----Großer Zeitsprung (2 Monate)----
POV Zombey
Ich saß bei Chessie im Wohnzimmer auf der Couch. Sie hatte mich sehr freundlich bei sich aufgenommen und war mir echt wichtig geworden. Ihr Mops, Gonzo, lag vor mir auf dem Boden und Balu hatte sich neben mir zusammen gerollt. Chessie war heute mit ihrem Freund aus, also war ich allein. Sie baute mich echt auf. Klar, ich vermisste Maudado schrecklich, aber ich hatte mich damit abgefunden, dass ich nur schlecht für ihn war. Er war seit Ewigkeiten bei keiner Aufnahme mit einem von uns dabei gewesen und auch so, in keiner Weise erreichbar. Zwar lud er regelmäßig Videos hoch, war immer online, auf Skype, ect und twitterte mehr als sonst, tat aber ansonsten so, als seien wir tot.
Ich stand auf und ging zu meinem PC. Das letzte Video hatte fertig gerändert(?) und ich lud es schnell hoch. Marcel hatte ein neues Video online. Ich starrte auf den Titel.
Zombey
Ich klickte wie hypnotisiert darauf.
"Hallihallo liebe Leute und willkommen zu einem etwas ernsteren Video. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich nicht mehr mit Micha, also Zombey zusammen. Der Grund dafür ist, dass so viele Leute das Outing-Video gehatet haben und ich damit nicht so klar kam. Naja, Zimnel hat das gemerkt und wollte mich nicht mehr leiden sehen. Deshalb ist er weggegangen. Er hat einen tollen Brief hinterlassen, hat mich nicht unwissend allein gelassen, aber ihr könnt euch sicher vorstelle, dass ich ihn trotzdem so schrecklich vermisse und es mir scheiße geht. Deshalb bitte ich dich hiermit ganz offiziell, Micha. Komm bitte zurück zu mir, ich sterbe sonst. Mir ist egal, was die hater sagen und auch, was andere von uns denken. Mir ist egal, wenn sie mir wehtun. Es ist dann nicht wegen die, nein, du tust mir nicht weh, du bist der, der mich aufbaut, also BITTE melde dich."
Dann begann ich zu weinen. Ich öffnete Skype und starrte auf Maudados Offline-Satus. Ich saß gefühlte drei Jahre davor, doch nichts änderte sich. Irgentwann wurde der Bildschirmschoner aktiviert und der Raum wurde dunkel, da die Sonne schon untergegangen war.
----Nächster Tag----
Ich wachte auf, als ich spürte, wie Chessie meine Schulter rüttelte. Sie grinste mich an und hielt mir Balus Leine vor die Nase.Ich lächelte müde und stand auf. ,,Guten morgen", murmelte ich und ging schnell duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an, nahm meine Jacke und ging dann mit den Hunden und Chessie raus. Sie wollte zur Arbeit und ich ging den Weg einfach mit. In einem Park ließ ich die Hunde auf der Hundewiese laufen und unterhielt mich mit Chessie.
POV Maudado
Ich saß auf einer Bank in einem Park, in den ich, gedankenlos wie ich in dieser Zeit war, einfach gegangen war und lauschte den Geräuschen um mich herum. Die wenigen Vögel, die bei der kälte hier geblieben waren, sangen und es war soweit still, doch plötzlich hörte ich Stimmen. ,,Ich kann mich garnicht genug bei dir bedanken, wirklich", meinte eine Männerstimme zu einer Frau, die vorher schon gesprochen hatte. Ich stand schlagartig auf und sah mich nach der Person um, von der die Stimme kam. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Die Stimme kam von Zombey. Er stand da, nur wenige Meter von mir entfernt und unterhielt sich mit einer Frau. Mir liefen Tränen die Wangen runter, als ich mich hinter die Frau stellte, so, dass er mich sehen musste.
DU LIEST GERADE
Do you need me? [ZomdadoFF]
FanfictionZomdado FanFiction mehr müsst ihr nicht wissen^^