Zomdado, Geständnisse 3.0

1.8K 105 18
                                    

POV Maudado
Nachdem OSaft weg war ging ich zu Manu in die Küche. Er saß auf dem Boden und trauerte um seinen Joghurt. „Hey, alles klar?", fragte ich. „Nein. Ich hab immernoch Hunger UND ich bin viel zu faul aufzustehen. Außerdem muss ich jetzt die Küche wüschen und nebenbei hab ich grad den werten OrangenSaft GESEHEN und er mich auch. Ansonsten ist alles gut." Ich sah ihn mit meinem dein Ernst? Blick an.

„Aber ich muss jetzt eh los. Hab noch einen Termin." Er zog sich am Tisch hoch und ging aus der Küchen „Wüschen mach ich nachher. Bin so gegen 23.00 Uhr wieder da." Dann hörte man nur noch die Wohnungstür zugehen. Ich lachte kurz und guckte dann in den Kühlschrank. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Ich drehte mich um und sah in Michas wunderschöne Augen. Er lächelte mich an und küsste mich. Ich Schlange meine Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss sofort. Unsere Lippen bewegten sich synchron. Sie passten perfekt aufeinander. Wir lösten uns nur ganz leicht, um Luft zu holen. Dann begannen wir von vorn. Plötzlich leckte seine Zunge ganz leicht über meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund ein Stück und sofort umspielten sich unsere Zungen. Sie kämpften miteinander. Ich erkundete seine Mundhöhle. Dann, nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns von einander und er nam meine Hand. Er zogmich ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. „Was wird das?" „Wir gucken jetzt 'nennt Film bis Manu kommt und dann sagen wir's ihm. Nur ihm. Keinem anderen", Micha grinste mich an. „Okay... Aber wie wird er reagieren? Ich hab Angst Micha." Ich kuschelte mich an ihn. „Das wird schon." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und stand auf um zum DVD Fach zu gehen. „Wollen wir 'neun Film gucken oder lieber Smash spielen?" „Smash!" Er nickte und startete das Spiel. Dann drückte er mir einen Controler (wie wird das geschrieben?) und wir spielten. Bis ca um 11. Dann machen wir aus und Micha kuschelte sich an mich. Ich küsste ihn auf den Scheitel und holte mir einen Energiedrink aus der Küche. Im Flur stieß ich fast mit Manu zusammen, der gerade nach Hause kam. „Hey, Manu. Gehst du mal bitte ins Wohnzimmer?" „Ja klar?" Er verschwand um die Ecke und ich ging ihm Hinterher.

„Also Manu, wir müssten die was sagen", fing Michs an. Ich setzte mich neben ihn auf die Couch. „Wat denn?" „Ich und Marcel sind... zusammen." Micha nam meine Hand und drückte sie ganz leicht. Manu guckte von mir zu Micha und wieder zurück. „Wow, herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr mich ganzschön verarscht. Ich dachte ihr hasst euch." Er grinste. Ich könnte vor Freude springen. „Aber macht so was nicht nochmal." Damit verschwand er in sein Zimmer. Glücklich umarmte Micha mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er zog mich auf sich und wir kuschelten noch eine Weile.

Haaaalooooo!
Ich hab grad nen kreativen Tiefpunkt Sorry!
Tschüssiii

Do you need me? [ZomdadoFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt