Marios Boxershorts

1.2K 35 0
                                    

•Lucys POV•
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt die durch das Fenster leuchteten. Da kam mir die perfekte Idee Mario schläft ja noch also ist das die perfekte Möglichkeit für einen Streich. Ich lief runter und holte Sahne. Die füllte ich in die Haarspraydose von Mario und dann ging ich Mario wecken. Ich gab ihm einen Kuss und er wachte auf. "Morgen" sagte er verschlafen. "Morgen" gab ich zurück "Mach dich fertig ich hab Training!" sagte ich voller vorfreude auf das was gleich passieren wird. Mario zog sich an und verschwand im Bad. 5 Minuten später kam ein Mario mit weissen Haaren aus dem Bad. "Nicht dein Ernst?" "Doch mein voller ernst!" Jetzt musste ich richtig schlimm los lachen. Ich merkte garnicht das Mario zu mir gekrochen kam und ich schon voll Sahne war. Nun fing auch er an zu lachen. "Ou shit! Ich hab in einer Stunde Training! Mario!!" Voll im Stress kam mir auch noch in den Sinn das ich bei Mario war und mein Trainingszeug noch zu Hause war! Im voll Stress rannte ich im Zimmer rum und zog mich an da ich so was von im Stress war merkte ich gar nicht das ich die Boxershorts von Mario angezogen habe aber das ist mir jetzt auch egal!
Puuh! Endlich angezogen ich rannte aus dem Zimmer und blieb vor der Haustür stehen. Meine Schlüssel! Wieder rannte ich die Treppen hoch nahm meine Schlüsse und rief noch "Tschüss" bevor ich auch schon ins Auto rannte, nach Hause fuhr um die Trainings sachen zu holen und ins Training zu gehen.
•Ashley POV•
Ich wurde durch zarte küsse geweckt. Ich liess meine Augen zu weil ich es geniessen wollte. Aber mein Plan ist fehlgeschlagen Marco hat bemerkt das ich wach war. "Ich hab deinen Plan durchschaut. Komm ich hab Frühstück gemacht."
Lächelnd stand ich auf. "So ein Wecker könnte ich jeden Morgen gebrauchen."
Verträumt folgte ich Marco. Man war dieser Mann heiß.
"Kommst du heute nach dem Training noch zu den Jungs?", fragte mich Marco. Ich nickte "bei wem den?"
Fragte ich. Bei Kevin. "Das kann ja mal toll werden." sagte ich ironisch.
Marco stellte mir eine Kaffee vor die Nase und ich trank ihn fertig. "Was ist für Zeit?" "8:00" "Ich hab in einer Stunde Training kommst du mit? Ihr habt ja grad anschliessend."
Marco nickte nur abwesend. "An was denkst du?" fragte ich. "An dich.." ich musste schmunzeln. "Ich hab mich nur gefragt wie ich eine so tolle Freundin wie dich verdient habe. Du bist Perfekt." "Aber nicht so perfekt wie du." Sagte ich flüsternd und küsste ihn. "So komm wir müssen los.Wir müssen nämlich noch bei mir vorbei. Ich hab mein Trainingszeug dort." "Okay." Zusammen fuhren wir noch zu mir um mein Zeug zu holen und dann ging es auch schon weiter zum Training. In der Garderobe sah ich auch schon Lucy. "Und hattet ihr eine heisse Nacht?" fragte ich Lucy belustigt. "Warum?" Fragte sie.
"Na du hast Marios Boxershorts an die ich ihm mal geschenkt habe." sie zuckte nur mit den Schultern und zog sich um. Ich tat es ihr gleich. Eines steht sicher Lucy verheimlicht mir etwas....
-----------------------------------
Danke für die 200 reads ihr seit einfach toll! 😀

beste Freunde? - Neymar & Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt