„Und da sind wir schon" sagte Tom als die beiden nach ein paar Tagen wieder zuhause ankamen.
Sie gingen ins Haus und stellten die ganzen Sachen ab. „Was für ein komisches Gefühl, nun mit einem Neugeborenen hier ins Haus zu kommen." Sagte Tom zu Olivia als sie den kleinen Jungen in sein Zimmer brachten. Sie legten ihn in sein Bett. Der kleine Mann schlief die ganze Zeit. Deshalb entschieden sich die beiden, sich kurz umzuziehen und die Sachen vom Krankenhaus wegzuräumen.
Kurz darauf hörten sie wie der Junge aufwachte. Und somit holten sie ihn zu sich. Olivia legte ihn an die Brust, um ihn zu stillen. Tom sah die beiden einfach nur an.
In der ganzen Zeit, wo sie im Bett lagen, vergaßen sie alles um sich herum.
Auch das Telefon ignorierten sie. Sie wollten jetzt erstmal die Zeit alleine genießen.
Nach einer Weile stand Tom auf und machte Essen. Er brachte es zusammen mit etwas zu trinken ins Schlafzimmer. Dort aßen sie gemeinsam und schauten nebenbei einen Film. Doch der lief eigentlich nur im Hintergrund, denn die beiden waren mehr auf ihren Sohn fixiert.
Und so ging der erste Tag zuhause zu Ende.
Ein paar Tage später, nachdem sie sich schon ein bisschen eingelebt hatten und es auch Olivia wieder besser ging, durften die Eltern von Olivia und auch Toms Mutter die kleine Familie besuchen.
Alle waren super begeistert von dem neuen Familienmitglied.
„ja und wie heißt der kleine Mann den jetzt eigentlich? Fragte die Mutter von Olivia neugierig.
Tom und Olivia schauten sich an. Sie haben eigentlich gehofft den Namen noch ein bisschen länger für sich zu behalten, aber sie entschieden sich doch, ihren Eltern den Namen mitzuteilen.
„Unser Sohn heißt Simon Thomas Felton" sagte Tom mit Stolz in der Stimme. „Was für ein schöner Name sagte Toms Mutter. „Ja mir gefällt der Name auch sehr gut" stimmte Olivias Mutter zu.
Nachdem die Eltern von den Beiden gegangen waren, kam noch Derek mit Willow vorbei. Willow war natürlich super aufgeregt. Tom musste sie erstmal beruhigen, bevor sie ins Haus durfte. Danach führte Tom sie ganz vorsichtig zu Simon hin. Sie war neugierig, aber vorsichtig. Olivia hatte den Jungen im Arm so konnte Willow leichter an ihm riechen. Sie schaute dabei immer wieder Tom an.
Nachdem sie genug von dem Baby hatte, legte sie sich in ihr Körbchen. „Das lief ja gut" sagte Tom zu Olivia. „Ja stimmt." Der kleine fing an zu weinen und deshalb gab ihm Olivia gleich die Brust. Das fand Willow sehr interessant.
Als er fertig war ging Olivia mit Simon nach Oben, um ihn zu wickeln. Tom gab Willow noch etwas zu essen und räumte noch die Küche auf. Danach ging er auch nach oben.
Im Schlafzimmer angekommen fand er seine Verlobte und seinen Sohn schlafend vor.
Er grinste und ging ins Bad, um zu duschen. Danach legte auch er sich ins Bett zum Schlafen.
DU LIEST GERADE
"Be strong"
FanfictionEine !Fanficiton! zu Tom Felton. TW: Selbstmordgedanken und Versuch!