Kapi aus der Sicht eines Außenstehenden

1.4K 75 17
                                    

Kapitel aus der Sicht eines Außenstehenden. Stellt euch einfach einen dicken Mann vor, der wie verrückt auf einem Teppich durch die Wohnung fliegt und dabei erklärt, was er sieht.

Die Wohnung war ruhig. Einer der Jungen lag auf dem Bett seines Freundes, der sich gerade wieder an seinen Schreibtisch gesetzt hatte, und dachte über sein Leben, die Vergangenheit oder die Zukunft nach. Der junge Mann am Schreibtisch räusperte sich: „Wann wollen wir's ihnen sagen?" Der andere schreckte auf und saß kerzengerade im Bett. „M... Müssen wir?", er schien verzweifelt. „Ja, Marcel. Wir können es ihnen nicht ewig verheimlichen. Außerdem leiden wir doch unter dem Druck, wenn sie es nicht wissen", der Brünette schien sich seiner Sache sicher. Der andere Junge nickte nur und setzte sich auf den Schoß des braunhaarigen.

Im Nebenzimmer saß ein blonder Junge auf dem Bett eines weiteren braunhaarigen Mannes. Er sah angespannt zu dem älteren auf, als dieser langsam auf ihn zu kam. Nur noch wenige Centimeter trennten die beiden.
„Buh!", flüsterte der braunhaarige und ließ sich lachend auf's Bett fallen. „Du Arsch", whisperte der blonde verunsichert. „Ach komm, so gruselig bin ich doch auch nicht, oder?" „Äh... lass mich über legen: Doch! Du bist der Horror in Person, Manu", der jüngere hatte nun sein lachen wiedergefunden. ,, Jaah! Ich bin gruselig!", schrie der andere nun mit einer behinderten Stimme und führte einen Freudentanz auf. ,, Aber nur ein bitzken."

Gleichzeitig startete der Braunhaarige im Nebenzimmer die Aufnahme und begann zu reden. ,, So, heute machen der Liebe Maudado und ich eine Art Infovideo. Wir müssen euch etwas sagen." ,, Ja, hallo erstmal. Es geht um den #Zomdado. Er... Also... * räusper* Es ist so..." ,,Zomdado existiert wirklich. Jetzt ist es offiziell. Wir sind zusammen und daran kann niemand etwas ändern, außer uns selbst." ,, Wer damit ein Problem hat, kann gerne gehen, aber ich, ähm wir, hoffen, dass ein Großteil der Community zu und hält und uns unterstützt", pflichtete der blonde seinem Freund zu. ,, Ja, wie ihr wisst, wohnen wir zwei mit Manu in einer Wohnung. Aber das wird nichts an den Videos ändern oder daran, das Maudado und Manu sich nicht zeigen. Es wird alles beim alten bleiben. Wollt ich nur mal gesagt haben." ,, Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare, das würde uns interessieren. Wie steht ihr zu dem Thema?"
,, Ok, das war's auch schon. Euch noch einen schönen Tag, bis bald."
Aufnahme beendet. ,, Was meinst du Marcel, einfach ein Zomdado Fanart als Hintergrund nehmen?" ,, Ja, Ich glaub auch, dass das passen würde." Glücklich fiel der blonde seinem gegenüber um den Hals. Diese küsste ihn auf die Wange und stand auf.

Es tut mir soo unendlich leid, dass ewig nichts kam. Ich hab iwie keine Lust und keine Zeit zu schreiben. Aber ich höre nicht auf. Eigentlich hätte ich das Kapitel Geständnisse 4.0 nennen sollen, okay, ich hör schon auf:D.
Na dann, euch noch einen schönen Abend und bis dann.

PS:  O.o WTF? 2,17k reader? Danke, Danke, Danke, Danke :D x0

Do you need me? [ZomdadoFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt