• JUNGKOOK
"V.." keuchte ich, als ich meine Hände auf seinen Kopf legte, und meine Finger dabei in seinen Haaren vergrub, als er nun schon zum dritten Mal, meine Nippel mit seiner Zunge umspielte.
Mittlerweile ist mein Körper so empfindlich auf V's Berührung, das ich unbewusst jedesmal etwas zuckte, besonders als er an meiner Nippel zu saugen anfing, das mir doch ein Wimmern entlockte, und ich mich leicht unter ihn wandte, das shirt das ich trug, hatte er dabei ein wenig nach oben gezogen, um es dort oben festzuhalten.
Erneut fuhr er mit seiner Zunge kreisend über meine Nippeln, die sich bereits erhärtet hatten. Stöhnend warf ich mein Kopf schließlich auf der Couch als er wieder anfing an sie zu saugen, bis er sich schließlich von meinen Nippeln löste.
Mit glasigen Augen sah ich V an, biss mir dabei doch ungewollt auf die Lippen, denn wie er mich ansah, war noch attraktiver als ich dachte. "Du bist wirklich wunderschön.." hauchte V und zog mir schließlich mein shirt über denn Kopf.
"Gib mir einen Moment okay?" Meinte er schließlich, während er aufstand, und die Krawatte meines Vaters von Wohnzimmer Tisch nahm. Ich wusste was V vor hatte, somit legte ich meine arme bereits über meinen Kopf, schmunzelnd befestigte er die Krawatte an meinen Händen.
Ich weiß nicht wohin mich dieser Abend führte, aber laut, V würde ich sicher heute meine Jungfräulichkeit verlieren.
Er stellte sich hinten an der Rand der Couch und packte nach meinen Beinen um mich zu sich zu ziehen. Er kam nicht mehr auf der Couch sondern, blieb einfach neben der Couch stehen, doch schlug mir dabei mein Herz bis zum Hals, als er mei e kurze Jogginghose hinunter zog.
Und er vollsten Blick auf meine halb erregte Erektion hatte, das mich erneut nur rötlicher werden ließ. Doch V schien es sogar zu gefallen, denn kaum warf er meine Jogginghose auf dem boden, legte er seine Linke Hand auf meinen Glied der noch von meiner Boxershorts bedeckt wurde, und ehe ich mich versah, fing er auch noch an sie zu massieren, stöhnend wandte ich mich etwas unter V's Berührung.
Doch er machte einfach weiter, mal fuhr er mit seiner flachen Hand über meine Erektion, dann fuhr er wiederum um meine ganze Länge die unter meiner Boxershorts war, bis ich schließlich ganz hart wegen V war, so das es bereits etwas unangenehm war, doch gefiel es mir irgendwie.
Immerhin war v ganz vorsichtig. "So empfindlich" hauchte er, als er mit seiner Hand sanft meinen Bauch hinauf fuhr zu meinen Nippeln, während er einer meiner Nippeln mit Daumen und Zeigefinger massierte, so das ich doch ein wenig vor Lust meine Hüfte anhob, weil ich es genoss wie er mich mit seinen Händen verwöhnte.
Schließlich wanderte er mit seiner Hand wieder hinunter zu meiner Boxershorts, während er auch seine zweite Hand dazu nahm, und mir schließlich die Boxershorts von den Hüften zog, und mein hartes Glied V entgegen sprang, so das ich am liebsten meine Hände vor meinen Gesicht vergraben hatte, aber das ging ja nicht, weil V sie über meinen Kopf gefesselt hatte.
"Es gefällt dir sogar mehr als ich dachte" meinte V grinsend, und fuhr mit seiner Hand über meine Oberschenkel wobei ich meine Beine dabei wegen ihn zusammen drückte, weil er mich wirklich verdammt anmachte, sicher lag es an den Alkohol das es mir so sehe gefiel.
Schließlich jedoch drückte er meine Oberschenkel wieder auseinander, um mich erneut etwas mehr zu sich hinunter zu ziehen. Schließlich legte er seine Hand um mein erregten Glied, das sofort in V's Hand zu pulsieren anfing, erst recht als er seine Hand darum auf und ab bewegte, und ich nicht anders konnte als mich in der Krawatte zu krallen, nur um zu stöhnen.
Ich hielt mich nicht einmal zurück, sondern fing an mich unter ihn mehr zu winden, doch V bewegte einfach immer noch seine Hand um meinen Glied auf und ab, mal langsam dann wieder ein wenig schneller, dabei ließ er selbst seinen Daumen um meine Spitze fahren.
"Ah, V, bitte, s-sonst komm ich noch.." keuchte ich schwer atmend. "Genau das hab ich vor, Kooks.." antwortete er mir, während er meine Beine dabei um seine Hüften legte, als er sich zu mein Glied hinunter beugte.
Ich wusste das er mir einen blowjob verpassen würde, und genau das würde mich nur verrückter machen, und mich sicherlich nur noch mehr zu meinen Orgasmus zwingen....
DU LIEST GERADE
Casanova
FanfictionAuf einer Urlaubsreise auf Hawaii trifft Kim Taehyung auf Jeon Jungkook zum erstenmal, doch leider endet dieses erste Treffen in einen one night stand, wie immer lässt Kim Taehyung nichts da, nicht einmal eine Nummer oder seinen Namen. somit versuc...