^16^

247 14 13
                                    


Peace


Schweißgebadet wachte Techno auf. Durch die plötzliche Bewegung wachte auch Tommy auf, der in Technos Armen lag.


>>Hey was ist los?<< fragte er. 


>>Ich hab geträumt, das mein Königreich dich entführt um mich wieder zu sich zu holen.<< murmelte Techno und wischte sich etwas den Schweiß von der Stirn.


>>Hey, es war nur ein Traum! Wie wäre es wenn wir weiter schlafen und morgen weiter gucken ok?<<
Techno nickte langsam und küsste Tommy leicht bevor er die Augen wieder zu machte.
Erst als Tommys Atmung langsamer und entspannter wurde konnte auch Techno einschlafen.


-Am Morgen-


Gähnend wachte Techno auf und bemerkte das Tommy nicht mehr in seinen Armen lag.
Panisch guckte er sich um und sah ihn dann an der Feuerstelle.
Schnell stand er auf und ging zu Tommy.

>>Ach Hey, bist auch mal aufgewacht. Wegen deinen Albtraum, ich habe da eine Idee.
Wir gehen zusammen zu deinen Königreich und versuchen Frieden mit ihnen zu schließen!<< sagte Tommy komplett enthusiastisch.
Doch Techno hatte Angst. >>Und was wenn sie uns angreifen? Oder meine Böse Seite wieder kommt und ich dich verletzte?<<
Tommy streichelte Technos Wange.
>>Hey, mach dir keine Sorgen. Wir werden das schaffen. Komm, esse erstmal was dann können wir los.<< Tommy hielt Techno eine Schüssel mit Tomatensuppe drin hin. Techno nahm sie.


-Am Portal-


Tommy nahm Technos Hand und nickte ihm zu.
Techno nickte auch.


>>Also, wenn wir in 10 Stunden nicht zurück sind, kommt ihr, ja?<< klärte Tommy nochmal mit George und Dream ab. Diese nickten.
Nun schritten Tommy und Techno durch das Portal.


Als die beiden dort angekommen waren leutete ganz laut eine Glocke. Techno wusste was das war.
Naturan und ein paar Wachen kamen angerannt und 2 Meter vor uns stehen.
>>Technoblade.<< knurrte Naturan und zog sein Schwert. Techno ließ Tommys Hand los und hob die Hände.
>>Wir wollen nichts böses. Wir wollen Frieden.<< meinte Tommy und hob ebenfalls seine Hände hoch.
Naturan lachte kalt auf.
>>Ach echt? Und was wenn wir das nicht wollen?<<
Techno sah wie Naturan seine Hand zu einer Faust ballte.
Er konnte gerade noch reagieren und den Pfeil mit seinen Schwert aufhalten bevor er Tommy traf.
>>Ich kenne deine Taktiken und Züge Naturan.<< meinte Techno herablassend.
Tommy sah einen Rotschimmer in Technos pinken Augen. Wenn Naturan jetzt weiter machte wollte sich Tommy garnicht ausmalen was dann passieren würde.
>>Lass es Prinz.<< warnte Tommy Naturany, doch dieser grinste nur.
>>Ach hat unser großer starker Techno seine Schwäche gefunden?<< Naturan fande es schwach, sich zu verlieben, weil man dann angreifbarer war.
Technos Augen werden röter. Tommy schaute zwischen Naturan und Techno hin und her und hatte keine Ahnung was er machen sollte.
>>Doch ich hätte nicht gedacht das es ein Prinz sein wird. Ausgerechnet ein Mann.<< Er sagte das Wort Mann so abschätzig wie nur möglich.
>>Wie ekelhaft. Dabei ist dein Prinz nicht mal hübsch.<<
>>Sag noch einmal Tommy ist hässlich und dein Kopf rollt.<< knurrte Techno.
>>Ach und du denkst ich hab vor dir Angst?
Ich hätte vielleicht Angst vor dem Technoblade der auf unserer Seite war. Der alleine nur seine Feinde töten wollte. Doch das kannst du ja nicht mehr. König Dream hat dich ja befreit.<< Naturan lachte auf. An manchen Stellen im Gesicht wurde die Haut Rosa.
Tommy hatte gewissermaßen Angst.
>>Also versuch mich doch anzugreifen, du Schwuchtel.<<
>>Was wird das hier?!<< schrie eine Stimme aus der hintersten Ecke der Menschenmenge.
Der König des Naturkönigreiches Badboyhalo kam angeschritten. Links von ihm lief Skeppy.
Bad ging durch die Menschnmenge zu Naturan, Tommy und Techno. 

Techno, dessen "Verwandlung" fasst wieder abklang verbeugte sich kurz vor Bad.
>>Naturan, was habe ich da bitte aus deinen Mund gehört?! << fragte Bad empört.
>>Ähm, was meinst du, Vater?<< fragte Naturan und zog etwas seinen Kopf ein.
>>Na was du zu Technoblade gesagt hast!<< Bad wurde langsam ganz schön wütend.
>>Uhm, Schwuchtel, Vater.<< antwortete Naturan kleinlaut.
>>Naturan! So etwas will ich nie wieder aus deinen Mund hören! Callahan, bringe ihn auf sein Zimmer, er bekommt Arest.
Also wirklich, ich brauche keine Homophobischen Leute in meiner Familie!
Also, tut mir leid Technoblade und Prinz Tommy für diese Unangenehmlichkeiten. Ich bitte um Verzeihung. Kommt doch mal mit ins Schloss.
Dort können wir in meinen Büro alles genauer bereden.<< Bad lief los, Skeppy neben ihn und Tommy und Techno eilten hinter ihnen her.


Als sie im Büro angekommen sind setzte sich Bad auf eine Couch und Skeppy setzte sich neben ihn. Bad winkte einladend zur Couch um den beiden Gästen weiß zu machen, sie können sich setzten. Das taten sie dann auch.


>>Also, was hat euch hier her verschlagen?<< fragte Bad und lächelte freundlich.
Einer seiner schwarzen Flügeln ist hinter Skeppy und lag etwas auf Skeppys Schulter.
Wärend Techno das gekonnt ignorierte runzelte Tommy darüber kurz die Stirn, hörte dann aber auch auf darüber nachzudenken.


>>Naja, wir wollten Frieden schließen. Irgendwann sollte einfach mal Frieden zwischen allen vier Königreichen sein, schließlich leben wir alle in der gleichen Welt.<< erklärte Techno freundlich. Seine Wut von vorhin ist komplett abgeklungen.


>>Das finde ich aber eine sehr schöne Idee. Man sollte sich nicht weiter bekriegen.
Ich weiß bloß nicht ob mein Volk damit einverstanden würde. Skeppy, sei doch so nett und rufe alle Mitbewohner zum Marktplatz.<< bat Bad Skeppy. Dieser nickte, stand auf und ging runter.


>>So, das dauert jetzt circa 10 Minuten. Also, erzählt mir mal wie ihr zusammen gekommen seit.<<
>>Nun, Tommy hat mich halt verarztet und so haben wir uns ineinander verliebt. Geküsst haben wir uns dann das erste Mal am Lagerfeuer. Man hat gesungen.<< erklärte Techno. Bad lächelte leicht.
>>Süß. Und was hat dein Vater gesagt Prinz?<<
>>Wir haben es ihn nicht gesagt. Er war im Zelt als es passiert war. Mal gucken.<<
Bad nickte. Er guckte kurz auf die Uhr.
>>Ach 10 Minuten schon vergangen, kommt mit.<<


>>Hallo meine Lieben Bürger. Wir haben hier zwei wunderbare Gäste zu begrüßen. Technoblade und Prinz Tommy vom Erdkönigreich.<< es gab geklatsche und Buh Rufe aus den Reihen.
>>Nun, sie fanden die Idee schön, wenn sich unsere Königreiche vereinen und auch ich mag diese Idee sehr. Doch ich wollte diese äußerst wichtige Entscheidung nicht alleine treffen.
Also, wer ist dafür?<<
Die eindeutige Mehrheit hob die Hände.
>>Gut! Dann sind wir jetzt offiziell in Frieden.<<
Alle jubelten.

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt