Beautiful pink eyes
Nun ging Dream auf drei Männer zu die weinend sich umarmten.
>>Uhm...Hallo?<< sagte Dream vorsichtig.
Der eine Mann mit der Mütze auf dem Kopf wischte sich die Tränen ab.
>>Hallo König Dream *schnief*. Ich heiße Quackity. <<
>>Wilbur.<< stellte sich auch der andere Mann knapp vor.
>>Warum weinen Sie?<< fragte Dream vorsichtig.
>>Mein... sein..ach was auch immer...Sohn ist tot. Fundy, ein Halbfuchs. Er kämpfte gegen einen aus dem Naturkönigreich.<< erklärte der Mann namens Quackity und schniefte nochmal.
>>Was meinst du mit dein oder sein?<< hackte Dream weiter nach.
>>König JSchlatt hat ihn damals mir weggenommen und ihn ins Wasserkönigreich gebracht. Quackity hat ihn adoptiert.<< erklärte Wilbur.
Dream nickte verständlich. Er klopfte den beiden auf die Schulter und ging wieder zu George.
>>Hey Tommy. Kümmerst du dich mal um Technoblade?<< rief Puffy Tommy zu und dieser kam schnell hergeeilt. (Puffy die Tommynoblade Shipperin hahhah xD)
>>Guck ob der Verband durchblutet und wenn er aufwacht erkläre ihm alles. Gucke ob er Fieber bekommt, das kann passieren. Mache dann das Handtuch nass und lege es auf seine Stirn. Bist ein Schatz.<< sie ging weg und Tommy kniete sich vor Technoblade.
Er bewunderte die pinken Haare und strich vorsichtig durch ihnen.
Er guckte auf den Verband. Er blutete noch nicht durch.
Nun legte Tommy seine Hand auf Technoblades Stirn. Sie war nicht heiß.
Nun setzte sich Tommy einfach nur neben Technoblade und guckte ihn an. Seine Bluse war etwas rot. Höchstwahrscheinlich Blut. Naja, was auch sonst?
Plötzlich murrte Technoblade und machte die Augen langsam auf. Er guckte Tommy an und lächelte ihn an.
>>Hallo Technoblade. Du wurdest von König Dream befreit. Das Naturkönigreich hat aufgegeben und die anderen Königreiche die weiße Flagge gehisst. Es gab viele Tote.<< erklärte Tommy und lächelte Technoblade zurück.
>>Und dein Name?<< fragte Technoblade.
>>Tommyinnit. Nenne mich einfach nur Tommy.
>>Dann nenne mich nur Techno.<< Tommy nickte.
>>Ach, dein Verband blutet durch. Das könnte jetzt etwas weh tun.<< Tommy machte Technos Verband vorsichtig ab. Er desinfizierte die Wunde und Techno zischte schmerzhaft auf. Er guckte Tommy danach noch bewundernd zu und lächelte leicht.
Er musste schon sagen das Tommy wirklich schöne Augen hat. So schönes Blau.
>>Danke.<< sagte Techno zu Tommy.
>>Aber mach ich doch gerne. Nun erzähle mir etwas von dir.<<
>>Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich wurde verstoßen von meiner leiblichen Familie als ich 6 war. Ich war zu "unnatürlich". Sie sagten ich redete oft mit mir selbst. Doch eigentlich redete ich mit meinen zweiten Ich.
Das mein zweites Ich böse wurde war dann Naturan, der Prinz des Naturkönigreiches verantwortlich. Er verfluchte mich.
Er nahm mich auf doch ich war zu ein Weichei. Er nahm einfach mein zweites Ich und verfluchte es. Ich las dann viel über Halbpiglins um mehr über mich und 'ihn' zu lernen. Dadurch wusste ich wie man ihn beseitigen könnte, doch ich konnte es nicht selbst und niemand wollte es natürlich nicht machen.<<
Tommy nickte wieder einfach nur.
Nun guckte er ihm in die Augen.
>>Du hast wunderschöne pinke Augen, weißt du das?<< erst jetzt realisierte Tommy was er da von sich gegeben hatte und wurde rot und guckte schnell weg.
>>Danke.<< antwortete Techno geschmeichelt.
_______________
Ja ups fast ein Monat nicht mehr geupdatet... achhhh ihr hattet ja Tommynoblade xD
Auch hier wird Tommynoblade vorhanden sein tja :D
DU LIEST GERADE
Der Kampf der vier Legenden
FanfictionDream hat ein großes Problem. Die Portale haben sich wieder geöffnet! Was soll er tun? Wird es wieder Krieg geben? Ships: Karlnap, Bee Duo, Dnf, Tnt Duo, Skephalo, Tommynoblade