^13^

264 17 14
                                    


Just two Best Friends?


Dream seufzte und stützte seine Ellenbogen auf seinen Knien ab. Er starrte ins Feuer.
>>Dream.<< George legte eine Hand auf Dreams Schulter und setzte sich neben ihn.
>>Was beschäftigt dich gerade?<< fragte George.
>>Ich Frage mich ob es so gut war das wir uns trafen wärend der Krieg schon anfing. Also ich meine vielleicht wären dann weniger Tote. Quackity und Wilbur hätten ihren Sohn nicht verloren. Ranboo wäre nicht so stark verletzt wurden...<<
>>Du hättest Technobalde nicht gerettet. Und die zwei hätten sich nicht gefunden. Das würde ich Liebe auf den ersten Blick nennen.<< George nickte zu Tommy und Techno. Techno stützte gerade deinen Kopf auf Tommys Schulter und schien es zu genießen wie dieser ihm durch die langen pinken Haare strich.
>>Und ich denke auch Tubbo und Ranboo sind sich näher gekommen. Ach und sehe uns beide an. Wir haben uns seit Jahren nicht wieder gesehen, vielleicht wären wir tot. Zwei beste Freunde die sich seit langen wieder sehen.<<
George legte seinen Kopf auf Dreams Schulter und schloss die Augen. Dreams Bauch kribbelte doch er wurde traurig als er bemerkte das er gerade gefriendzoned wurde.
>>Lege dich hin George bevor du hier noch so ungemütlich auf meiner Schulter einschläfst.<< George gähnte und nickte.
>>Gute Nacht Dream.<< >>Gute Nacht George.<< George küsste noch kurz Dreams Wange bevor er schlafen ging. Dream saß wie versteinert da. Sein Bauch kribbelte so stark das Dream dachte er würde gleich explodieren.


>>Ach Dream. Lege dich doch auch schlafen.<< Dream zuckte zusammen.
>>Sapnap! Erschrecke mich nicht so! Gehe du lieber zu deinen Schatz Karl.<< murrte Dream.
>>Er schläft schon längst. Tut ihn gut, ihn hat es schwer am Bein erwischt. Man kann nur hoffen das er wieder laufen kann.<< sagte Sapnap und seufzte. >>Naja anyways. Ich leg mich mal aufs Ohr. Mach das auch Dream.<< Sapnap klopfte noch auf Dreams Schulter und ging dann.
Dream nickte und legte sich nun auch hin zum schlafen.


Am nächsten Morgen wachte Dream von den Sonnenstrahlen auf.
Die anderen waren schon lange wach und George kochte bereits einen riesen Topf Gemüseeintopf.
Dream beobachtete ihn lächelnd und verfolgte jeder seine Handbewegungen. Wie schnell und flink er das ganze Gemüse schnitt und es in das kochend heißes Wasser warf.
>>Hör auf zu starren.<< sagte jemand hinter Dream. Dream erschrak. Es war Ranboo.
>>Oh Gott Ranboo erschrecke mich nicht so.<< Dream fiel wieder nach hinten auf sein Kopfkissen und rieb sich mit Serien Händen über sein Gesicht.
>>Vater. Kann ich dich was fragen?<<
>>Aber natürlich mein Sohn. Was willst du?<<
>>Zwischen dir und König George...Ich weiß das du ihn mehr magst als einen besten Freund. Wie und wann hast du das bemerkt?<<
>>Damals war ich 12 glaub ich. Meine Eltern haben mir die Teleportationskräfte weggenommen als ich 8 war. Dann dachten sie sie müssten es mal selber ausprobieren und haben sich aus versehen in einen Lavasee teleportiert. Ich wurde dadurch mit 18 König da ich ja unter kein König werden durfte. Naja ich schweife wieder ab. Auf jeden Fall hab ich es bemerkt als ich 12 war. Ich habe dir ja gesagt das ich mich früher immer zu George teleportiert habe. Ich habe ihn dann 4 Jahre nicht mehr gesehen oder gehört. Und ab da hab ich es erst richtig realisiert. Mir ging es relativ schlecht die letzten 4 Jahre lang. Ich hatte wenig gegessen und wenig geschlafen. Ich merkte dann das ich ihn unheimlich vermisste. Doch jetzt ist er ja da nicht wahr? Jetzt ist er ja da und er kocht.<< Dream lächelte etwas traurig.
>>Und wie hast du mich dann also...Du weißt schon. Warum?<<
>>Ich wurde gezwungen. Jeder von den Königen wurde gezwungen. So ist das allgemeine Gesetz  aller 4 Königreiche.<< Ranboo nickte.


>>Und meine leibliche Mutter ist dann durchgebrannt mit jemand anderen?<<
>>Jap. Und ich bin froh darüber. Ich meine wenn ich schon Schwul bin und nicht auf Frauen stehe, warum sollte ich ihr dann hinterher trauern.<<
>>Jap das ist wahr.<<
Ranboo seufzte und guckte seinen Vater an.
>>Wirst du mich zwangsheiraten lassen?<<
Dream lachte kalt auf. >>Oh nein nein nein. Werde ich defenetiv nicht. Ausser du und Tubbo bekommt nichts hin.<< Dream zwinkerte Ranboo zu. Dieser wurde leicht rot.
>>Ich geh mal zu George.<< sagte Dream.
Ranboo hielt ihn an der Hand fest. >>Sag es ihm. Es wird sich lohnen.<< meinte er und ließ dann Dreams Hand los.
>>Wenn der richtige Zeitpunktgekommen ist.<< murmelte Dream bevor er sich zu George gesellte. 


>>Ach Hey Dream. Wie hast du geschlafen.<< fragte George.
>>Ganz gut und du?<<
>>Ebenfalls.<< Er rührte in der riesigen Schüssel um und probierte dann einen kleinen Schluck.
>>Jap fertig. Hilfst du mir bitte die Schüsseln zu verteilen Dream?<< Dream nickte und ließ Schüsseln von George füllen um diese dann den Leuten zu bringen.
Als letztes kam er zu Karl und Sapnap.
>>Hier dein Eintopf Sapnap. Und hier deiner Karl. Wie geht es dir und deiner Verletzung?<<
>>Schlecht. Puffy hat mich heute morgen geweckt uns gesagt sie habe mich heute Nacht nochmals genauer angeguckt. Sie hat gesagt sobald wir alle zuhause sind holt sie mir einen Rollstuhl. Bis dahin muss man mich tragen.<<
Sapnap nickte traurig.
>>Aber Hey. Nehmen wir es positiv. Ich bin nicht gelähmt. Es hätte schlimmer kommen können.<< Nun nickte Dream und klopfte Karl auf die Schulter bevor er zu George zurück kehrte.


>>Hier dein Eintopf Dream.<< sagte George und gab Dream eine Schüssel voll Eintopf.
>>Wie du das alles so schnell für alle hinbekommst.<< murmelte Dream und setzte sich. George setzte sich nahe an Dream.
>>Es ist recht einfach wenn man oft für die ganzen Diener im Schloss gekocht hat. Ich musste ihnen ja mal was zurück geben.<<
Dream nickte und ass. Er wurde wieder leicht rot.


Wissend grinsten Karl und Sapnap zu den beiden rüber. Karl war an Sapnap gekuschelt und dieser streichelte durch die braunen verstrubelten Haare.
>>Na wann denkst bekommen die's endlich hin?<< fragte Sapnap leicht auf.
>>Gib ihnen Zeit Schatz, denke daran wie lange es bei uns gedauert hat.<<meinte Karl und küsste Sapnaps Wange. Sapnap nickte.
>>Du hast recht.<< sagte nun auch Sapnap.
>>Bloß es tut schon ein bisschen weh diese leichte Dummheit beiderseits zu sehen. Beide bemerken die ganzen Anzeichen nicht richtig. Gestern Abend hat George Dream auf die Wange geküsst, da hast du schon geschlafen.<<
Karl lachte kurz ungläubig auf. >>Was wirklich?<<
>>Jap wirklich. Und da will man mir sagen die sind nur beste Freunde. Ich meine denke mal dran wie George ausgerastet ist als Dream nach zwei Stunden als die Schlacht vorbei war.<<
>>True.<<

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt