Ich liege mit Tetsu in meinem Bett, dann klopft es an meiner Zimmertür und Shin kommt rein.
"Bist du fertig damit meine kleine Schwester zu vögeln?", fragt er sauer.
"Shin-", sage ich während ich wieder versuche aufzustehen. Dieses Mal klappt es sogar besser, ich sitze aufrecht.
"Steh auf, Kuroo.", fordert Shin. Und das tut Tetsu auch. Wahrscheinlich weil er keine Lust darauf hat sich mit Shin zu streiten.
"Shin, ich wollte es. Er hat nichts falsch gemacht.", erkläre ich.
"Er kommt hier rein, fickt meine kleine Schwester und du sagst er hat nichts falsch gemacht?", wiederholt Shin.
"Ich sagte ich wollte es!", versuche ich weiter.
"Ist mir egal ob du es wolltest! Du bist 17! Du solltest noch nicht beschmutzt werden!", schreit Shin.
"Ich hab niemanden beschmutzt...", nuschelt Tetsu.
"Klappe halten! Zu dir komm ich gleich noch!", befiehlt Shin.
"Rede nicht so mit ihm!", beschwer ich mich."Ich hab dir 100 nein 1000 mal gesagt: Männer sind Ärsche. Halt dich fern von ihnen. Und du schläfst mit dem ersten Typen der dich zum Essen einlädt!", meckert Shin weiter.
"Tetsu ist kein Arsch!", entgegne ich.
"Ist mir egal was er ist oder nicht ist! Ich will dich nur davor beschützen, dass du wieder verletzt wirst!", sagt er. Ich verstumme.
"Du hast versprochen, das nie wieder anzusprechen.", sage ich leise. Shin lehnt sich an die Tür:"Kuroo? Vor die Tür! Jetzt!"Ich höre nur wie Shin Tetsu draußen anschreit. Tetsu sagt aber nichts. Nach ein paar Minuten kommt Tetsu wieder rein und verbeugt sich vor mir.
"Entschuldigung, dass ich dir deine Unschuld genommen hab.", sagt er und steht wieder normal. Ich werfe Shin einen bösen Blick zu.
"Kannst du dir abgewöhnen dich in mein Scheiß einzumischen?", frage ich ihn sauer.
"Ich hab keine Lust, dass du wieder verletzt wirst.", antwortet er.
"Und wie kommst du darauf, dass er mich verletzt?", frage ich weiter.
"Sie ihn dir an! Als ob er sich ernsthaft in irgendjemanden verlieren könnte! Er will nur mit dir schlafen! Und weil du dumm genug bist, ihm das zu geben, wirst du ihn nie wieder sehn! Und du wirst wieder 24/7 in deinem Zimmer sitzen, weinen und ich muss dich zwingen zu essen. Für ganze 3 Wochen.", sagt er.
"Ist doch meine Sache!", schrei ich ihn an. Er ergibt sich und verlässt mein Zimmer.
"Was meint er mit wieder?", fragt Tetsu.
"Nichts!", antworte ich scharf und leg mich wieder hin.
"Nein ich will wissen was passiert ist. Wurde dir schonmal das Herz gebrochen?", bohrt er weiter.
"Vergiss es einfach.", sag ich ihm.
"Erzähl es mir!", macht er weiter.
"Wirst du dann aufhören zu fragen?", frage ich. Er nickt hastig und setzt sich neben mich.
"Als ich 16 war, also vor einem Jahr, hab ich mich in einen Jungen in meiner damaligen Klasse verliebt. Meine Freundin hat ihn für mich angesprochen, weil ich mich nicht getraut hab und er wollte sich mit mir treffen. Bis dahin war alles schön und gut. Wir waren mal hier, also auf dem Sofa und wir haben uns geküsst. Er wollte weiter gehn aber ich hab mich noch nicht bereit gefühlt. Und das hab ich ihm auch gesagt, dann ist er aufgestanden, gegangen und ich hab ihn nie wieder gesehn.", erzähle ich.
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader (Spicy)
Fiksi PenggemarY/N kommt auf eine neue Schule. Sie findet schnell einen Freund, Kuroo. Vielleicht ist da aber auch noch mehr als nur Freundschaft... (TW)