Am nächsten Morgen war es für Tom richtig komisch allein im Bett aufzuwachen. Er war es mittlerweile so gewöhnt mit Olivia zusammen zu sein, dass er gar nicht mehr anders kenn. Er sah auf sein Handy, um zu checken, ob es schon etwas Neues von ihr gab. Doch sie hatte noch nicht geschrieben. Nachdem er das Handy wieder auf den Tisch neben seinem Bett gelegt hatte, ging er ins Bad und stieg unter die Dusche.
Als er aus der Dusche kam, sah er das er eine neue Nachricht bekommen hatte. Er dachte sie ist von Olivia, doch sie war von Ashton. Er fragte, ob er schon neues von Olivia weiß. Tom antwortete, dass er noch nichts neues weiß. Danach zog er sich an und ging runter, um sich Frühstück zu machen. Er war froh das Derek gestern noch Willow mitgenommen hatte. So konnte er nachher in Ruhe wieder zu seiner Freundin.
Dies tat er, nachdem er mit dem Frühstück fertig war auch. Er fuhr zurück zu ihr ins Krankenhaus.
Bei ihrem Zimmer angekommen sah er, dass der Arzt gerade zur Visite da war. Er klopfte und ging hinein. Sie sah schon viel besser aus. Er ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. „Und was gibt es neues?" fragte Tom den Arzt. „die Tests haben glücklicher Weiße nichts Besorgniserregendes ergeben. Somit dürfen Sie Heute Nachhause." Sagte der Arzt. „Sehr gut. Hier, ich habe dir schon mal Sachen zum Anziehen mitgenommen" sagte Tom daraufhin zu Olivia.
Nachdem sie die Entlassungspapiere bekommen haben und bei der Apotheke für ein paar Medikamenten waren, fuhren sie nach Hause.
Dort angekommen, waren beide ein bisschen unsicher was sie jetzt tun sollten. Sie entschieden sich erstmal für Willow bei Derek abholen.
Willow war ganz aufgeregt als sie merkte, dass Tom und Olivia da waren. Derek lies die beiden ins Haus und sie kuschelten erstmal mit Willow. Danach setzten sich die drei an den Tisch und Derek machte Kaffee. „was war denn jetzt eigentlich los?" fragte Derek. Tom und Olivia schauten sich an, unsicher was sie jetzt sagen sollten. Derek merkte die Unsicherheit zwischen den beiden. „wollt ihr mir was verheimlichen?" witzelte er. „also" fing Tom an. „angefangen hat es, dass Olivia ohnmächtig geworden ist. Und im Krankenhaus hatten sie dann gesagt, dass das wegen Dehydrierung passiert ist. Doch sie haben auch noch was anderes rausgefunden" sagte Tom und schaute dabei Olivia freudestrahlend an. „Ich bin schwanger" sagte sie daraufhin. Derek schaute die beiden sehr verwundert an. „oh wie toll" sagte er aber dann. Er stand auf und umarmte erst Olivia und danach Tom. „du bist die erste Person, die davon weiß." „ich fühle mich geehrt" sagte Derek. Danach redeten die drei noch eine Weile miteinander und am späten Nachmittag verließen dann Tom, Olivia und Willow das Haus von Derek und gingen Nachhause.
DU LIEST GERADE
"Be strong"
FanfictionEine !Fanficiton! zu Tom Felton. TW: Selbstmordgedanken und Versuch!