POV Manu.
Ich hatte mit OSaft gesprochen. Marcel hatte ihm schon alles erzählt. Dass er Micha liebte. Wenigstens einem hat er gesagt was er fühlt. In dem Moment, hörte ich die Wohnungstür ins Schloss fallen. Marcel duschte grad, also musste Micha gegangen sein. Wahrscheinlich Feiern.
Sich ablenken. Man sah im an, dass er Marcel genauso liebte wie der ihn. Aber der Unterschied zwischen den beiden war der, dass Mivha es sich nicht eingestehen wollte, Marcel hatte es längst akzeptiert.POV Micha
Ich betrat die Bar. Alkoholgeruch wehte mir entgegen. Ich ging zum Tresen und bestellte eine Cola. Ich trankt nicht. Nie. Selbst in dieser Situation nicht. Auf der Tanzfläche tanzten ein paar Mädchen mit sehr kurzen Kleidern, Röcken oder Hotpans (wird das so geschrieben?). Eines mit Dunkelroten, langen Haaren und kniehohen Stiefeln kam auf mich zu. Sie trug ein schwarzes Top und ebenfalls schwarze Hotpans. Sie setzte sich neben mich an die Bar und fixierte mich mit ihren Blicken. „Hallo", sie setzte ein freundliches lächeln auf. „Äh... Hey", antwortete ich lächelnd. Wir unterhielten uns eine Weile über die Musik. Plötzlich grinste sie dreckig. „Sag mal, hast du eine Freundin?"„Nein. Du einen Freund?" „Auch nicht. Dann komm mal mit." Sie zog mich an der Hand aus der Bar in das Nachbargebäude. Ein Hotel. Sie holte ein Zimmer und bezahlte. Dann drückte sie mich in den Fahrstuhl. Ich hielt sie fest, da sie mit den hohen Schuhen nicht mehr laufen konnte. Zu viel Alkohol. Ich dagegen war immernoch komplett nüchtern. Sie schien noch ganz anwesend zu sein, konnte aber nicht mehr geradeaus laufen.Kaum ließ sie die Tür ins Schloss fallen, zog sie ihre Schuhe aus und ich drückte sie an die Wand. Ich küsste sie auf die Lippen. Ohne Gefühle. Sie erwiederte den Kuss und öffnete den Mund leicht. Unsere Zungen kämpften miteinander. Sie schmeckte nach Alkohol und roch nach Zigaretten. Nicht wirklich schön. Wir lösten uns von einander. Ich küsste ihren Hals eintlang und sie keuchte auf. Ich machte einen Knutschfleck an der stelle und küsste weiter abwärts. Sie versuchte mir mein Shirt auszuziehen. Ich half ihr und zog ihr auch ihr Top aus. Rest könnt ihr euch denken.
*Nächster Morgen*
Als ich aufwachte lag sie noch neben mir. Ich zog mich an und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich von hinten umarmt wurde. „Wo willst du denn hin?", fragte ihr raue Stimme. „Nach Hause", erwiederte ich bloß und löste ihre Arme von mir. Ich schlug die Tür zu und ging zur WG zurück. Kaum hatte ich die Tür geöffnet viel mir etwas um den Hals.
Ich brauchte eine Sekunde um zu merken das es Marcel war. Och neee. „Wo warst du?", flüsterte der größere. „Feiern", ich ging ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer. Ich hörte, wie Marcel schluchzend in sein Zimmer rannte und die Tür verschloss. Ich machte Musik an und legte mich aufs Bett. Nach einiger Zeit schaltete ivb meinen PC an und nahm eine Runde Cities Skylines auf. Dann kam Manu ins Zimmer.„Hey, Bock 'ne Runde Smash zu spielen?", fragte er. „Yo klar, bei dir?"
„Ja geh schon mal, ich hol noch was zu trinken." Ich ging in sein Zimmer. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, bemerkte ich Maudado, der auf Manus Bett saß. Gerade wollte ich die Tür wieder öffnen, hörte ich wie Manu die Tür von außen abschloss. „So, ihr beide sprecht euch jetzt aus, dann lass ich euch wieder raus. Ich geh kurz was einkaufen. Bis dann." Und damit verschwand er. Ich drehte mich zu Marcel um, der mit vor Schreck geweiteten Augen vor mir auf dem Bett saß. „Na dann schiess mal los."
DU LIEST GERADE
Do you need me? [ZomdadoFF]
FanfictionZomdado FanFiction mehr müsst ihr nicht wissen^^