• JUNGKOOK
"Ich bin drin..." hauchte er gegen meinen Lippen, als er sich mit seiner Hand kurz neben mich abstützte. Damit ich mich an seiner Größe gewöhnen konnte.
"Es tut gut, aber es tut auch weh" hauchte ich leise gegen seinen Lippen, als er mich schließlich doch ein wenig überrascht ansah. "Warst du Jungfrau Jungkook?" Fragte er mich. "Das ist nichts von Bedeutung, mach dir keine Sorgen, das erste mal mit einen Mann würde immer weh tun ganz egal mit wem ich es am Ende hätte.." murmelte ich, doch V schüttelte langsam seinen Kopf.
"Etwas du es mir gesagt hätte ich dich langsamer auf mich vorbereitet, aber ja am Anfang wird es wohl für jeden weh tun" murmelte er, und gab mir einen kurzen Kuss auf dem Hals.
Ich genoss es irgendwie, wie V's unterleib gegen meiner Erektion drückte, und ich glaube das V es bemerkt, das es mir gefiel, denn als er es tat, rieb er sein unterbauch etwas gegen meiner Mitte, das mich leise keuchen ließ, denn während er dies machte, bewegte er sich dabei zart in mir.
"I-ich denke du kannst dich bewegen" keuchte ich, angetan, und legte meine gefesselten Arme um seinen Nacken, während er tatsächlich anfing in mich zu stoßen, während er meine Oberschenkel dabei ein wenig auseinander drückte, damit er wirklich tief in mir war, und ohne Schwierigkeiten in mich stoßen konnte.
"Bleib locker, es wird gleich leichter.." hauchte er, als er merkte wie ich mich angespannt hatte, somit hörte ich auf seine Anweisung und ließ schließlich locker, nach einigen Minuten in denen er ein wenig härter in mich stieß, ließ auch der Schmerz nach, immer mal wieder küssten wir uns wild, oder V verwöhnte meine Nippeln mit seiner Zunge, die jedesmal so empfindlich auf das reagierte was er tat.
"V!" Wimmerte ich, als er sich gegen meinen Punkt stieß, und sich alles in mir zusammen zog, doch machte er einfach weiter damit, somit wandte ich mich nach kurzer Zeit laut stöhnend unter V, und er meine Hände wieder über meinen Kopf platzierte, um sich erneut gegen meinen Punkt zu stoßen. So das ich kurz in diesen Moment sterne sah, und meine Beine um seine Hüften etwas zusammen drückte, mein ganzer Körper zitterte vor Erregung während meine Haare schwitzend an meiner Stirn klebten.
Doch V dachte nicht daran mich ausruhen zu lassen, stattdessen legte er auch noch seine Hand um meinen Glied, um diesen mit seinen Stößen auf und ab zu reiben, zitternd und wimmernd versuchte ich mich erneut laut stöhnend unter ihn zu winden, doch konnte ich es in nächsten Moment auch nicht mehr zurück halten, sondern spritzte ohne vor Warnung zwischen unseren Körpern ab, während ich dachte V hatte genug, entzog er sich mir doch drehte er mich sogleich auf dem Bauch,
Um mich in den vierfüßler stand zu ziehen. "I-ich bin doch grad eben gekommen..." keuchte ich, als er mich an den Hüften packte um weiter in mich zu stoßen. "Ich aber nicht.. " meinte er nur, so das ich mein Kopf doch erneut stöhnend und zitternd auf der Couch fallen ließ, immer mal wieder stieß er erneut in mir, machte mich somit vollkommen verrückt, so war ich nach einiger Zeit ein stöhnendes wrack, der sich nicht mal mehr richtig in der Position halten konnte, und von V festgehalten werden musste.
Doch im nächsten Moment, spürte ich auch schon wie seine Stöße schlampiger wurden, und auch V leise stöhnend in mir kam, erschöpft nach V's Orgasmus warf ich mich auf der Couch und ignorierte das brennen an meinen Hintern.
Ich hätte niemals gedacht das Sex so verdammt heiß sein konnte, und das auch noch mit einen jungen denn ich kaum kannte.
Schwer atmend, und mit müden Augen, sah ich hinüber zu V, der sich so eben wieder anzog, so das ich doch meine Augen etwas öffnete.
"Willst du schon gehen?" Fragte ich ein wenig enttäuscht. "Dein Vater müsste doch gleich kommen oder? ich denke es ist besser wenn ich gehe.." enttäuscht drückte ich mich mit meinen Händen auf der Couch ab und wimmerte ein wenig, bei dem Schmerzen, mein erstes mal war toll, aber die Nebenwirkungen hinderten mich wirklich daran mich zu bewegen.
"Aber er würde doch erst viel später kommen, V.."
DU LIEST GERADE
Casanova
FanfictionAuf einer Urlaubsreise auf Hawaii trifft Kim Taehyung auf Jeon Jungkook zum erstenmal, doch leider endet dieses erste Treffen in einen one night stand, wie immer lässt Kim Taehyung nichts da, nicht einmal eine Nummer oder seinen Namen. somit versuc...