Neuer Vorsatz, neues Leben.
Ich werde jetzt nicht mehr Zuhause rumheulen sondern packe jetzt all den Mut und gehe zu Marco. Wenn ich ihn nicht habe dann geht meine Welt unter. Ich weiss nicht was dieser Mann mit mir angestellt hat, doch es funktioniert.
Damn boy, you got my heart.
Mit einem letzten Ruck sah ich in den Spiegel und ich sah mit dem Concealer sogar noch einigermassen gut aus. Kurz schrieb ich ihm noch eine SMS und machte mich dann auf den Weg.
Ich bin unterwegs.
M: Ich warte auf dich.
Jetzt einfach ruhig bleiben.
Passend zu meinem Kleid zog ich noch weisse Sneaker an. Auf und durch.
Unterwegs machte ich das Radio an und öffnete das Fenster zur Beruhigung. Scheisse, wie soll ich ihm das sagen? Okay du packst das!
Da stand er. In einem weissen Tshirt und Jeans. Er sah zum anbeissen aus. Boy you damn fine.
Als er hörte, dass ich mich näherte, sah er in meine Richtung. Ich suchte einen Parkplatz und er lief schon zu mir rüber. Die Nervosität stieg. Möglichst elegant stieg ich aus meinem Auto und lief in seine Arme.
"Du wolltest mit mir reden?", hauchte er. An meinem ganzen Körper verteilte sich Gänsehaut.
"Ja." flüsterte ich in sein Ohr und meine Stimme klang brüchig. "Komm mit."
Ich zog ihn an seiner Hand mit und lief mit ihm Richtung Küste. Ich spürte seinen misstrauischen Blick in meinem Rücken. Er hat keine Ahnung was ich jetzt vor habe. Vor einer Bank hielt ich an und setzte mich hin.
"Marco es tut mir wirklich einfach nur Leid, dass ich dich in letzter Zeit ignoriert habe. Ich musste das wirklich nur verdauen und habe die letzten Nächte einfach nur geheult. Ich will es mit dir wirklich wieder probieren und ich muss dir sagen, dass ich dich Liebe. Ich hab mir echt den Kopf darüber zerbrochen und wollte auf mein Herz hören, das Herz gehört dir-"
Ich wurde durch einen Kuss unterbrochen. Als sich unsere Lippen berührten, spürte ich dass er in den Kuss hinein grinste.
"Ich liebe dich.", nuschelte er in den Kuss hinein. Ich fing nun allmählich auch an zu grinsen.
Wie ich das vermisst habe.
Als er sich von mir löste, blickte er in meine Augen. Seine Hand lag noch immer auf meiner Wange. Langsam strich er über sie und küsste mich das letzte mal kurz bevor er vor mir auf die Knie ging. Er nahm etwas aus seiner Tasche und fragte mich dann:
"Ashley, willst du mich heiraten?"
Verunsichert sah er mich an und ich fing an gleichzeitig zu lächeln und zu weinen. Zitternd fiel ich ihm in die Arme und schmiss ihn sogleich auf den Boden.
Ich tat das einzig Richtige.
"Ja!", schrie ich erlösend und er fing an mich tausendmal hastig zu küssen.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so enden wird.
"Aber lassen sie mich nun aufstehen Frau Reus.", ich kicherte nur und wir liefen die Küste entlang während die Sonne ihren Weg nach unten fortsetzte.
-
"Ney ich bin mit Marco zusammen und wir werden heiraten.", murmelte ich.
Dieser öffnete nur geschockt seine Augen. "Bitte was?!"
Er war enttäuscht. Autsch.
"Sorry es tut mir wirklich leid aber ich habe eingesehen dass ich nur ihn liebe und, dass ich nur mit ihm glücklich werden kann. Du musst mich verstehen und das mit Caro war alles nur Absicht. Sie war schuld."
"Wie sie war schuld?"
Somit erklärte ich ihm die ganze Geschichte mit Caro.
"Diese scheiss Schlampe! Was zum Teufel ist denn mit ihr falsch gelaufen?", er schlürfte geschockt an seinem Milkshake. "Achja und wenn das so ist wünsche ich dir und Marco alles Gute! Vergiss nicht mich zu besuchen!", ich nickte und machte mich jetzt auf den Weg zurück zu Marco, welcher auf mich vor dem Haus wartete. Bevor ich die Türe öffnen konnte wurde ich nochmal zurück gezogen und lag in Neymar's Armen.
"Vergiss mich nicht Ash. Ich will übrigens an eure Hochzeit kommen!", ich lachte nur und gab ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange.
"Ich werde dich vermissen Neyney!"
"hey-"
"Ciao!"
Lächelnd lief ich zu Marco, welcher an seinem Auto angelehnt da stand. Er legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Bereit?"
"Bereit wenn du es bist."
So jetzt kommt nur noch der Epiloooog.
DU LIEST GERADE
beste Freunde? - Neymar & Marco Reus
FanfictionAshley ist die Schwester von Mario Götze. Ihr bester Freund ist Marco Reus. Was ist wenn sie sich in ihn verliebt? Sie zusammen kommen und sich gegenseitig liebe schenken? Doch was passiert wenn er ein Fehler begeht? Was wird Ashley machen? Und w...