Fehler

1K 59 9
                                    

POV Maudado

Er war jetzt schon über einen Monat weg. Er lud regelmäßig Videos hoch, ich hatte jedes einzelne gesehen. Ich vermisste ihn wirklich. Jeden einzelnen Tag sah ich, wie glücklich Manu und Osaft waren, versank ich weiter in Selbstmitleid.
Meinen Kanal vernachlässigte ich schrecklich, doch das war mir egal.
Ich wollte nur Micha zurück!

Ich saß nun da, im Bad auf dem Boden, wie die ganze Zeit schon. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und schloss die Tür auf.
Ich rappelte mich auf und holte mein Handy aus meinem Zimmer, das ich schon seit gefühlten Jahren nicht mehr berührt hatte. 425 Twitter Benachrichtigungen, 2567 Whatsapp Nachrichten und unendlich viele Anrufe von Manu und ein paar anderen Freunden.
Nachdem ich alles so gut wie es ging beantwortet hatte duschte ich mich, wusch meine Haare, zog mich an und nam meine Schlüssel und mein Handy. Portemonnaie auch nicht vergessen und los.
Ablenkung.
Einfach weg.
Schmerz.

*3 Stunden später*

Ich befand mich in einem Club in der Innenstadt und war mittlerweile schon mehr als angetrunken. Ich lehnte mich an die Bar, während ich von einem grünhaarigem Typen mit Tatoos im Gesicht beobachtet wurde.
Sein Blick lag auf mir. Nein, auf meinem Hintern, aber egal.

Ich ging aus dem Club, da es mir zu voll wurde und wollte gerade wieder nach Hause, als dieser Typ von der Bar plötzlich hinter mir auftauchte und mich festhielt. Er drückte mich an eine Hauswand und stellte sein Bier dabei neben uns ab. Er begann mich zu küssen und steckte mir seine ekelhafte Zunge in den Hals.
Ich stieß ihn von mir, was ihn wütend machte, denn er kam bedrohlich auf mich zu und wollte mich wieder küssen, als ich aus Reflex die Flasche mit dem Bier und schlug sie an seine Stirn. Blut spritzte aus der frischen wunde und er taumelte nach hinten. Seine Augen waren weit aufgerissen, als er sich an die Stirn fasste und dann, wahrscheinlich wegen dem Blutverlust auf die Knie sank.
Er kippte langsam nach vorn, ich konnte mich nur geschockt an die Wand drücken. Sein Gesicht schlug vor mir auf dem Boden auf und Blut spritzte in alle Richtungen.
Die zertrümmerte Flasche in der Hand haltend rannte ich ohne zu überlegen los und stolperte über den schönen weg, in dem schönen Park, dem ich mit Micha immer gegangen war.

Ich blieb irgendwann keuchend stehen, meine Hände zitterten, weshalb ich sie auf meine Knie stützte. Die Flasche warf ich schwer atmend in dem nächsten Mülleimer. Diese Bilder bekomme ich doch nie wieder aus meinem Kopf. Schieße, was mach ich denn, wenn der Typ tot ist und gefunden wird? Bin ich dann ein Mörder? Ich entschloss mich, zu Micha zu fliehen. Ich brauchte ihn. Immer. Auch, wenn er nicht hier war.
Ich finde ihn schon.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Ja, kurz und so, ich weiß. Aber BITTE schreibt mir mehr Kommentare mit Vorschlägen. Ich muss die FF sonst vllt beenden, weil ich keine Ideen mehr hab.

Schönen, Tag euch!

Do you need me? [ZomdadoFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt