Chapter 15

76 3 0
                                    

• JUNGKOOK

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• JUNGKOOK

Nicht einmal am morgen verflog meine Wut auf Taehyung, viel mehr ließ ich mir in Zimmer doppelt soviel Zeit, denn leider musste ich wie Taehyung in der Schule und das womöglich auch noch in seiner.

und dazu war mir wieder so verdammt schlecht, und ich hatte
Hunger!

Hastig zog ich mir die skinny Jeans über meinen Bauch und wollte sie zuknöpfen, doch irgendwie ging dieser Knopf extrem schwer zu, obwohl ich vor einigen Tagen noch in dieser gepasst hatte. Jammernd öffnete ich meine Zimmer Tür und hoffte das die Hose irgendwie von selbst breiter werden würde, aber das wurde sie nicht, und leider wurde mir dadurch nur noch schlechter, so das ich meine Hose hastig öffnete und mich am Treppengeländer abstützen musste.

Gott ist das normal bei einer Magen Darm Grippe? Und erst recht das ich dabei auch noch dick wurde? Schmollend ob ich mein Hoodie an und dabei das shirt, nur um mein Blähbauch entgegen zu blicken.

Ob ich eine Allergie habe? vielleicht Lebensmittel Unverträglichkeit? Schließlich wollte ich nach unten Rennen, hielt dann jedoch inne, als mir der Geruch von gebratenen in der Nase stieg, und mir dadurch nur noch übler wurde.

"Oh fuck!" Fluchte ich, und drückte mir die Hand auf dem Mund und rannte Richtung Toilette die zu meinen bedauern direkt neben Taehyungs Tür lag, doch Taehyung war der letzte Mensch an denn ich dabei denken wollte.

Somit drückte ich mich leicht zitternd über denn klodeckel, und dachte ich würde verschont bleiben, doch freute ich mich leider zu früh, und übergab mich, mit leeren Magen, und das war das scheußlichste was einen Menschen  passieren konnte.

Erschöpft hing ich wohl eine Weile auf dem Klodeckel, ohne zu merken das irgendjemand die Tür geöffnet hatte, bis sich diese Person hinter mir laut schnaubend räusperte.

und ich mich erschrocken aufsetzte und schnell zum Waschbecken ging um nach der mundspülung zu greifen. Doch nahm mir jemand die Mundspülung so gleich aus der Hand.

"Sie ist meine, oder Bedienst du dich gern an Sachen die dir nicht gehören?" Pampte mich Taehyung so gleich an, wie emphatielos konnte ein Mensch bloß sein?

"Entschuldigung bitte, aber ich hab mich grad übergeben und wollte diesen dummen Geschmack aus meinen Mund bekommen.." zischte ich nur genervt und verdrehte die Augen als ich Taehyung mal wieder ansehen musste.

"Gott hier..." gab er sich geschlagen und hielt mir die mundspülung hin, die ich ihn dann etwas dankbar abnahm, ich schüttete etwas in denn Becher und spülte denn Geschmack somit in mei en Mund weg, schließlich spuckte ich das Zeug aus, drehte alles zu und drückte es Taehyung in der Hand, erst jetzt merkte ich das Taehyung die ganze Zeit  nur mit einen Handtuch um die Hüften im Bad stand, und das ließ mich nun doch ein wenig schlucken.

Gott war das unangenehm wenn man weiß, wie sein Stiefbruder nackt aussah und wie dieser im Bett war, hätte ich gewusst das er eines Tages mein Stiefbruder sein würde, hätte ich womöglich niemals mit ihn geschlafen.

"Gott was starrst du so, du Idiot?" meckerte er direkt wieder herum und knallte die Badtür laut stark vor meiner Nase zu.

"Arschloch" zischte ich leise, und verschwand doch nochmals in Zimmer um mir eine Größere Jeans aus dem Schrank zu holen, die schließlich auch passte, erleichternd setzte ich mich unten in der Küche zu Yunai meinen Vater und Namjoon.

"Guten Morgen, und wie war die erste Nacht?" Fragte Yunai mich sofort begeistert während ich mir hungrig ein wenig Cornflakes in der Schüssel schüttete.

"Sie war super, und ich konnte gut schlafen" erklärte ich, das mich mein Vater nachdenklich ansah, ignorierte ich, immerhin hatte ich Hunger, sicher machte er sich wieder Sorgen um meine Gesundheit wie immer....

Casanova Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt