„wie schön du aussiehst" sagte die Mutter von Olivia zu Olivia, nachdem sie sich ihr Hochzeitskleid angezogen hat.
„gleich ist es so weit" sagte Derek zur gleichen Zeit zu Tom. Die beiden standen schon in der Kirche vor dem Altar. „Ich bin so aufgeregt" sagte Tom darauf. Und doch freute er sich sehr.
Dann fing auch schon die Musik an zu spielen und die Türen gingen auf. Zuerst kamen die Freundinnen von Olivia. Und dann kam sie. Die Braut.
Tom konnte es nicht glauben. Da hinten steht seine zukünftige Frau. Wunderschön sieht sie aus. In ihrem schneeweißen Brautkleid. Ihre Haare hatte sie offen mit Blumen im Haar. Langsam ging sie, zusammen mit ihrem Vater den Gang entlang. Toms Herz klopfte immer schneller. Vorne angekommen übergab der Vater traditionell seine Tochter an Tom. Die beiden sahen sich kurz an und dann fing der Pfarrer auch schon an zu sprechen. Tom liefen die ganze Zeit Tränen runter. Olivia nahm seine Hand.
Und dann kam es schon zum Ringtausch. Tom kam zuerst dran. Er sagte sein Gelübde auf, was er extra geschrieben hatte. Dabei musste er immer wieder unterbrechen. Auch Olivia weinte. Dann steckte er ihr den Ring an den Finger. Auch Olivia sagte ihr Gelübde und steckte den Ring an den Finger. Danach küssten sie sich. Es war ein langer Kuss. Und es fühlte sich anders an. Auch wenn die beiden sich schon viele Male geküsst hatten, dieser Kuss war besonders. Der erste Kuss als Mann und Frau. Die Gäste freuten sich.
Nach der Messe gingen das frisch vermählte Paar aus der Kirche raus und wurden von vielen Menschen mit Blumen erwartet.
Es warteten schon mehrere Wägen auf die Leute, um zur Location zu fahren, wo die Feier stattfinden sollte.
Angekommen in der Location gab es auch gleich etwas zu essen. Danach wurden von vielen Freunden der beiden Reden gehalten.
Je später der Abend wurde desto mehr wurde getanzt. Auch Tom und Olivia tanzten viel. Irgendwann schlichen sich die beiden zusammen mit ihrem Sohn auf ihr Hotelzimmer.
Dort zogen sie sich aus und versorgten Simon. Danach legten sie sich ins Bett. Und da sie so müde waren schliefen sie bald ein.
„Gute Nacht Frau Felton" sagte Tom und gab ihr einen Kuss.
--
DU LIEST GERADE
"Be strong"
FanfictionEine !Fanficiton! zu Tom Felton. TW: Selbstmordgedanken und Versuch!