Spät abends fuhren die beiden nachhause. Dort wurden sie von Willow sehnsüchtig erwartet.
Beide waren sehr müde und erschöpft vom Tag.
Sie bestellten noch etwas zu essen und gingen dann ins Bett.
Den nächsten Tag hatten sie frei und konnten ausschlafen. Tom wachte zuerst auf. Er setzte sich auf und sah Olivia an. Sie sah wunderschön aus. Diese wunderschönen braunen Haare. Er streichelte leicht ihren Kopf. Sie öffnete kurz ihre Augen und sah ihn an.
„Guten Morgen" sagte er und gab ihr einen Kuss. „Guten Morgen" sagte sie leise und noch sehr verschlafen.
Danach stand Tom auf und ging runter in die Küche, wo ihn auch schon Willow erwartete. Sie bellte und rannte laut bellen auf ihn zu. „Ist ja gut, Willow, du bekommst dein Futter ja gleich" sagte er lachend und machte sich an das Futter von ihr. Als er fertig war stellte er es ihr hin und sie stürzte sich darauf als hätte sie eine Woche nichts mehr zu fressen bekommen. Nachdem er Willow das Futter gegeben hatte, machte er sich an sein und Olivias Frühstück.
Er stellte alles was der Kühlschrank hergab auf den Tisch, dann machte er den Herd an um fing an ein paar Eier zu braten. Da kam auch schon Olivia runter und freute sich über den gedeckten Tisch. Sie hatte sich nur ein T-Shirt angezogen, dass T-Shirt ging ihr knapp über den Hintern. Sie ging auf ihn zu, umarmte ihn und gab ihm dabei einen langen Kuss. Während sie sich küssten, gingen sie zum Tisch.
Tom schob für Olivia den Stuhl zurecht und sie setzt sich hin. Nur schwer konnten die beiden sich aus der Umarmung lösen. Als er sich endlich lösen konnte lachten beide und Tom holte die Eier.
Er verteilte diese auf den Tellern.
Nach dem Frühstück gingen sie ins Schlafzimmer zurück. Dort legten sie sich beide nochmal ins Bett.
Tom rollte sich auf die Seite, so dass er Olivia anschauen konnte. Auch sie rollte sich zur Seite. Sie nahm seine Hand und küsste sie. „ich liebe dich" sagte er zu ihr.
Er griff zu ihrer Hüfte und rollte sie auf sich. Sie fingen an sich zu küssen. Er fing an langsam ihr Oberteil auszuziehen. Danach auch langsam ihre Unterwäsche. Auch sie zog sein Shirt und Hose aus.
Als beide nackt waren griff Olivia um den Hals von Tom und küsste und biss leicht seinen Hals. Er nahm sich derweil ihre Brüste vor. Er leckte an den Nippeln. Beide stöhnten dabei. Sie fuhr Tom immer wieder durch die Haare. Als er merkte das er hart wurde, „warf" er Olivia auf die andere Seite der Matratze und setzte sich auf sie. Dieser Wechsel törnte sie noch mehr an. Er glitt langsam in sie hinein. Als er drin war und anfing seine Hüfte vor und zurückzubewegen legte sie ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn damit zu sich. Sie knabberte weiter an seinem Hals und an dem Ohrläppchen. Sie merkte, wie ihn das antörnte. Ihr Stöhnen wurde dabei auch immer lauter.
Seine Bewegungen wurden immer schneller und schneller bis sie beide einen Orgasmus hatten. Er ließ die Bewegungen langsamer werden. Danach legte er sich wieder neben sie. Sie legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper. Er legte seinen Arm um sie, so dass die Hand auf ihrem Oberkörper lag. Ihr Blick wanderte zu der Narbe. Sie legte ihre Hand darauf und küsste sie. „Weist du eigentlich, wie stolz ich auf dich bin?" fragte sie ihn nach einer Weile der Stille. Sie drehte sich um, so dass sie ihn anschauen konnte und wiederholte den Satz. „warum?" fragte er. „Du hast dich aus der dunkelsten Zeit deines Lebens rausgekämpft, ohne aufzugeben." Daraufhin bekam Tom Tränen in den Augen. Er gab ihr einen Kuss. Dann lagen sie noch eine Weile im Bett.
DU LIEST GERADE
"Be strong"
FanfictionEine !Fanficiton! zu Tom Felton. TW: Selbstmordgedanken und Versuch!