First day in Barcelona

739 29 2
                                    

Hey leuddis! Für alle die dieses Kapitel neu sehen schaut beim letzten Kapitel vorbei also bei Bye Dortmund Hello Barcelona vorbei da ich dieses Kapitel geändert habe. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Während dem Flug hörte ich vor allem das Lied "See you again" da es mich daran erinnert das ich meine Familie/Freunde bald wieder sehen werde. Doch einmal schlief ich ein und so wurde ich von einer Stewardess die mich leicht an der Schulter rüttelte geweckt. "Miss sie müssen aufstehen wir sind gelandet."

Ich nickte streckte mich und schnappte meine Handtasche. Als ich das Flugzeug verliess konnte ich schon einen Mann sehen. Sein Gesicht konnte man nicht sehen da das Schild das er hochhielt sein Gesicht verdeckte. Auf dem Schild stand: Fc Barcelona, Ashley Götze

Das bin ja wohl ich. "Ja das bist du." sagte jemand. Ou hab ich das jetzt laut gesagt?! "Ja hast du." Jetzt konnte ich auch sehen wer das Schild hielt. Wow das hätte ich nicht gedacht aber es war Neymar. Ja genau dieser Neymar. (Achja wundert euch nicht das er sie verstanden hat aber irgendwie is es einfacher wenn alle die gleiche Sprache sprechen würden.) "Hey ich bin Ashley aber ich glaube das weisst du schon.", sagte ich. Alter was labber ich den jetzt für n Scheiss?! "Ja ehm.. ich bin Neymar. Ich würde dich sonst zu deinem Haus bringen sag mir einfach die Adresse." ich nickte und sagte ihm wo ich wohne. Er führte mich zu seinem Audi R8 in mattschwarz. Ich besass den gleichen nur in weiss. Er erzählte mir das er aus einer armen Familie kam und er in seiner Jugendmannschaft ein Juwel genannt wurde. Ich bewunderte Neymar echt für alles was er erreicht hat. Das aus so jemandem wirklich was grosses werden kann. Respekt. Während der Fahrt schaute ich auch viel nach draussen ich muss sagen Barcelona ist echt wunderschön. Neymar hielt vor einer grossen einfahrt die von einem Tor gesperrt wurde. Das musste wohl mein Haus sein. Er schaute mich an und ich verstand zu erst nicht richtig. "Das Tor." sagte er und schmunzelte dann da ich ihn sicher komisch anschaute. Ich holte eine kleine Fernbedienung aus meiner Tasche die mir zugeschickt wurde als ich das Haus gekauft habe. Ich drückte auf den Knopf auf dem "Tor" stand und tatsächlich es öffnete sich. "nicht schlecht." sagte er und pfiff durch seine Zähne. Ja das war es wirklich nicht. Die einfahrt bestand aus einem etwa 10 Meter breitem Kiesweg, den säumten dutzende von Kirschbäumen. Wow ich dachte nicht das es so gross war aber es war riesig. Das Geld das ich all die Jahre gespart habe lohnt sich wirklich. Vor dem Haus war ein Brunnen und dann kam das Haus und das war echt der Hammer. WTF?! Wie viel Platz hab ich da denn alleine man könnte ja denken ich sei Mutter von tausenden von Kindern. Man könnte das wortwörtlich einen Palast nennen. Es war gross besass fünf Stockwerke und dahinter gab es einen Pool. Man konnte dort perfekt auf Barcelona sehen da es sich auf einem Hügel befand. Als ich mit Neymar das Haus betrat war es echt der Hammer. Die Eingangshalle war riesig die Decke war auch sehr hoch. Die Wände waren weiss gehalten nur an ein paar stellen prangten grosse Bilder mit meiner Familie und meinen Freunden. Nach oben führte eine lange massive Wendeltrappe. Die Böden waren aus Marmor. ich ging weiter durch eine Glastür. Für mich war auch alles neu da ich die Möbel alle neu gekauft habe das einzige was ich behielt waren meine Kleider. Wir liefen noch durch das ganze Haus und staunten beide nicht schlecht. Neymar war echt nett. Ich konnte mir schon denken das wir gute Freunde werden. Nach dem Rundgang bot Neyney (So nannte ich ihn ab jetzt.) mir an das Camp Nou zu zeigen. Das schlug ich natürlich nicht ab. Und so wurde das alles ein wundervoller Tag...

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. LG eure Vanessa.





beste Freunde? - Neymar & Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt