POV Zombey
Ich guckte Chessie während unseres Gesprächs kaum an, sie war das aber von mir gewohnt. Meine Gedanken waren größtenteils bei Marcel. Doch als ich meinen Blick vom Boden wieder zu ihr wendete, sah ich eine Person mit blonden, mittellangen Haaren im Hintergrund stehen und mich verletzt ansehen.
Ich schob Chessie abwesend zur Seite und ging ein Paar Schritte auf ihn zu, blieb einen Meter vor ihm stehen und betrachtete ihn. In seinen Augen spiegelten sich Schmerz, Eifersucht und gleichzeitig Freude wieder. Tränen glänzten in ihnen. Ich brachte kein Wort hervor, ihm ging es nicht besser. Chessie war verstummt, die ganze Welt schien still zu sein. Ich blendete alle Geräusche aus und verlor mich in seinen Augen (Hier bitte epische Kamerafahrt um die beiden einfügen). Wir kamen uns immer näher, er schien sich nicht zu bewegen, hatte aber schon einen Schritt auf mich zu gemacht. Ich spürte seinen unregelmäßigen Atem auf meinem Gesicht und beugte mich den letzten Zentimeter der uns noch voneinander trennte herunter. Es wäre dieser eine Kuss, der einem zeigt, dass alles wieder gut wird, der so voller Emotionen war, dass du nie aufhören willst, der dich für ein paar Sekunden alle Scheiße die passiert ist vergessen lässt gewesen, doch Marcel drückte mich weg und schüttelte den Kopf.
„Du warst weg", stellte er kalt und schon fast sachlich fest. „Du bist einfach weggerannt und hast mich mit dem ganzen Mist allein gelassen. Du hast dich zu Chessie zurückgezogen und mich nicht mehr beachtet. Weißt du Arschloch eigentlich wie scheiße weh das tut?", fragte er leise, schrie die letzte Frage aber direkt in mein Gesicht, dann ging er wieder einen Schritt zurück und sah mich emotionslos an. „Wenn ich nicht wüsste, dass ich dich liebe würde ich sagen, ich hasse dich", beendete er seinen Redefluss.
--------------------------------------------------
Neues Kapitel *Jaaaaaaaay*
DU LIEST GERADE
Do you need me? [ZomdadoFF]
FanfictionZomdado FanFiction mehr müsst ihr nicht wissen^^