(Adult Content)
Zeitsprung 1 Jahr später
Am Set von Tom neuen Filmes. Es ist seine erste Rolle seit eineinhalb Jahren Er hat hart dafür gearbeitet, um endlich wieder stark genug zu sein für das Filmgeschäft.
Olivia hat am selben Set wie er eine Stelle gefunden. Somit kann sie immer für ihn da sein.
Seine Rolle ist nicht sehr groß aber doch fordert. Er spielt einen Soldaten im ersten Weltkrieg.
Er hat sich die Rolle ausgesucht, da ihn die Vergangenheit schon immer interessiert hat.
„Action" rief der Regisseur und alle legten los. Auch Tom. Es fühlte sich an als wäre er nie weg gewesen. Er machte, dass was sie geprobt hatten. Sagte seine Zeilen und dann war die Szene auch schon vorbei. Es fühlte sich unfassbar gut an, dachte sich Tom.
Nach der Szene ging er sofort zu Olivia. Er küsste sie und umarmte sie. „du warst super" sagte sie und gab ihm auch nochmal einen Kuss. „Es hat sich so gut angefühlt" sagt er.
Die beiden gingen gemeinsam zu seinem Trailer. Denn Tom hatte jetzt erstmal wieder Pause.
Im Trailer saßen sich die beiden auf die Couch. Tom legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. Dann lehnte er sich rüber und küsste sie.
Dabei legte er Olivia sanft auf die Couch und legte sich auf sie. Sie küssten sich immer schneller und er machte langsam ihren BH auf. Sie lachte und sagte „warte, vielleicht sollten wir die Tür abschließen? Nicht das noch jemand reinkommt". Da lachte auch Tom und stand auf und ging zur Tür, um sie abzuschließen.
Dann ging er ganz schnell wieder zurück. Unterm Gehen zog er sein Hemd aus. Olivia hatte auch schon ihr Shirt ausgezogen und lag nun mit dem Oberkörper frei auf der Couch. Tom blieb kurz stehen und sah sie an. „wie schön du bist" sagte er und ging weiter auf sie zu. Er legte sich auf sie und fing sie an zu küssen. Dabei glitten seine Hände an ihre Brüste. Als er ein leises Stöhnen hörte ging er mit seinen Händen weiter runter.
Gerade als er ihre Hose aufmachen wollte, klopfte es an der Türe. „Moment" schrie Tom. Die beiden lachten und zogen sich schnell an.
Er stand auf und ging zur Türe. Sein Assistent stand an der Türe und informierte ihn das er nun Probe für die nächste Szene hat.
„Ich komme gleich" sagte er zum Assistenten. Er ging nochmal zu Olivia und gab ihr einen Kuss, dabei flüsterte er ihr ins Ohr „später machen wir da weiter, wo wir aufgehört hatten." Beide lachten. Dann ging Tom raus und zum Makeup Trailer. Oliva folgte ihm mit Abstand.
DU LIEST GERADE
"Be strong"
FanfictionEine !Fanficiton! zu Tom Felton. TW: Selbstmordgedanken und Versuch!