Neues Zuhause

4.9K 148 98
                                    

[Eine Anmerkung: Die Story ist, bis auf das erste Kapitel, im Präteritum geschrieben.
Außerdem heißt Maudado in dieser Fanfiction Marcel und ich weiß auch, dass das nicht sein korrekter Name ist. Aber 90% der Kommentare drehen sich um seinen Namen und das regt auf, also nehmt es bitte so hin.
Aber jetzt viel Spaß beim Lesen ^-^]

POV Maudado
Endlich ist es Soweit.
Ich ziehe nach Essen zu Micha und Manu. Ich nehme meine Jacke und gucke mich noch einmal in meiner alten Wohnung um.
Alles ist leer und meine Schritte hallen durch den Flur. Dann ziehe ich die Tür hinter mir zu. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich springe förmlich die Treppe runter und laufe zum Taxi. Meine Sachen sind schon in der Wohnung. Manu hat sie vor ein Paar Tagen abgeholt.
Ich steige ein, stecke mir Kopfhörer in die Ohren und drehe Laut. Dream Evil- Into the Moonlight, mein absolutes Lieblingslied.

Unterwegs schließe ich die Augen, um ein bisschen zu entspannen. Als ich das Nächste mal aufwache fahren wir über eine lange Landstraße. Die paar Dörfer, die wir sehen, bestehen nur aus ca. 20 Häusern. Ich schließe meine Augen und lausche der Musik. Ich freue mich schon auf Micha. Auf Manu natürlich auch, aber immer wenn ich Micha ansehe, wird mir ganz warm. Ja, ich liebe ihn. Schon seit einem Monat oder länger, ich weiß es nicht.. Die Felder ziehen an meinem Fenster vorbei.
Da sehe ich einen blonden Jungen. Er rennt mit einer H&M Tüte in der Hand über die Straße und filmt dabei den Boden.

Nach weiteren 2 Stunden Fahrt sind wir endlich da. Ich springe aus dem Auto und gebe dem Fahrer sein Geld. Schnell Laufe ich die Stufen zur Wohnung und klingele. Manu öffnet die Tür.
,,Hey, Marcel! Komm rein. Micha nimmt grade auf. Hier ist dein Zimmer und gegenüber dad Bad.
Du kannst ja dann ins Wohnzimmer kommen. Ok Dado, du schaffst das.
Ich lege meine Jacke auf mein Bett und stelle meine Schuhe in den Flur. Dann gucke ich ins Bad. Es ist groß und hell, hat ein kleines Fenster neben der Dusche und einen großen Spiegel. Dann gehe ich weiter. Rechts ist wohl Michas Zimmer, es ist das einzige mit geschlossener Tür. Dann ist da das Wohnzimmer. Manu sitzt auf dem Sofa. Er guck irgenteine Serie, die ich nicht kenne. Sie interessiert mich auch nicht. ,, Ah... Manu natürlich am fernsehen", lache ich. „Mmh... Hey auch schon da?" „ Ja glaub schon",
--Zeitformenwechsel--
Manu guckte mich mit einem Pedo-Blick an. Er legte den Kopf schief und man sah ihm an, dass er sich anstrengen musste, nicht laut los zu lachen. Ich kicherte und setzte mich zu ihm. „Und kommst du mit, dir die Stadt angucken?"
„Nee ich will noch mein Zeug einräumen." Manu guckte mich enttäuscht an und nickte dann: „Nagut, ich geh gleich noch Aufnehmen." Ich nickte und in dem Moment kam Micha ins Zimmer. „Maudadideldo! Da bist du ja endlich", schrie er und umarmte mich.
„Äh... Ja hey Zimbel", ich war total überfordert. Ich Atmete seinen Duft ein und erwiederte die Umarmung endlich. Er ließ mich los und ich sah ihn in die Augen. Eigentlich aus versehen aber ich konnte meinen Blick nicht Abwenden. Sie waren wunderschön. Ich verlor mich in ihnen. Ihm schien es nicht besser zu gehen. Doch das merkte ich nicht. Er wird mich nie lieben! Er ist nicht schwul! „A..Also ich lass euch dann mal allein", sagte Manu lächelnd und verließ das Wohnzimmer.
------------------------------------------
Soo! Sorry, dass es so kurz ist. Tml. Ich hab erst im Präsens geschrieben, hat sich aber doof angehört. Mach ich nie wieder. Schönen Tag noch und hat euch das erste Kapitel gefallen?

Do you need me? [ZomdadoFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt