^11^

281 20 16
                                    

Nightmare


Dream suchte diesen Technoblade.
Nach Tubbos Erzählungen wurde er von der Seite mit einen Pfeil getroffen.
Dank der Rüstung dürfte es nur ein blauer Fleck geben, das fand Dream gut.
Dann könnte er ihn schön qualvoll töten.


>>Ach Dream wie süß.<< hörte Dream jemanden neben sich sagen. Er kannte diese Stimme.
>>Was willst du? Was blickst du dich seit 2 Jahren nicht mehr aber jetzt?<< fragte Dream den rot Äugigen.
>>Ich will dir helfen.<<
>>Was für helfen. Das einzige was du gemacht hast war meine Schwester zu töten.<<
>>Also wirklich was kann ich dafür wenn du so wütend wurdest? Denkst du ernsthaft ich wollte sie umbringen? Lass mir dir helfen.<<
>>Sag mir wo Technoblade ist dann überleg ich's mir.<< meinte Dream nur und scannte die Umgebung ab.
Nightmare zeigte in den Wald. Anscheinend ist er in den Wald geflüchtet.


Dream rannte in den Wald rein, Nightmare flog ihm hinterher.
>>Hilf mir wo ist er genau?!<<
>>Psst!<<



Dream verstummte und Nightmare zeigte auf einen auf den Boden liegenden Körper.
Dream lief etwas näher und hörte den Menschen plötzlich sprechen.


>>Warum tust du mir das an?<< fragte er und machte die Hände verzweifelt vor die Augen.
>>Ich will dir nur gutes tun.<< meinte eine andere Stimme, doch Dream sah niemanden.
>>Von wegen helfen. Jedes mal wenn du dich mit mir verbündest werde ich zu einem Halbpiglin und böse. Wir haben den Prinzen um...fasst umgebracht.<<
Die andere Stimme lachte kalt auf.
Dann schrie Technoblade auf, lag für eine Minute still bevor er eine Art Transformation durchzog.
Dann drehte er sich um.
>>Denkst du ich hab dich nicht gesehen?<< fragte er und grinste Dream mitten ins Gesicht.
Man merkte das seine Stimme dunkler geworden ist und eine Hälfte seines Gesichtes war ein Piglin.
Er zog sein Schwert.
Dream zog auch schnell sein Schwert und machte sich auf einen Angriff bereit.
So schnell wie Technoblade auf in zu rannte konnte Dream nicht kaum reagieren und bekam einen Schnitt in die Schulter. Er zischte auf.
>>Lass mich dir helfen!<< rief Nightmare und er schien es ernst zu meinen.
Dream wich schnell einen weiteren Schlag von Technoblade aus und nickte.
Nightmare griff nach Dreams Hand.
Sofort spürte Dream ein Kribbeln durch seinen Körper fließen. Seine Sehsinne wurden plötzlich schärfer und auch die Vögel schienen plötzlich viel lauter zu werden.
Dream wusste was gerade geschehen war.
Nightmare hatte sich mit ihm verbunden.
>>Erschech ihn nicht.<< meinte Nightmare in Dreams Kopf, >>Er steht unter Befehl seines zweiten ich's Technoblade kann nichts dafür. Verletz ihn am Schlüsselbein, dadurch verschwindet Technoblades zweites ich für circa zwei Tage dann kommt er wieder, bis dahin müssen wir ein Gegenmittel gefunden haben.<<
Dream nickte nur und griff Technoblade an.
Dieser bemerkte das Dream sein Schlüsselbein verletzen will und lachte kalt auf.
>>Versuchs doch.<<
Technoblade griff an und Dream blockte schnell ab. Seine Reflexe würden plötzlich besser.


Er schwang geschickt das Schwert in Richtung Schlüsselbein. Er traf und Schnitt Technoblade eine tiefe Wunde. Dessen Augen würden wieder statt rot Pink und er lächelte schwach dankbar bevor er nach hinten umkippte.
Dream fing ihn schnell auf.
>>Danke Nightmare. Ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte.<< sagte Dream, legte Technoblade vorsichtig ab, zog schnell seine Jacke aus und band diese auf Technoblades Wunde. Danach trug er ihn weiter aus dem Wald heraus.


Das was Dream da sah erschrak ihn kurz.
Er ließ Technobalde fasst fallen.
Es war kein Geschreie mehr zu hören.
Teilweise lagen noch Leichen auf den Boden, die meisten wurden aber schon weggetragen.


Auf einen Platz lagen viele verletzte, mehr als aus dem Wasser- und Feuerkönigreich.
Dream blickte direkt in ein bekanntes Gesicht.
Es war George.
Dieser fasste kurz nicht was er sah, bevor er übers ganze Schlachtfelt rief: >>Dream ist wieder da!<<
Puffy rannte zu Dream, bevor sie kurz erstarrte.
>>Erstens, was ist mit deinem Auge passiert? Zweitens, wer ist der Mann in deinen Armen?<<
>>Warum, was ist mit meinen Auge?<< fragte Dream.
>>Es ist rot...<<
>>Ups sorry, war ich.<< sagte Nightmare in Dreams Kopf leicht lachend.
>>Verbindung meiner zweiten Hälfte.<< erklärte Dream daraufhin Puffy.
Puffy nickte. Dann guckte sie auf den Mann mit pinken Haaren.
>>Ach, das ist Technobalde.<<
Puffy starrte Dream an.
>>A...aber Technoblade ist doch ein Halbpiglin...<< stotterte sie.
>>Seine zweite Hälfte ist nicht so nett wie meine sagen wir so.<< meinte Dream.
>>Also ist er garnicht böse?<<
Dream schüttelte den Kopf.
Puffy nahm Technobalde ab und lief zu den anderen Verletzen. Sie erklärte den anderen dort alles.


Dream wurde plötzlich von der Seite fast umgerannt. Er konnte gerade noch so sein Gleichgewicht halten.
>>Ich dachte du seist tot. Ich hatte so Angst.<< schluchzte George in Dreams Halsbeuge wärend er ihn umarmte
Dream erwiderte diese Umarmung und sagte: >>Ich bin ja am Leben. Aber jetzt erzähle mir was passiert ist.<< meinte Dream.
George löste die Umarmung.
>>Als das Naturkönigreich bemerkte das ihr Kommandant nicht mehr da war sind sie abgehauen. Das Erdkönigreich hat dann sie weiße Flagge gehisst. Frieden zwischen drei Königreichen.<< lächelte George.
Dann fiel ihm was ein und er zog Dream an seiner Hand hinter ihm her. Er lief gerade zu den Verletzten.
>>Guck mal.<< sagte er und zeigte auf einen Platz. Dream ging näher hin, und dann sah er ihn da liegen.
>>Ach Hallo König.<< sagte Tubbo lächelnd und tupfte Ranboos Stirn mit einen nassen Lappen ab.
>>Lebt er?<< fragte Dream vorsichtig.
>>Ja, er war schwer verletzt und bis vor kurzen schwankte er noch zwischen Tod und Leben, aber dank Prinzessin Nahlas Hilfe konnten wir ihn heilen.<< erst jetzt guckte Tubbo Dream ins Gesicht.
Eine lange Narbe schwang sich durch Tubbos Gesicht mitten über ein Auge. Dieses Auge war weiß, er schien an dem Auge erblindet zu sein.

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt