Kapitel 34

922 25 10
                                    

Timeskip: Tetsurous Abschluss

Ich stehe aufgeregt in der Menge, neben mir Tetsus Schwester. Tetsu kommt auf uns zu und wir fallen ihm um die Arme und gratulieren ihm. Er bedankt sich, mit einem Grinsen im Gesicht. Er ist so niedlich.

Den restlichen Tag, haben wir Tetsu gefeiert und ich habe bei ihm geschlafen. Am nächsten Morgen, wache ich, auf Tetsu, wieder auf.
Er schläft noch. Ich stehe leise auf und mache und Frühstück. Ich höre wie Tetsu sich von hinten anschleicht, ignoriere es aber, damit er mich "erschrecken" kann.
Er umarmt mich von hinten und fragt: "Was machst du so früh schon hier?"
"Ich und das Früstücksei hier, haben gerade geplant, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen.", meinte ich sarkastisch.

"Werde ich versklavt, von euch?", fragt er grinsed.
"Pervers.", entgegne ich stumpf. Er lacht und küsst mich auf die Wange.
"Könn wir nach dem Frühstück kuscheln? Ich bin immer noch müde.", meint er. Ich stimme zu.
Nachdem Frühstück ist das passiert, was er wollte.

Wir liegen in seinem Bett und als er meinen Körper an seinen zieht, werde ich etwas rot, aber kuschle mich dann doch bei ihm ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liegen in seinem Bett und als er meinen Körper an seinen zieht, werde ich etwas rot, aber kuschle mich dann doch bei ihm ein.
Er küsst meine Schulter leicht und nuschelt:"Y/n? Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe? Weil das tue ich wirklich sehr. Und ich werd auch nie damit aufhören."
Ich brauche ein paar Momente um zu verarbeiten was er gesagt hat, dann drehe ich mich zu ihm.
"Du liebst mich?", frage ich erstaunt. Verschlafen öffnet er ein Auge und nickt lächelnd.
Ich starre ihn verblüfft an.
"Wirst du es mir auch sagen, oder...?", fragt er leise.
Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er das gesagt hat. Ich kuschel mich ganz fest an ihn und küsse seine Wange.
"Ich lieb dich auch, Tetsurou.", antworte ich glücklich.

Um ungefähr 11 Uhr stehn wir auf. Er ist den ganzen Tag glücklich und lächelt immer wenn er mich ansieht.
So süß!

Von Yamamoto haben wir lange nichts gehört, was auch gut ist. Er kommt auch nicht in meine Nähe und redet auch nicht mit mir, was auch so bleiben soll.

Jedenfalls bin ich mit Tetsurou sehr glücklich. Ein paar Monate nachdem ich mit der Oberschule fertig war, kaufen Tetsurou und ich und eine eigene Wohnung.
Und noch ein paar Jahre später, fragt er mich die Frage der Fragen. Aus vielen offensichtlichen Gründen, sagte ich ja.
Ein Jahr nach unserer Hochzeit, adoptieren wir einen Hund, den ich Mochi genannt habe.

Und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch heute.

Hi! Das war's mit meiner Geschichte. Hat Spaß gemacht sie zu schreiben, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. Auf jeden Fall Danke an alle, die bis hier gelesen haben!
Vielleicht schreib ich noch nh andere Geschichte mit anderen Characters. Who knows?
Vielen Dank nochmal fürs Lesen!
Bye
(Alle Bilder gibt es btw auf pinterest und Google)

Kuroo X Reader (Spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt