Yoongi
So etwas in der Art, hatte ich noch nie gefühlt, als Jungkooks Lippen mich dort berührten, wo ich es nie gedacht hätte. Klar hatte ich schon sehr viele Erfahrungen was das angeht aber bei ihm war es anders gewesen. Was genau konnte ich nicht sagen.
Mein Arm hatte ich um ihn gelegt. "Jungkook?" "Mhm?", kam es mehr oder weniger von ihm. "Danke dass du mich nicht weggeschickt hast." Doch er antwortete nicht. "War ja klar", lachte ich leise und machte auch die Augen zu.
"Ich hab echt keine Lust. Wir haben immer noch nichts was wir vorzeigen können", sagte ich als wir auf den Weg zur Schule waren. "Ich auch.. Herr Kim wird uns töten." "Bevor er dir auch nur ein Harr-" "Hey friends!" Jimin tauchte vor uns auf und strahlte. Hoffentlich hat er nichts gehört. "Jacy und ich sind jetzt zusammen!" "Das freut mich echt!" Er schien so glücklich zu sein, dass er sich gar nicht darüber wunderte, dass Jungkook und ich zusammen gegangen sind.
"Hast du mich gerade als Freund bezeichnet?", stellte Jungkook verwundert fest. "Hab ich das?" Jimin legte seinen Kopf schief und zuckte dann die Schultern. Er ging in die Mitte von uns und legte seine Arme jeweils um einen. "Tja, anscheinend zahlst du jetzt auch dazu, Yoongi reiß dich zusammen", sagte er direkt. "Ja schon gut", brummte ich aber zwinkerte Jungkook zu.
Jimin führte uns zur Klasse und wir nahmen alle Platz. Taehyung machte sich dann auf zu Jungkook. Ich konnte leider nicht hören was sie beredeten. Wird schon nichts gravierendes sein. "Heute erwarte ich schon einige Ergebnisse von euch!" Scheiße. Nach und nach gaben die anderen Herr Kim einige Zettel oder Sticks. Jungkook stand nervös auf. "Herr, Herr Kim", fing er an. "Also, es.." Ich kam zu ihnen:" Es ist meine Schuld dass wir noch nichts haben. Es tut mir leid." Um es deutlicher zu machen, machte ich eine tiefe Verbeugung. Die anderen fingen an zu Tuscheln und der Lehrer seufzte:" Von dir hätte ich echt mehr erwartet Jungkook. Schade. Nun gut, Yoongi bei dir war es mir schon irgendwie klar. "Ich erhob mich wieder. "Ihr werdet beide Strafarbeiten erledigen müssen. Mir ist es gleich wer mehr Schuld daran trägt oder nicht. Am Ende werdet ihr erfahren welche. Doch denkt ja nicht dass das Projekt für euch damit gestrichen ist. Setzt euch wieder." Etwas niedergeschlagen taten wir dies.
Kurz vor dem Schulende rief uns Herr Kim nach vorne :" Also, da wir die Aula für die Vorstellung benötigen, werdet ihr diese Reinigen. Jeweils 2 Stunden nach der Schule. Ab jetzt." Wir starrten ihn an:" Die ist riesig." "Vielleicht könnt ihr da ja eure Partnerschaft verstärken. Und jetzt los!"
Genervt machte ich mich Mut Jungkook auf den Weg zum Abstellraum. Wir holten uns alles mögliche. "Oh man", stöhnte er. "Aber danke dass du für mich eingesprungen bist." Er lächelte. "Immer doch", grinste ich.
Zum Glück verstanden wir uns jetzt besser, von den anderen Dingen mal abgesehen. An sonstens wäre dies hier nicht so schön. Ich kippte das Wasser über den Boden und fing an zu wischen. Jungkook began damit, die Stühle abzusaugen. "Was?! Erst 15 Minuten??", rief ich entsetzt. "Schau bloß nicht immer auf die Uhr." Er kam auf mich zu. Da die Fliesen noch sehr feucht waren, rutschte er aus. "Verdammt!", fluchte er als er auf sein Hinter viel. Ich musste lachen. "Jaja, lach du nur!" Dann ging ich zu ihm um ihn aufzuhelfen. Als er meine Hand ergriff zog er mich jedoch zu sich runter. Dabei viel der Eimer um, und überschüttete uns. "Für das Protokoll, das ist dein Verdienst." "Damit kann ich leben." Meine Augen musterte sein Gesicht und meine nassen Haare tropften auf seine Haut.
"Was wird das denn bitte wenn es fertig ist!?!"
DU LIEST GERADE
The boy next door |Yoonkook
Fiksi PenggemarIch dachte dass ich mich und mein Körper kannte. Doch das änderte sich, als ich das erste Mal Jeon Jungkook sah. Abgeschlossen