^6^

282 22 5
                                    

Purpled


Nach einen langen Ritt durch den Wald einen ewig gehenden geraden Pfad entlang spaltete sich der Weg.
Dream wusste nicht ob es jetzt links oder rechts ging.
Warum musste 'er' aber auch die Nachricht verschlüsselt ihm geschickt haben?
Natürlich gab es die Gefahr das es jemand anderes lesen könnte, doch nur Dream verfügte über das System sich zu unterhalten. Die anderen Könige hätten keine Chance es zu lesen.
Dream säufste und guckte kurz runter zu seinen verletzten Bein.
Es sollte verarztet werden sonst naja, hätte er ein kleines Problem.
Hoffentlich ist Dream bald bei "ihm".
>>Milan weißt du wo es lang geht?<< fragte er seinen Hengst und klopfte ihm auf den Hals.
Der Hengst schnaubte und ging nach links.
Nun, das nahm Dream als ein ja.
Er guckte sich um wärend er weiter Ritt.
Es blühten Blaue Blumen an dem Wegrand.
Zwischen den Bäumen hörte man ein paar Vögel zwitschern.
Dream atmete tief ein. Es roch nach Salzwasser.
Wahrscheinlich war er nah am Meer.
Es war etwas ganz besonderes für ihn.
Er konnte nie das Meer riechen bei sich im Königreich, es gab nur das Lavameer.


Plötzlich blieb Milan stehen. Der Hengst drehte seinen Kopf nach links in den Wald.
Hinter einen Baum kam ein Mann hervor und verbeugte sich kurz vor Dream.
>>Hallo König Dream. Ich bin Purpled, ein Botschafter des Wasserkönigreiches.
Ich soll sie weiter führen.<< meinte der Mann mit Lila Augen und ging voran.
Milan ging ihm hinterher.
>>Du vertraust ihm? Dann vertraue ich ihn auch.<<


-Eine halbe Stunde später-

Plötzlich endete der Weg. Dream runzelte die Stirn.
Purpled machte eine kleine Handbewegung und schon machten die Bäume Platz.
Hinter dem "Bäumentor" kam Dream mit Milan auf eine wunderschöne Lichtung mit vielen Blumen. Purpled blieb draußen. Die Bäume schließen sich wieder.
Ein Mann stand mitten in diesem Blumenfeld.
Dieser Mann drehte sich um und blickte in Dreams Gesicht.
>>Schön, das du es rechtzeitig geschaft hast.<<

________

Danke für 200 Reads :)

Der Kampf der vier LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt