Nach der Party fuhren die beiden Nachhause. Sie waren so müde. Beide fielen einfach nur ins Bett.
In der Nacht wurde Olivia wach. Sie spürte ein Ziehen in ihrem unteren Bauch. „Sind das Wehen?" dachte sie sich. Das Ziehen wurde immer stärker. Nachdem die Schmerzen so stark wurden, dass sie sie nicht mehr aushielt, weckte sie Tom. „Tom, wach auf, ich glaube ich habe Wehen". Tom war sofort wach. „Aber wir haben doch noch 4 Wochen, das kann doch nicht sein, oder?". Er war panisch. „was machen wir jetzt?" fragte er Olivia, die derweil aufgestanden ist und im Raum hin und her ging. „es wird immer anstrengender, mir wäre es lieber, wenn wir ins Krankenhaus fahren" sagte Olivia während sie die Wehen veratmete.
Tom stand auf und zog sich an. Dann nahm er die Tasche, die sie schon gepackt hatten und ging zum Auto. Oliva kam langsam hinterher.
Während der Autofahrt wurden die Wehen immer stärker. Tom fuhr schneller. Doch passte er auf das er keine rote Ampel überfuhr.
Kurz darauf kamen sie auch schon endlich im Krankenhaus an. Olivia musste beim Reingehen immer wieder stehen bleiben, da sie immer wieder die Wehen weg atmen musste.
Als sie auf der Entbindungsstation waren, wurde sie an ein CTG angeschlossen und danach noch untersucht. Die Hebamme und die anwesende Ärztin bestätigten, dass Olivia in den Wehen lag und in den nächsten Stunden ihr Kind auf die Welt bringt. Olivia und Tom wurden in ein Zimmer gebracht. Dort legte sie sich gleich auf das Bett. Zusammen mit der Hebamme atmete Olivia die Wehen weg. Tom rief in der Zeit seine Mutter und auch die Eltern von Olivia an, um sie zu informieren, dass sie im Krankenhaus sind. Außerdem organisierte er, dass Derek nach Willow schaute.
Nachdem er dies alles erledigt hatte, setzte er sich neben Olivia ans Bett. Draußen sah man wie die Sonne schon wieder aufging. Olivia war mittlerweile schon ziemlich erschöpft. Doch die Hebamme ermutigte sie immer weiterzumachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte sie endlich pressen. Nach 3 kräftigen Presswehen hörte man einen leisen Schrei. Da wusste jeder, das Baby ist da. Es wurde gleich auf die Brust von Olivia gelegt. „herzlichen Glückwunsch ihr Baby ist ein Junge." Sagte die Hebamme, nachdem sie die Nabelschnur durchgeschnitten hatte. Olivia weinte vor Erleichterung.
Auch Tom weinte. Er gab Olivia einen Kuss. „hast du super gemacht, Schatz" sagte er. „Wunderschön ist er". Die Ärztin kam rein, um den kleinen Jungen zu untersuchen. In der Zeit wurde auch Olivia nochmal untersucht. Als die Ärztin mit dem Baby fertig war, legte sie ihn wieder zurück auf die Brust der frischgebackenen Mutter. Diese war super erschöpft. Der kleine Junge hatte schon ein paar Haare auf dem Kopf. Die Ärztin und die Hebamme verließen, nachdem sie mit ihren Untersuchen fertig waren, den Raum. Damit waren Tom und Olivia mit ihrem Neugeborenen allein. Tom legte sich neben die beiden ins Bett. So lagen sie einfach da und genossen die Zeit zusammen.
DU LIEST GERADE
"Be strong"
FanfictionEine !Fanficiton! zu Tom Felton. TW: Selbstmordgedanken und Versuch!