• JUNGKOOK
"Als hast du nicht so ein großes Haus" murmelte ich, und legte die Bestellungen auf dem gedeckten Tisch. "Na so ein Hotel kann ich mir mit meiner Mutter sicher nicht kaufen, sie arbeitet als Putzkraft, in einer großen Firma.." erzählte er mir, doch das V's Familie nicht viel Geld hatte, so sah er nicht aus.
Warum konnte er sich dann Markenklamotten kaufen? "Oh" kam es mir nun doch leise über die Lippen, als ich schließlich zu diesen gedeckten Tisch ging, und Taehyung sich schließlich auch umgedrehte.
"Wow jemand der sich wirklich Mühe macht mich besser kennenzulernen was?" meinte er einfach, und brachte mich damit wieder in Verlegenheit. "I-ich hab das nicht gemacht nur um dich näher kennenzulernen..." stotterte ich. "Ich denke du solltest nochmal, üben wenn du lügst" lachte V amüsiert. Das mich doch ein klein wenig schmollen ließ.
"Siehst du immer so niedlich aus wenn du Schmollst?" Fragte er mich, als er sich auf dem Stuhl setzte. "Ich sehe nicht niedlich aus, und wenn versuchst du gerade mit mir zu flirten?" Fragte ich, während meine Wangen dabei förmlich rot wurden, und ich V das bestellte essen hinstellte. Ich fand das Sushi und etwas ramen ganz gut war, ich hatte Glück das hier auf Hawaii ein Imbiss gab, das Sushi und Ramen anbot.
"Seid wann gibt es hier ein Laden der Sushi anbietet?" Fragte mich V als er das essen mit hungrigen Augen musterte und bereits anfing zu Essen. Als hätte er die ganze Zeit gehungert. Komischer Mann.
Schließlich nahm auch ich das bestellte essen von mir damit ich ebenso anfangen konnte zu Essen.
"Woher kommst du eigentlich?" Fragte er mich, als ich mein Essen fast aufgegessen hatte, er selbst hatte seines längst leer. "Aus Deagu, und du?" Fragte ich interessiert. "Busan.." antwortete er knapp. "Krass du kommst ehrlich aus Busan?" die meisten die ich begegnete kamen aus Thailand, China oder Japan, es tat gut jemanden zu begegnen der auf Hawaii ebenso aus Korea stammte.
"Jap, ist aber nicht sonderlich interessant, Busan ist wie jede andere Stadt, einfach nur langweilig" murrte V und nahm dan die Flasche mit der Cola, er öffnete sie und exte sie schließlich leer, als hätte er ebenso nichts getrunken, das mich ein wenig besorgt aussehen ließ.
"Du V, isst und trinkst du nicht genug?" Fragte ich vorsichtig, somit stellte er die Flasche ab, und lächelte einfach nur. "Muss man denn unbedingt essen und trinken? Ich tue es ja jetzt also müsste es doch genügen nicht?" Fragte er mich.
"Eigentlich-" wollte ich widersprechen doch stand V auch schon wieder auf und sah sich hier um, doch anfassen tat er nichts, das ich total nett fand, schließlich zeigte er auf eine Whiskey Flasche, die mein Vater wohl bestellt haben müsste, als ich längst am schlafen war, zumindest war sie halb leer.
"Hast du Durst, Kooks? ich könnte echt was zu trinken gebrauchen" meinte er nur, doch wartete er ab, wahrscheinlich bis ich es ihn erlaubte. Gott hoffentlich merkte es mein Vater nicht, er würde es sicherlich nicht gut heißen wenn ich einfach sein Whiskey trank und das nicht einmal allein.
"Und wie ich Durst habe" lächelte ich schwach, ich wollte einfach nicht wie ein Langweiler vor V wirken, doch getrunken hatte ich ernsthaft noch nie in meinen Leben, und genau das macht mich ein klein wenig nervös.
"Holst du uns zwei Gläser?" Fragte er mich, während ich mit dem Kopf nickte, und zu der Vitrine im Wohnzimmer ging um uns zwei Gläser zu holen. Schließlich hielt ich es ihn hin, immerhin war der Schrank direkt neben V.
"Toll du hättest es mir einfach sagen müssen, dann hättest du dir jetzt nicht so eine Mühe machen sollen" meinte V und öffnete die Flasche mit Leichtigkeit, ehe er uns beiden etwas einkippte, und er mir das Glas hinhielt.
"Lass es dir schmecken.." meinte er lächelnd ehe er das Glas an seinen Lippen legte und anfing zu trinken, während ich es ihm nach machte....
DU LIEST GERADE
Casanova
FanfictionAuf einer Urlaubsreise auf Hawaii trifft Kim Taehyung auf Jeon Jungkook zum erstenmal, doch leider endet dieses erste Treffen in einen one night stand, wie immer lässt Kim Taehyung nichts da, nicht einmal eine Nummer oder seinen Namen. somit versuc...