^17^

216 16 4
                                    

Time


Es wurde ein fröhliches Fest gefeiert.
Alle redeten und auch Leute aus dem Feuerkönigreich beteiligten sich an Gesprächen.
Badboyhalo redete gerade mit Skeppy. Sie wollten sich als Paar outen. Sie sprachen es mit Dream ab, damit beim großen Essen sie ein Wort bekommen.


Am Essenstisch war es still und alle warteten das Dream das Wort ergriff.
>>Schön das wir uns alle hier versammelt haben. Ich bin wirklich froh das jetzt Frieden eingekehrt ist, auch wenn viele Menschen ihr Leben verloren haben oder schwer verletzt wurden. Doch das sich die Portale geöffnet haben hat auch seine Vorteile. Geliebte haben sich gefunden,<< Dream guckte kurz zu Tommy und Techno, >>Ich hab meinen besten Freund wieder,<< nun guckte er zu George, >>Und wir haben noch viel mehr glückliches hier am Tisch.
König Bad, sie sind dran.<< Der Blondhaarige setze sich hin und Bad stand auf.
>>Nun, in meinen Königreich wird schon lange lange Zeit LGBTQ+ verachtet. Doch dies soll nun ein Ende haben. Angefangen hat es gestern, als Techno kam, und ich überlegte viel. Nun bin ich zum Entschluss gekommen, diese Verachtung niederzubrennen.<<
Er griff mach Skeppys Hand, zog ihn hoch und küsste ihn. Anfangs war Skeppy etwas perplex, so direkt hatte er sich das Outing nicht vorgestellt, doch dann erwiederte er den Kuss.
Alle ausser Dream und Naturan, die beiden wussten ja schon davon, atmeten zischend ein. Das war eine Überraschung des feinsten.
Doch dann fing George an zu klatschen und alle stimmten mit ein. Naturan etwas missmutig, doch er wollte nicht schon wieder Arest.
Das glücklich geoutet Pärchen setzte sich hin.
>>Nun, dann greift zu.<< rief George und alle fingen an zu essen.


Nach dem Essen verteilten sich die Leute auf dem Platz. Viele redeten, schlossen Freundschaften oder tranken einfach.
Sapnap bleib bei Karl sitzen, da dieser ja nicht laufen konnte. Beide waren leicht angetrunken. Nun, ohne zu überlegen, küsste Sapnap Karl. Dieser erwiederte sovort.


George und Dream standen lachend an einen Tisch und hielten ihr Bier in der Hand.
>>10€ das Tubbo und Ranboo gleich ins Zelt verschwinden?<< sagte Dream und grinste.
George grinste auch >>Die gehen da safe rein. Oder wir müssen sie rein schicken, ich hab kein Bock hier live Porno anzugucken.<<
Ranboo und Tubbo standen nähmlich knutschend rum. Nun zog Ranboo Tubbo wirklich mit ins Zelt.
Dream lachte auf und auch George fand das ziehmlich lustig.


Nun, einige Zeit später hatten beide ihr 4 Bier leer. Dream wurde immer selbstbewusster.
Er würde George sagen das er in ihn verliebt ist.
>>George ich...<< schon als er das erste Wort ausgesprochen hatte verließ ihn den Mut.
>>Ja?<< erwiederte George.
>>Ich...ach fuck warum ist das so schwierig.<<
George wusste genau was Dream sagen wollte.
Doch um ihm ein bisschen zu ärgern tat er auf unwissend und sah Dream neugierig an.
>>Ich liebe dich.<< platzte es aus Dream förmlich raus.
Als Antwort küsste George ihn.
Etwas erstarrt stand Dream am Anfang da, bevor er den Kuss erwiderte.
George legte seine Arme um Dreams Hals und zog ihn weiter an sich. Dreams Hand Strich langsam an Georges Seite hoch und runter, was den Braunhaarigen eine Gänsehaut verpasste.
Die Menge fing an zu klatschen. George uns Dream grinsten in den Kuss hinein. Es war wegen ihnen.


_________
So, das letzte Kapitel vor dem Epilog Guys.
Ly <3

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt