^2^

352 23 27
                                    

Die Vorbereitungen des Naturkönigreiches

König Badboyhalo schritt durch die Gänge des Schlosses. Alles lief nach Plan. Bald würden sie aufbrechen, und die anderen Königreiche vernichten. Er war sich sicher das sich niemand verbünden würden. Erd- und Wasserkönigreich würden zusammen kein Problem darstellen, genauso wenig Erd- und Feuerkönigreich.
Doch Wasser- und Feuerkönigreich könnten zusammen ein Problem werden. Doch sie sind seid Jahrhunderten schon Feinde. Er bezweifelte das sich dies ändern würde.
>>König.<<
>>Skeppy, hier ist niemand, nenne mich Bad.<< meinte Bad und drehte sich nach hinten um.
>>Tut mir leid Kö- Bad. Ich wollte nur sagen das Prinz Naturan dich unten bei den Ställen braucht. Eines der Pferde weigert sich aufgesattelt zu werden.<< sagte Skeppy daraufhin.
>>Danke, bist ein Schatz.<<sagte Bad lächelnd zu Skeppy und küsste ihn kurz auf den Kopf, bevor er sich auf den Weg zu den Ställen machte.
Skeppy musste sich zusammen reißen um sein Dauergrinsen einzustellen.
Er mochte es wenn er und Bad alleine waren. So konnten sie sie sein wie sie wollen.
Die Liebe zwischen zwei gleichen Geschlechtern war schon seid Jahrhunderten verboten im Naturkönigreich, dies konnte Bad nicht so einfach ändern. Schließlich sind sie eine Demokratie. (Sissi, was schreibst du hier wieder für ein homophoben Dreck?)

Bad schritt raus aus der prunkvollen Burg und ging zum Stall.
>>Naturan, du hast mich um Hilfe gebeten?<<
>>Ah Vater, ja hab ich. Mein Pferd Mondblüte will nicht aufgesattelt werden, auch nicht von mir. Guck.<< der Prinz zeigte auf die Stute namens Mondblüte. Sie wieherte störrisch und schlug mit ihren Hufen um sich.
Bad ging langsam auf sie zu.
>>Psst Mondblüte. Was hast du denn?<<
Mondblüte hörte auf um sich zu schlagen, aber sie versuchte sie wiehernd zu verständigen.
Bad legte eine Hand auf den Kopf der Stute.
"Naturan wird sterben, da bin ich mir ganz sicher. Ich will nicht das er stirbt. Ich will dass das beste Herrchen der Welt bei mir bleibt.<<
Bad lächelte als er die Worte der Stute hörte. Sie hatte Angst um Naturan.
Die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen verdankt er seinen Vater und dessen merkwürdigen Experimenten die er an Bad ausprobiert hat.
Aber das war eine der Nebenwirkungen die Bad nicht schlimm fand. Den er hatte schlimmere.
Zum Beispiel muss er regelmäßig Blut trinken, sonst stirbt er.
>>Du brauchst keine Angst um Naturan zu haben Mondblüte. Ich werde ihn beschützen koste es was es wolle.<< sprach Bad.
Mondblüte nickte ergeben.
>>Gut. Ihr könnt sie jetzt aufsatteln.<< rief er den Dienern zu.
>>Habt ihr mein Pferd fertig gemacht? Ja, dann können wir ja los reiten.<<
>>König, ich würde noch gerne mit Ihnen sprechen, alleine.<< sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm und er drehte sich um. >>Aber natürlich Kommandant Skeppy. Ich komme.<< sagte Bad freundlich und folgte Skeppy hinter die Ställe.

Stirnrunzelnd guckte Naturan den beiden hinterher. Er wollte am liebsten den beiden hinterher gehen. Und dies tat er dann auch.
Unauffällig folgte er den beiden und versuchte so nah zu sein um alles zu hören, aber weit genug weg dass er laufen kann, wenn es nötig ist.
>>Skeppy? Was ist los?<< fragte Bad mit einer weichen und freundlichen Stimme, die Naturan noch nie gehört hat.
>>Bad, ich habe Angst um dich.<<
_Bad?_ war das erste was Naturan dachte. _Warum Vaters Vorname? Das darf er doch garnicht._
>>Ich habe auch Angst um dich Skeppy. Aber wir müssen diesen Krieg gewinnen. Ich werde immer in deiner Nähe sein.<< Bad trat einen Schritt näher zu Skeppy und nahm dessen Hände in seine Hände. _What the Muffin?_ dachte sich Naturan verwirrt. Was war das bitteschön?!
>>Ich auch ein deiner Nähe Skeppy.<< der Größere (sagen wir mal Bad xD) beugte sich leicht zu den kleineren runter.
Sie verschlossen ihre Lippen miteinander wie als würden sie dies jeden Tag machen.
Skeppy fuhr durch Bad's Haar.
_Jup sie machen das defenetiv jeden Tag. Das ist komisch meinen Vater so zu sehen. Aber nicht...abschreckend oder ekelerregend. Ich finde es sogar niedlich._ jetzt war Naturan sogar von sich selbst verwirrt.

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt