^9^

259 21 3
                                    


Death?


So schnell wie gerade waren George und Dream noch nie geritten. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich am Portal angekommen waren. Schnell sprangen sie durch und es erwartete sie sofort einen Blick auf das Schlachtfeld.


George sah als erstes zwei Männer die schnell durch die kämpfende Masse rannten und irgendwas zu suchen.


Dream hingegen stiegen fasst sie Tränen in die Augen als er sah wie Tubbo hinter einem Felsen kauerte und weinend versuchte Ranboos Blutung zu stillen.


>>Wir müssen da runter!<< sagte George und guckte seinen "Teampartner" an.
Dieser sah starr auf einen Fleck, seine Augen waren glasig.
George folgte den Blick und sah warum Dream kaum reagierte.
George schluckte. Er fühlte sich schuldig.
Er hatte schließlich Dream gebeten ihn zu treffen, nicht andersrum. 


So schnell wie jetzt war Dream noch nie auf sein Pferd aufgestiegen.
>>Ich muss zu meinen Sohn.<< und schon ritt er los.
George folgte ihm kurz, bevor er absprang und sich mit ins Geschehen der Schlacht zu mischen.



>>Ranboo!<< rief Dream, sprang vom Pferd ab und schmiss sich vor Ranboo auf die Knie.
Tubbo zuckte zusammen und guckte hoch.
Sovort sank er den Blick als er Dreams verzweifelten Blick sah.


>>I-ich kon-nte ni-chts da-gegen mach-en. Je-mand hat mi-ch auf-gehalten be-vor ich b-bei i-hm sein ko-nnte.<<
Seine Stimme zitterte so das Dream ihn nur mit Müde verstand.
Er stand auf und zog sein Schwert.
>>Wie sieht er aus? Wer hat meinen Sohn, hoffen wir mal, fast umgebracht?<<
>>E-es war ein Gen-eral aus dem Natur-königreich. Ich glaub Te-chnoblade.
Halb-schwei-nemen-sch.<<
Dream nickte, klopfte auf Tubbos Schulter und lief los um diesen A****loch zu töten.
Er musste sich beherrschen um nicht die Kontrolle zu verlieren. Er hat als es damals passiert ist seine Schwester getötet...


___________
Haha Cliffhänger.
Ich versuche die Nächsten Kapitel zeitlicher rauszubringen. 

LG Sissi <3

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt