The beginning
-Kurz nach Dreams Abreise-
Ranboo sah gerade noch so wie Dream durchs Portal verschwand und atmete erleichtert aus.
Doch diese Erleichterung hielt nicht lange an.
Denn Technoblade, der Offizier des Naturkönigreiches.
Ranboo griff sein Schwert und hielt es schützend vor sich.
Techno tat dies ebenfalls. Hinter ihm traten die Soldaten aus dem Portal.
Fast im gleichen Moment kamen die Soldaten vom Wasser- und Erdkönigreich.
>>Angriff!<< rief Ranboo und alle stürmten auf einander zu.
Alle außer Wasser und Feuer. Diese arbeiteten eher zusammen.
Genau dies ließ viele irritieren.
Ranboo Pferd wurde von einen Pfeil getroffen und fiel hin. Ranboo wurde mit umgerissen und landete halb unter dem Pferd. Kurz bleib ihm die Luft weg.
Verrückt lachend rannte dann Technoblade auf ihn zu. Er versuchte verzweifelt sich von seinen Pferd zu befreien doch es funktonierte nicht. Die Stute war viel zu schwer.
Ranboo machte sich auf seinen Tod gefasst.
Tubbo schnitt einen aus dem Erdkönigreich die Kehle durch. Und blockte schnell einen Angriff von Links ab. Prinzessin Nahla stach diesen Angreifer in den Rücken.
Kurz nickte Tubbo Nahla dankend zu bevor diese wieder wegrannte.
Schnell guckte sich Tubbo um. Er sah wie Ranboos Stute umfiel. Schnell wollte er dort hin rennen, aber jemand hielt ihn auf.
>>Nicht wo schnell kleiner Bursche.<< lachte Callahan und wollte Tubbo angreifen doch dieser blockte schnell mit seinem Schwert ab.
Er sah im Augenwinkel wie Techno auf Ranboo zu lief. Geschwind wich er Callahans zweiten Schlag aus und stach zu. Diesmal blockte Callahan ab. Warum musste der Kampf diesmal so langsam gehen? Ranboo brauchte ihn.
Jemand stach von hinten Callahan in den Rücken.
Es war Puffy. >>Los renn zu Ranboo!<< befahl sie, >>Ich gib dir Rückendeckung!<<
Tubbos Blick weitete sich als er sah was sich gerade vor seinen Augen abspielte.
Techno stach zu wärend er selbst an der Seite mit einem Pfeil getroffen wurde.
Man sah wie er die Brust von Ranboo knapp verfehlte und 'nur' den Oberarm traf.
Trotzdem schrie er kurz auf bevor sein ganzer Körper erschlaffte.
Tubbo traten Tränen in die Augen. Techno war wärenddessen schon mit jemand anderes beschäftigt und Tubbo rannte zu Ranboo.
Schnell kniete er sich vor ihn und versuchte Ranboos Stute von Ranboo runter zu schieben.
Anfangs ohne Erfolg, doch dann gelang es ihm auch.
Schnell nahm er Ranboo so gut es geht auf den Arm und schleifte ihn noch halb über den Boden hinter einen großen Felsen wo sie erst mal sicher sein sollten.
Dort zog er seine Jacke aus und Band diese fest über Ranboos Verletzung um das Blut zu stoppen. Dann horchte er Ranboos Atmung ab.
Sie war röchelnd und stockend.
>>Überlebe Ranboo. Für mich...<< murmelte Tubbo damit man ihn nicht hörte. Ranboo hustete. Es kam Blut aus seinem Mund. Tubbo schluckte und kniff die Augen zusammen.
Augen offen halten!
Er fing an zu zittern. Auch wenn es hier sehr heiß ist, Lava und so, hatte Tubbo große Angst um Ranboo.
Er schluckte um nicht komplett los zu heulen._____________
Endlich neues Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Der Kampf der vier Legenden
FanfictionDream hat ein großes Problem. Die Portale haben sich wieder geöffnet! Was soll er tun? Wird es wieder Krieg geben? Ships: Karlnap, Bee Duo, Dnf, Tnt Duo, Skephalo, Tommynoblade