Endlich war es raus! Ich war so froh, dass Manu uns nicht angekotzt hat (oder so).
Ich lief in die Küche und holte mir einen Kakao. Auf dem Rückweg kam ich an Manus Zimmer vorbei. Er unterhielt sich mit OSaft. Nicht zu überhören, denn der brünette schien grade an einem Lachkrampf zu sterben. Aber... wartet. Es hörte sich so an, als ob OSaft nicht im TS, sondern in Manus Zimmer wär. Aber das war mir in diesem Moment egal. Ich wollte nur zu Micha. Eigentlich sagte er, dass er noch schnell aufnehmen gehen muss aber ich denke, dass es kein Problem für ihn sein würde, wenn ich mitmachte.
Er saß an seinem PC und spielte, sich über Hacker aufregend, die Endergames. Ich schlich zu ihm und setzte mich neben ihn.
Erst bemerkte er mich nicht und rede einfach weiter. „Und da ist der Maudidado. Tzz einfach die Aufnahme stören, was denkst du dir denn?" „Oh... Mmh... Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nur gucken und nichts sagen, aber jetzt wirst du mich nicht mehr los", lachte ich. „Ohh... Nee", schrie er in der typischen GLP Stimme.
Ich grinste in nicht rein und umarmte ihn. Er sah mir kurz in die Augen, ohne aufzuhören zu spielen, und sagte: „Wir machen jetzt was geiles. Maudado nimmt die Maus und ich W-A-S-D. Das wird bestimmt lustig." „Ookay... Ich glaub Herr Zimbel hat sich den Kopf gestoßen. Aber gut, versuchen wir's", ich schüttelte bur den Kopf und setzte mich wieder gerade hin.Das nun folgende Gespräch ist nicht sehr sinnvoll und zeigt nur, was in der Aufnahme noch geredet wurde. (Z-Zombey; M- Maudado)
Z: Nein, weiter rechts!
M: Ich versuchs ja! Aber das ist nicht so einfach!
.........
Z: Du Affe! Was war das denn?
M: Affe?
Z: Nicht du. Der Spieler, der uns gerade gekillt hat.
M: Sag das doch.
.........
Manu: Bewegt euch in's Wohnzimmer, es gibt Wurstgulasch und für Mar... für Maudado Brot! Mit Wasser.
M: Toll!
Manu: Ich weiß. Immer doch.
Z: Ok, ich würd sagen das war's dann auch für heute. Lasst 'ne positive Bewertung da und bis bald.Sooo... Sorry, dass es so kurz ist, aber ich hab echt keine Ideen.
Danke für 1,1K reads! Das ist meeega!
DU LIEST GERADE
Do you need me? [ZomdadoFF]
FanfictionZomdado FanFiction mehr müsst ihr nicht wissen^^