das jetzt sowas wie Smalltalk werden? "Aha", konnte ich nur sagen. "Wenn du es sagst, ich kenne deine Größe ja nicht." Nun musste er lachen. Er? In meiner Gegenwart? Und warum überhaupt? "Wieso lachst du denn jetzt?" "Du wirst auch niemals meine Größe erfahren Jeon." Wenn er so lacht sah er ganz nett aus. Was? Das ist eindeutig zu viel Zweisamkeit zwischen uns. "Will ich auch gar nicht", sagte ich etwas schmollend. Er lachte immer noch und hörte nicht auf. Hat er einen Lachflash? "Hör auf mich auszulachen!" Er schüttelte den Kopf. "Du musst mehr auf deine Formulierung achten." "Und du musst aufhören immer pervers zu denken." Da er immer noch lachte schnappte ich mir unüberlegt ein Kissen und schmiss es nach ihm. Überrascht stoppte er. Jetzt war mir klar was ich getan hatte. Er sah vom Kissen aus zu mir. Ich musste schlucken als er aufstand. Doch dann schmiss er mich ebenfalls ab. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet.

Yoongi hob das Kissen erneut auf und ich krabbelte hinter das Sofa. "Du kannst dich nicht verstecken", sagte er gespielt gruselig. Ich konnte seine Schuhe sehen. Als ich nicht aufpasste, hatte er sich auf mich gestürzt. Schon wieder drückte er meine Arme fest. Doch dieses Mal nicht bedrohlich. "Gewonnen", sagte er und grinste etwas fies. "Nur dieses eine Mal." "Anscheinend bin ich doch stärker als du, obwohl du mehr Muskeln hast als." Er hörte mitten im Satz auf. Ich runzelte die Stirn :" Woher kennst du meine Muskeln?" "Also, nun ja." "Du hast mich beobachtet? Sag ich doch dass ich nicht der einzige bin! Also hab ich mehr ja?" Nun grinste ich.

Was wird das denn jetzt? Er setzte sich auf mich drauf damit ich immer noch nicht weg kam. Dann zog er sich sein Shirt aus. Erst jetzt viel mir auf wie blass er war. Fast wie Schnee. Was? Eindeutig zu viel Yoongi Zeit!!
"Aber wenig Muskeln hab ich jetzt nicht hm?" Mein Blick wanderte seinen Bauch hinunter und auf ein mal fing mein Herz schneller an zu schlagen.

Endlich, hab so lange darauf gewartet und wusste nicht wann es kommen sollte und passt. Here it is. Yoonkook Zeit 🥺😏

The boy next door |YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt