Jungkook
Namjoon holte die DVDs von Friends hervor und steckte sie ein. Wir machten es uns gemütlich. "Oh mein Gott!", rief ich dann erschrocken. "Du hast mir noch gar nicht erzählt wen du gut findest!" Er wurde rot. "Ja", meinte er verlegen. "Komm schon, ich bin dein bester Freund. Ich bin gespannt wer sie ist." Er räusperte sich :" Jin." "Jin? Hab ich noch nie als -", ich stoppte mich selber. Namjoon starrte auf das Bett. "Ist es ein Typ?" "J-Ja." "Und das sagst du mir erst jetzt?!", sagte ich grinsend. Er atmete hörbar aus. "Man, du weißt nicht wie angespannt ich war, weil ich nicht wusste wie du reagieren würdest." "Namjoon, ich bin dein bester Freund! Es ist doch egal ob du schwul bist oder nicht. Jetzt zeig schon!", drängelte ich. Er lachte und holte sein Handy raus.
"Sieht ganz gut aus", sagte ich. Er seufzte:" Ja und diese Lippen. Man Jungkook, mich hat es echt erwischt." Ich grinste breit:" Weiß er es?" "Oh Gott nein! Ich weiß ja noch nicht mal ob er auf Typen steht. Und wenn dann eh nicht auf mich. Er ist so beliebt und schlau." "Na sag mal, du bist auch schlau und beliebt. Ist doch egal. Du musst es versuchen!" Er biss sich unsicher auf seine Lippen. "Ich könnte ihn auf Insta ja folgen." "Gute Idee!" Er war auf seinem Profil aber starrte nur darauf. "Soll ich?" "Nein!" Ich lachte und Namjoon drückte auf Folgen. "Was hab ich getan", jammerte er danach. "Was ganz normales", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Er hat es akzeptiert." "Na siehst du!" "Er hat mir geschrieben." "Und was???" "Das ich ihm bekannt vorkomme und ob wir auf der selben Schule sind." "Das hört sich doch gut an!" Namjoon grinste und schrieb zurück.
Nach einigen Minuten legte er sein Handy beiseite. "Ist dir hier eigentlich schon jemand aufgefallen?" "Mir nicht als nun ja. Da ist dieses Mädchen. Luna. Sie spricht mich öfter an doch Yoongi hat anscheinend was mit ihr, er sagt mir, dass ich mich von ihr fernhalten soll. Sie hat mich sogar zu der Party eingeladen aber ich hab nein gesagt." "Alter! Das heißt doch schon was wenn sie dich fragt. Und anscheinend läuft da nichts, außer sie macht mit jedem rum. Und noch was, wir werden da sowasvon hin gehen." Ich starrte ihn an :" Aber Yoongi -" "Scheiß auf Yoongi. Er kann dir nicht alles verbieten. Er ist ein scheiß kleiner Pisser Jungkook. Morgen machen wir Party und du zeigst ihm was du alles kannst." "Wenn das mal gut geht. Der wirkt echt bedrohlich auf mich Namjoon." "Du musst zeigen, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Ich helfe dir dabei!" Ich atmete tief ein und nickte. "Dann lass uns jetzt ganz entspannt Friends schauen. Und Morgen wird es abgehen. Aber holla die Waldfee."
Wie war das noch mit "lass die Finger von Luna"? Ich schluckte und war jetzt schon nervös. Ich wollte ihn nicht provozieren. Aber wenn Namjoon dabei ist? Ich deckte mich zu und griff in die Chipstüte.
DU LIEST GERADE
The boy next door |Yoonkook
Fiksi PenggemarIch dachte dass ich mich und mein Körper kannte. Doch das änderte sich, als ich das erste Mal Jeon Jungkook sah. Abgeschlossen