Kapitel 15

58 2 0
                                    


2 Monate später:

„und Cut, danke" „das war die letzte Szene von Tom Felton" sagte der Regisseur. Alle klatschten und Tom umarmte Olivia.

Der erste Film seit 2 Jahren den Tom beendet hatte. Er war stolz auf sich.

Er blieb noch eine Weile, um sich von allen zu verabschieden. Olivia beschloss schonmal zu seinem Trailer zu gehen.

Als Tom nach einer halben Stunde seinen Trailer betritt, fand er Olivia auf dem Boden. Sie war bewusstlos. Er ging sofort zu ihr. Er rüttelte sie und schrie um Hilfe. Die kam dann auch. Einer seiner CO- Stars hatte ihn gehört und kam sofort zu ihm. Zusammen legten sie Olivia auf die Couch. Als sie auch nach 10 Min nicht von selbst aufwachte, rief Ashton 911. Die kamen auch relativ schnell. Tom wurde immer nervöser und fing zu weinen an. Er kniete neben Olivia auf dem Boden und küsste sie immer wieder auf die Stirn. Die Rettungskräfte legten ihr einen Zugang. Danach merkte man wie ihr es so langsam besser geht. Sie öffnete langsam ihre Augen. „Olivia" sagte Tom immer wieder. Sie drehte langsam ihren Kopf zu ihm und er gab ihr einen Kuss. Daraufhin wurde sie auf eine Trage gelegt und zum Krankenwagen getragen. Viele Leute von der Crew standen um sie herum. Alle machten sich Sorgen, auch um Tom machten sie sich Sorgen. Ashton bot Tom an mit ins Krankenhaus zu fahren, damit er nicht alleine ist. Dies nahm Tom auch dankend an. Denn er konnte an nichts Wirkliches denken. Die Rettungskräfte stellten Tom ein paar Fragen, die er aber nicht beantworten konnte, da er zu aufgelöst war. In der Zwischenzeit schoben die Sanitäter Olivia in den Krankenwagen und versorgten sie weiter. Dann sollte Tom miteinsteigen damit sie losfahren konnten. Ashton kam mit einem Auto hinterher.

Im Krankenhaus angekommen wurde Olivia untersucht. Tom und Ashton mussten im Wartezimmer warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam einer der Ärzte zu ihnen und erklärte was mit Olivia los ist. „Wir haben festgestellt, dass ihre Lebensgefährtin schwanger ist." Sagte der Arzt. Dies ließ Tom aus allen Wolken fallen. „wie weit ist sie? Und warum ist sie ohnmächtig geworden?" fragte er. „die Ohnmacht kam wahrscheinlich von einer Dehydrierung." Sagte der Arzt darauf. „Wenn Sie möchten, dürfen Sie zu ihr." Sagte er dann noch. „Ja bitte" antwortete Tom und ging zusammen mit Ashton zu dem Zimmer von Olivia.

Sie schlief als die beiden Männer hineinkamen. Tom setzte sich sofort neben sie auf das Bett und küsste ihre Stirn. Nach einer Weile verabschiedete sich Ashton und lies die beiden allein. Kurz darauf wachte Olivia langsam auf. „Wo bin ich?" fragte sie verwirrt. „Im Krankenhaus, du bist ohnmächtig geworden" sagte Tom zu ihr und gab ihr einen Kuss. „aber warum? Was ist passiert?" „kannst du dich an nichts erinnern?" fragte Tom sie. „nur dass ich zu deinem Trailer gegangen bin." „okey, weißt du noch was du heute gegessen und getrunken hast?" fragte Tom. „ich glaube ich hatte heute nur einen Kaffee und ein Toast oder so." „das ist der Grund, warum du ohnmächtig geworden bist" sagte er. Er nahm sie in den Arm. „ich hatte so Angst um dich." „was ist mit dir? Geht's dir gut?" fragte sie ihn daraufhin. „Ja so weit. Jetzt wo ich weiß, dass du ok bist, vorher war alles ein bissen beängstigend.

Dann klopfte es an der Türe und der Arzt kam hinein. „Guten Abend Frau Norton, gut dass Sie wach sind. Wie geht es Ihnen?" „schon besser". „Hat ihnen ihr Lebensgefährte gesagt, warum Sie hier sind?" „ja weil ich ohnmächtig geworden bin, oder?" „genau, außerdem haben wir bei der Untersuchung eine Schwangerschaft feststellen können, dazu Herzlichen Glückwunsch" sagte der Arzt. Als er dies gesagt hatte schaute Olivia Tom an und fing zu weinen an. „OMG, aber wir haben es ja gar nicht versucht" sagte sie. „es ist ein Geschenk" sagte Tom zu ihr und lächelte sie an. „Sie sind in der 8 Schwangerschaftswoche, d.h. noch relativ früh. Wir möchten Sie noch einen Tag dabehalten, einfach um sicher zu gehen. Morgen Früh wollten wir nochmal ein paar Test machen und wenn die so weit in Ordnung sind, dürfen Sie nachhause."

„Okey, danke schön" sagte Oliva. Danach verabschiedete der Arzt von den Beiden und verließ das Zimmer. Als der Arzt draußen war, waren die beiden völlig ratlos. Sie hatten beide damit noch nicht gerechnet. Natürlich haben sie darüber gesprochen, doch hatten noch keine konkreten Pläne. „Was machen wir jetzt?" fragte Olivia. „uns erstmal über dieses Wunder freuen" sagte Tom und legte seine Hand auf ihren Bauch. Die beiden redeten noch eine Weile, bis Tom gehen musste. 

"Be strong"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt