Blut

2.2K 117 10
                                    

POV Maudado
Scheiße was mache ich jetzt? Ich drehte meinen aufgeschlitzten Arm von ihm Weg und sah auf den Boden. Er hockte sich vor mich und schüttelte meine Schulter. „Mensch was machst du nur? Ich mach mir doch Sorgen um dich." Was? Er machte sich Sorgen? Er sollte sich aber keine Sorgen machen! Das hatte ich nicht verdient. Ich hatte nicht geritzt, das stimmte schon. Aber ich wollte nicht, dass er das sah. Als ich nicht reagierte seufzte er und stand auf. Dann ließ er mich allein. Mir kamen die Tränen. Ich war immer allein. Also nam ich meinen Anspitzer von Früher unter der Decke vor und schraubte die Klinge ab. Den Rest schmiss ich weg. Ich zog meinen Pulli aus und setzt die Klinge an meinen linken Unterarm. Sie war scharf und ich drückte sie in meine Haut. Dann zog ich sie einmal über mein Handgelenk. Danach ein wenig Tiefer. Nach sieben Schnitten stoppte ich und sah, dass das Blut aus den ersten Wunden auf das Parkett tropfte. In dem letzten Schnitt bildeten sich Blutperlen und schließlich tropfte auch hier das Blut.

Ich stand bestimmt eine Ewigkeit so in der immer größer werdenden Pfütze. Dann nam ich mich zusammen und wischte das Blut weg. Ich wusch die Wunden aus und band einen Verband darum. Ich zog mir einen Dunkelroten Hoodie an und setzte mich am den PC. Ich musste mich ablenken. Ich guckte mir ein Paar Runden SurvivelGames von Unge an und dann ein neues Video von OSaft. Straßenüberquerungstutorial und Fast-Einkaufshall es war nur 50 Sekunden lang, die Situation kam mir aber irgentwie bekannt vor. Ich wusste aber nicht woher.

Nach gefühlten Stunden ging ich in die Küche, wo Manu saß und sein essen fotografierte. „Hay, Marcel. Wo warst du die letzten Stunden? Ich hab dich weder gehört noch gesehen." „Ich war in meinem Zimmer und hab Videos geschaut. Wollen wir gleich noch TTT aufnehmen?" „Klar ich komm gleich. Ich frag noch Delay und Taddl ob sie mitmachen wollen." Damit steckte er sein Handy ein und verschwand aus der Küche. Auch ich ging wieder an meinen PC.

TTT Aufnahme*Dialog*
Innocents: OSaft(O), GLP, Kedos(K), Zombey(Z), HerrBergmann(B), Rotpilz(R), Delay(D)
Traitor: Maudado(M), H0LLY(H)(wie wird er geschrieben?)
Detective: Taddl(T)

GLP: Ich bin Detective!
T: Nein, Manu ich bin Detective.
GLP: Ok, ja. Aaber ich bin Hilfsdetective!
Z: Ich werd angeschossen, Holly, Holly...
H:Pfff ich steh hier nur so rum.
T:Ok, Holly isses.
H: Was? Nein!
Z: Ich lebe, ich lebe!
*Stille*
GLP: Wo ist denn der liebe Maudado da? Etwa im TraitorShop?
M: Nee. Ich hab mich nur so hier versteckt.
GLP: Mmh... ja klar.
T: Ok, Maudado ist Traitor. Ihr könnt ihn erschießen.
M:Abe*Tod*
Z: Headshot! Yay er war wirklich Traitor!

Er hatte mich einfach erschossen. Jetzt spielte er mit der Leiche und warf sie an die Wand. Ich war geschockt. Er rief etwas von wegen ,gerechte Strafe'. Ich wusste das es nicht ernst gemeint war, aber trotzdem traf es mich hart. Mein Magen krampfte sich zusammen ubd ich musste schlucken. Den Rest der Aufnahme sagte ich nichts mehr. „Maudado? Lebst du noch?", fragte Zombey schließlich. „Mmh". Nach der Runde ging ich aus dem TS und schaltete den PC aus. Ich zog mir ein T-shirt und Boxershorts an und legte mich schließlich schlafen.

Plötzlich klopfte es. Als ich nicht antwortete wurde die Tür geöffnet und Manu trat ein.

Do you need me? [ZomdadoFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt