Zombey= Z
Maudado= M
Manu= GLP
Osaft= O
-----------
Osaft hat die Gruppe ,, Menschen" erstellt.Osaft hat Manu hinzugefügt.
Osaft hat Maudado hinzugefügt
Osaft hat Zombey hinzugefügt
Osaft hat das Gruppenbild geändert
Z: HALLO!
GLP: Was soll die Gruppe?
O: Das ist die ultimative MaudadoLPfangruppe!
M: Ohne LP
O: Dann eben MaudadoLP ohne LP
M: Alta...
GLP: Marci, heul leiser, ich will aufnehmen!
O: Leute? Wollen wir nachher ins Kino?
M: Gerne
GLP: Welcher Film?
O: *HIER Film einfügen*
M: Okki
GLP: Ist gut
GLP: Kommt Zimbel auch?
M: Micha?
O: Alter, du bist doch Online!
GLP: Ich komm gleich zu dir, wenn du nicht antwortest!
M: Aber tuh ihm nicht weh
GLP: Bitte, bitte, biiiiitte! Nur ein bisschen?
M: Nein!
GLP: Doch
M: Nein!
GLP: Doch
Z: BUUUUUH!
M: Nein!
GLP: Doch und Zimbel, was ist los?
Z: *hust* *hust* *Taschenlampe fallen lass* Bin ich so ungruselig?
GLP: Ja, bist du.
M: Du bist schrecklich... flauschig!
O: Was ist jetzt mit dem Film?
Z: Öhm... klar :)
O: Okki, dann wissen alle bescheid? 15.00 Uhr an Kino?
GLP: Klar
M: okay
Z: mmh
POV Zombey- am Kino
Ich stand schon viel zu früh mit Manu und Marci vorm Haupteingang und wartete auf Osaft, als plötzlich vor mir ein paar Mädchen standen. ,,OMG, bist du nicht Zombey?", kreischte die eine. ,,Ah... Nein, ihr müsst mich verwechseln", lachte ich mit verstellter Stimme und Manu und Marci begannen zu tuscheln, um sich dann langsam weg zu drehen. ,,Doch, du bist es eindeutig, ich weiß es genau!", quietschte eine andere und hielt mir ihr Handy und einen Edding(?) hin. Seufzend nam ich ihm und unterschrieb.
,,Dann sind das da GLP und Maudado!", schrie die dritte und umarmte Manu. Der ärmste war total überfordert. ,, Bitte... nicht... fotografieren", krächzte er und die kleine nickte heftig. ,,Das verstehe ich!" ,,Könnt ihr euch küssen?", fragte die erste und sah mich mit leuchtenden Augen an. ,,Wie...?", fing ich an, doch wurde von Marci unterbrochen. ,,Klar", lachte er und küsste mich. Ich erwiderte verwirrt und er legte danach einen Arm um meine Hüfte. ,,Aaaaaaawwwww", quietschten die drei und holten sich noch Autogramme von Marci und Manu. In dem Moment kam Osaft um die Ecke und kreischte erschrocken auf, als er die Fans sah. ,,W Wer ist das?", flüsterte er Manu zu und Manu lachte. ,,Das sind Fans, Osaft."
Nach dem Film gingen Manu und Osaft mit Marci noch was essen und ich ging nach Hause, um noch Folgen aufzunehmen.
Ich weiß... kurz und so aber ich hab keine Ideen.
Ich hab eine Black Veil Brides Fanfiction gestartet. Die dann ungefähr genauso regelmäßig geupdatet wird wie die hier. Wie findet ihr das? Und noch wichtiger: habt ihr Ideen für die Geschichte?
Und danke für 2,8K reads*0* Ihr seit super! <2
DU LIEST GERADE
Do you need me? [ZomdadoFF]
FanfictionZomdado FanFiction mehr müsst ihr nicht wissen^^